- Reaktionen
- 54.036
- Checks
- 14
Wär eh sinnlos, ich stürz nämlich demnächst die Regierung und krön mich selber zum Kaiser ... Darfst dann Tom Bonaparte zu mir sagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned nur Cicero, die da ...
... war auch ned schlecht. Heute noch ein Klassiker auf jedem halbwegs g'scheiten Rhetorikseminar!
Wär eh sinnlos, ich stürz nämlich demnächst die Regierung und krön mich selber zum Kaiser ... Darfst dann Tom Bonaparte zu mir sagen ...
keiner Ziggy hat schon Recht mit dem Plagiatsvorwurf ich diskutiere viel und lang in etlichen Foren heiss ja ned überall Homey ich heiss ja ned einmal Homey.Und ich wollt ihm schon antworten: Wer soll denn das alles lesen, was du da schreibst.
ich bin mir ja ned einmal sicher ob das wirklich passt ich verstoss ja gegen Forenregeln keine Ahnung obs erlaubt is eigene Beiträge andere Nicks von anderen Foren zu übernehmen? Drum hab ich meine Beiträge vorsichtshalber mal gemeldettouché
tja, wenn dem so ist, dann passts ja
ich habe meine nicks auf 2 beschränkt, die hinglänglich bekannt sind, zumindest den Mods ( ), die ich aber für Google brauch, sonst agier ich überall mit meinem Namen.
Hab ja nix zu verbergen
Nix für ungut
Bevor du es als "Blödsinn" titulierst solltest du die gesamten Postings lesen um auch den Zusammenhang zu verstehen und mich nicht falsch zitieren. Und zu deiner Information ich bin mind. 1x im Monat dort.
Da führ ich lieber die Revolucion an, gegen den Kaiser.
Hasta la siempre victoria oder so.
@Ziggy
Gibt es nicht das Sprichwort: "Revoluzzza fressen ihre eigene Kinder"? Nach der Enthauptung der Marie Antoinette und Ludwig XVI haben nicht die Revolutionäre die eigene Leute umgebracht?
Jungs, ciao, fahre daheim , ihr könnt Euch um die blöde Politik kümmern
Schönen Abend noch
... für mich ist die ganze gschicht a schnapsidee.....
... Rot hat in Wien in den letzten 5 Jahren mit dem Faktor 4 die Schulden erhöht. ... Gabi in Salzburg noch exzellenter. Der Faktor 10 in Ihrer Regierungszeit. ...
ein jakobinischer anwalt steht dir besser als ein argentinischer arzt
... Jungs (F/G/H), braucht Ihr eine gesunde Portion strenge Erziehung?
Wegen FB Meldung ...
Ok, bin in Stimmung ...