- Reaktionen
- 11.458
- Checks
- 3
Hallo Iris,Ja die "Ehemänner" aber auch nicht.
LG Iris
Na gerne können wir da anknüpfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Iris,Ja die "Ehemänner" aber auch nicht.
LG Iris
Kein Interesse.Hallo Iris,
Na gerne können wir da anknüpfen...
10 Jahre verheiratet, seit 8 Jahren null, nada, nishda....
26 Jahre hin und wieder, ist nicht mehr so wichtig, habe endlich Zeit für andere Sachen!Wir noch im Schnitt 1 x pro Woche....
Ma sollt a Umfrage mit entsprechenden Punktn zum anhakln machn.Miteinander oder grundsätzlich?
Der Vorwand ist ein gynekologisches Problem. Etwas aktiv dagegen zu unternehmen kommt für sie nicht in Betracht.
Warum das, was ist schiefgelaufen
Ich kenn das . Seit 14 Jahren zusammen, 6 Jahre verheiratet, seit 5 Jahren nix mehr10 Jahre verheiratet, seit 8 Jahren null, nada, nishda....
Sorry dafür, nicht das sie unten rum schlecht schmecken würde, nein, sie lässt es gar nicht zu.ungenießbar finde ich einen geschmacklos ausdruck!
GratuliereWir sind mittlerweile 21 jahre zusammen und haben ca 5 bis 7 mal die Woche Sex.
Ich würde das nicht so pauschal als typisch bezeichnen. Bei deiner Frau ist es halt soSorry dafür, nicht das sie unten rum schlecht schmecken würde, nein, sie lässt es gar nicht zu.
Also typisch Hormonumstellung während ihrer Tage!