20 Jahre Erotikforum - die Veranstaltung dazu am 25. März 2023 [Privatveranstaltung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #244842

Mutter Teresa
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (28** Neunkirchen) Dieser Benutzer hat 226 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
79.413
Checks
226
Update: 18.3.2023: Meine Lieben, die Unterhaltung mit den Details ist an alle angemeldeten Mitglieder (so hoffe ich! :mrgreen:) rausgegangen. Der Unkostenbeitrag konnte final auf 40 Euro gesenkt werden. Sollte jemand nichts erhalten haben, bitte umgehend bei @Suusan melden!

Nur noch
25.3.2023 um 18:00
bis zum "20 Jahre EF" Stammtisch in Wr. Neustadt am 25.3.2023

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an @Mitglied #244842, @Mitglied #232061 und alle anderen Mitgliedern des Organisationsteams für diese Veranstaltung! Wie ihr wisst, habt ihr meine volle Unterstützung für diese Initiative.

Der Form halber möchte ich nur festhalten, dass es sich um eine reine Privatveranstaltung handelt, auf die wir als Betreiberfirma des EF keinen direkten Einfluss haben und auch keine Haftung übernehmen können.

Damit auch schon genug des rechtlichen Blablas. Viel Spaß allen Teilnehmern. Ihr werdet den Saal sicher voll bekommen bzw. rocken! 🤘

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben