2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär eh sinnlos, ich stürz nämlich demnächst die Regierung und krön mich selber zum Kaiser ... :cool: Darfst dann Tom Bonaparte zu mir sagen ... :mrgreen:

Ned nur Cicero, die da ...

... war auch ned schlecht. Heute noch ein Klassiker auf jedem halbwegs g'scheiten Rhetorikseminar!

ja eh
der hat ja seinen Aristoteles, Demosthenes, Cicero und Quintilian intus.

Wär eh sinnlos, ich stürz nämlich demnächst die Regierung und krön mich selber zum Kaiser ... :cool: Darfst dann Tom Bonaparte zu mir sagen ... :mrgreen:

Caius Julius Tomasius Taxitus I wär aber auch net so schlecht.

Kleine Franzosen passen net zu Dir.

Gibts sowas bei einem Kaiser? Das sind ja dann immer die, die den Löwen zum Fraß...

ich darf dankend ablehnen

Da führ ich lieber die Revolucion an, gegen den Kaiser.
Hasta la siempre victoria oder so.

Und ich wollt ihm schon antworten: Wer soll denn das alles lesen, was du da schreibst.
keiner Ziggy hat schon Recht mit dem Plagiatsvorwurf ich diskutiere viel und lang in etlichen Foren heiss ja ned überall Homey ich heiss ja ned einmal Homey.

donrumata
Nobby
Nobbs
Home.y
Rambok
Thorlak
Thorek
Dumdideldum
...etc.

sind meine anderen Nicks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner Ziggy hat schon Recht mit dem Plagiatsvorwurf ich diskutiere viel und lang in etlichen Foren heiss ja ned überall Homey ich heiss ja ned einmal Homey.

donrumata
Nobby
Nobbs
Home.y
Rambok
Thorlak
Thorek
Dumdideldum
...etc.

sind meine anderen Nicks

touché
tja, wenn dem so ist, dann passts ja

ich habe meine nicks auf 2 beschränkt, die hinglänglich bekannt sind, zumindest den Mods ( :mrgreen: ), die ich aber für Google brauch, sonst agier ich überall mit meinem Namen.
Hab ja nix zu verbergen

Nix für ungut

touché
tja, wenn dem so ist, dann passts ja

ich habe meine nicks auf 2 beschränkt, die hinglänglich bekannt sind, zumindest den Mods ( :mrgreen: ), die ich aber für Google brauch, sonst agier ich überall mit meinem Namen.
Hab ja nix zu verbergen

Nix für ungut
ich bin mir ja ned einmal sicher ob das wirklich passt ich verstoss ja gegen Forenregeln keine Ahnung obs erlaubt is eigene Beiträge andere Nicks von anderen Foren zu übernehmen? Drum hab ich meine Beiträge vorsichtshalber mal gemeldet

Oh Homey, Du lebst noch :)
GSD, hab mir schon Sorgen gemacht :roll:
Egal wer Du bist, wie Du heißt, bist mein Held :daumen:

@Tom

Darf ich die Madame Pompadour sein? Ohne den Ludwig XV, den brauche ich nimmer :)

@Ziggy

Gibt es nicht das Sprichwort: "Revoluzzza fressen ihre eigene Kinder"? Nach der Enthauptung der Marie Antoinette und Ludwig XVI haben nicht die Revolutionäre die eigene Leute umgebracht?

Jungs, ciao, fahre daheim :hurra:, ihr könnt Euch um die blöde Politik kümmern :roll:

Schönen Abend noch :daumen:

Bevor du es als "Blödsinn" titulierst solltest du die gesamten Postings lesen um auch den Zusammenhang zu verstehen und mich nicht falsch zitieren. Und zu deiner Information ich bin mind. 1x im Monat dort.

Zitieren ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht - ich weiß.
Für mich war es als Antwort nach einem anderen Zitat von Ziggy - also Dein Text mit Deiner Urheberschaft. Hast Du nun eine neue Form von Guttenbergitis?

Ich habe Deinen Text im Zitat jedenfalls nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ziggy

Gibt es nicht das Sprichwort: "Revoluzzza fressen ihre eigene Kinder"? Nach der Enthauptung der Marie Antoinette und Ludwig XVI haben nicht die Revolutionäre die eigene Leute umgebracht?

Me referiré a Cuba, Senora.

Jungs, ciao, fahre daheim :hurra:, ihr könnt Euch um die blöde Politik kümmern :roll:

Schönen Abend noch :daumen:

Mia Östereicha den Östareichan. Deitsch muas Deitsch bleibn.

... für mich ist die ganze gschicht a schnapsidee.....

Das ist keine Schnapsidee, er will halt auch wieder einmal in die Medien und das kann er nicht anders.
Daß die SPÖ tatsächlich nur eine Oppositionsrolle haben wird, ist ihm eben nun ganz bewußt geworden.

... Rot hat in Wien in den letzten 5 Jahren mit dem Faktor 4 die Schulden erhöht. ... Gabi in Salzburg noch exzellenter. Der Faktor 10 in Ihrer Regierungszeit. ...

Also das ist schon ein Unfug hoch 4, nein hoch 10. Weißt Du überhaupt, was ein Faktor ist?

ein jakobinischer anwalt steht dir besser als ein argentinischer arzt :mrgreen:

Mit den Jakobinern hab ichs nicht so...auch wenn ich Robespierre als nicht uninteressante politische Gestalt sehe
eine rein intellektuelle Rvolution damals, ein paar Haudegen, die das ancien régime gestürzt haben
keine Basis.

Revolution hat immer nur funktioniert, wenn eine tragfähige Mehrheit den Umsturz unterstützt hat, wie in Cuba, in Bolivien, in Chile, in Nicaragua, in Vietnam. Oder, als Konterrevolution, wenn ausländische Militärs die Machthaber unterstützt haben.

back on topic, wie schön und sinnvoll eingemahnt von Enrico65

tja...
wir werden alle wählen...die da hingehen
und es wird Rot-Schwarz-Grün
oder Rot-Schwarz-Stronach
oder Rot-Grün-Stronach

oder der Einfachheit halber
Rot-Schwarz mit Faymann und Spindi geben

Die Fekter bleibt, die Mikl-Leitner, die Schmied, die Bures
alle, die niemand in Ö in politischen Ämtern sehen will.

Also: nix Neues.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben