2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreichs Untergang!!!

für ewiggestrige Leute wie Dich scheinbar..Euch ist aber so und so nicht zu helfen außer durch eine Diktatur...verbohrt, gestört und unbelehrbar.
für die Menschen, die an die Zukunft und ihre Kinder denken...YEAH!!!!

da bin ich wirklich gespannt wie sie sich am Futtertrog verhalten werden.

In Kärnten und Wien schlagen sie sich ausgezeichnet, besser jedenfalls als die Freiheitlichen, die bei ihren Regierungsbeteiligungen das Bundesland oder den Staat durch Korruption, Freunderlwirtschaft und dunkle Machenschaften ins Chaos gestürzt haben.

@ Ziggy.Stardust:

Russen und Serben pauschal als VÖLKERMÖRDER zu bezeichnen ist ungeheuerlich.
Du solltest es zurücknehmen.

Die Völkermörder sind leider in sehr vielen Ländern zu Hause - als solche sollte man aber nur jene (einzelnen) Personen bezeichnen, die ein derartiges Verbrechen wirklich begangen haben.

@ Ziggy.Stardust:

Russen und Serben pauschal als VÖLKERMÖRDER zu bezeichnen ist ungeheuerlich.
Du solltest es zurücknehmen.

Die Völkermörder sind leider in sehr vielen Ländern zu Hause - als solche sollte man aber nur jene (einzelnen) Personen bezeichnen, die ein derartiges Verbrechen wirklich begangen haben.

Also das darf ich ungestraft
weil beides wahr ist
und nur weils Dir net in Dein rechtsradikales Weltbild passt...bnöd

Lernes'S Geschichte, junger Mann!

Unter grün wird es keine Zukunft geben, die verscherbeln Österreich ans Ausland.

Quellen? Zitate? Wo verscherbeln GRÜNE Österreichs Eigentum ins Ausland? Ich denk da grad an eine Hypo Alpe Adria...anyway...Wahrheiten tun weh, vor allem den Blauen.

Also das darf ich ungestraft
weil beides wahr ist
und nur weils Dir net in Dein rechtsradikales Weltbild passt...bnöd

Lernes'S Geschichte, junger Mann!

Jeder der nicht so denkt wie du ist automatisch ein Rechtsradikaler erkläre mir das mal
das Rot verloren hat freut mich

Jeder der nicht so denkt wie du ist automatisch ein Rechtsradikaler erkläre mir das mal
das Rot verloren hat freut mich

bin auch nicht sooo traurig. Mehr gfreut hätts mich, wenn Schwarz gleich verloren hätt.

Nein, nicht jeder ist automatisch Rechtsnational...es geht um die Aussagen und den Sprachgebrauch.
Und Du bzw jupiter-X habt Euch schon sehr sehr oft hier knapp an Verhetzung und Wiederbetätigung vorbeigeschwindelt, wegen Euch gut gesonnen Moderatoren.
Dann net wehleidig sein...

Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es wahrscheinlich im Rest Österreichs gleich aussehen wie in Wien.

Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es wahrscheinlich im Rest Österreichs gleich aussehen wie in Wien.
was willst uns denn sagen ? Hast Angst ? Machst Dir in die Hosen oder was ist los mit Dir ?

das wär doch super, oder?
Die lebenswerteste Stadt der Welt laut Mercer-Studie

das wär doch für Linz, Graz, oder Kleinreifling auch cool.

In Innsbruck und Salzburg sind die Grünen schon Nr.1...

vielleicht regt das auch Dich zum Denken an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wennst was konstruktives zum Thema beizutragen hast mach's bitte. Aber weiterhin den Thread dazu missbrauchen, das du mit Einzeilern deine Abneigung gegen GRÜN zum Ausdruck bringst, kannst dir sparen!

Zuletzt bearbeitet:
aha. Und die FPÖ?????????
Eins nach dem anderen. Man kann auch ned überall zur gleichen Zeit sein aber auch die werden beobachtet. Gleiches Recht für Alle sonst heisst es die Grünen werden ungleich behandelt.
Die Grünen sind ja wohl die einzige Partei in Ö, die man nicht mit Argusaugen anschaun muss, die sind sauber, nicht korrumpierbar und machen ihre Arbeit für ihre Wähler.
Man wird sehen. Sie haben ja die Gelegenheit sich zu beweisen. Oder? Hab ich irgendwo was Gegenteiliges behauptet?

Eins nach dem anderen. Man kann auch ned überall zur gleichen Zeit sein aber auch die werden beobachtet. Gleiches Recht für Alle sonst heisst es die Grünen werden ungleich behandelt.

Man wird sehen. Sie haben ja die Gelegenheit sich zu beweisen. Oder? Hab ich irgendwo was Gegenteiliges behauptet?

Sind aber seit Jahren in OÖ und Wien in der Landesregierung, jetzt in Kärnten und vielleicht in Tirol. und in Salzburg ist die Oppositionsrolle eh besser, dann habens das nächste mal 25% und stellen die Landeshauptfrau.
Und die Grünen sind eh transparent...kannst auch jeden Tag mit einem Grün-Abgeordneten plaudern, ein Marco Schreuder, Michi Reimon sind jederzeit on auf FB.

Naja. Die Grünen sind nicht persilrein, zB der eigens für Van der Bellen geschaffene Job des Uni-Beauftragten, der für paar nichts aussagende Seite, gescheit honoriert wurde.

Wo verscherbeln GRÜNE Österreichs Eigentum ins Ausland?
Er meint nicht Eigentum, er meint Österreich.

Ich halte es für eher sinnlos, auf Lion-Hearts Beiträge überhaupt einzugehen. Tom hat oben ausgesprochen, was ich mir schon die ganz Zeit denke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben