L
Gast
(Gelöschter Account)
Eher wieder Schwarz - Rot.
Alles, nur nicht grün.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher wieder Schwarz - Rot.
Glaub ich nicht. Weder Schwarz noch Blau werden dem Stronach eine Bühne geben wollen. Die hoffen, dass er bei der nächsten Wahl wieder weg ist. Und der Stronach selber will nicht Nr. 3 sein.
Warum nicht? Mit einer Beteiligung können sie ihre Fähigkeiten beweisen, funkt es nicht, bekommen sie bei den nächsten Wahlen die Rechnung präsentiert.Alles, nur nicht grün.
da bin ich wirklich gespannt wie sie sich am Futtertrog verhalten werden.Warum nicht? Mit einer Beteiligung können sie ihre Fähigkeiten beweisen, funkt es nicht, bekommen sie bei den nächsten Wahlen die Rechnung präsentiert.
Nau is ja auch wasedit: die burgstaller hat soeben live im tv es hangerl g'worfen.
Warum nicht? Mit einer Beteiligung können sie ihre Fähigkeiten beweisen, funkt es nicht, bekommen sie bei den nächsten Wahlen die Rechnung präsentiert.
edit: die burgstaller hat soeben live im tv es hangerl g'worfen.
Kann man bereits in Wien verfolgen so recht und schlecht, der Michl hat mit ihnen zzt ein leichtes Spiel und lässt sie an der langen Leine.da bin ich wirklich gespannt wie sie sich am Futtertrog verhalten werden.
68,6 ProzentAndere Frage weiss einer wie hoch die Wahlbeteiligung war?
Lt ORF 68,3%Andere Frage weiss einer wie hoch die Wahlbeteiligung war? Das würde mich interessieren.
Warum nicht?
Soll Leute geben, die leben sogar in WienHast du dich rein zufällig einmal in Wien umgesehen
Ich hätte bis jetzt noch keine grossen Änderungen des Molochs in Wien gesehen und die bisherigen Änderungen bzw Erhöhungen wären mir und ohne Grün auch gekommen, dass sie sich durch die Beteiligung einige Posten ergattern ist normal, so sehe ich für Salzburg keinen Weltuntergang.Hast du dich rein zufällig einmal in Wien umgesehen? Soetwas kann in Salzburg auch passieren.
gotterkeit, wozu die aufregung, freudenausbrüche oder jammerein? in ein paar jahr verschiebt sich alles wieder in eine andere richtung und dazwischen bringen die amtierenden machthaber es selbe z'sam wie bisher, nämlich nix b'sonderes!
2009 war das noch bei 74,36 %Lt ORF 68,3%
Soll Leute geben, die leben sogar in Wien
Zieht sich wie ein (roter) Faden durch alle Wahlkämpfe und wird wahrscheinlich auch bei den NR-Wahl nicht anders aussehen2009 war das noch bei 74,36 %