2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me referiré a Cuba, Senora.

Hasta la Vista, Comunista oder lieber Viva la Revolution? Castro oder Che Guevara?

Mia Östereicha den Östareichan. Deitsch muas Deitsch bleibn.

Sollte der abgedroschener Satz folgen: Lieber Inländer Rum als Ausländer raus... Aber ich mag lieber kubanische Zigarre als Ö Rum, ausnahmsweise Jamaika Rum 80% :)
Wird es eh Euch bleiben, ich träume vom leben in nicht EU Land, wie zum Beispiel Liechtenstein :)

So eine bist Du jetzt?
Fachwechsel sozusagen?

Ist ja höchst interessant.:mrgreen:

Das ganze Leben ist Veränderung, nur nett und lieb ist langweilig :mrgreen:
Jenseits von Gut und Böse und darüber hinaus :p
Muss auch hin und wieder Tapetenwechseln, nicht den Fach (noch nicht) :)

Gute Nacht und ich verwässere nicht mehr :oops:

Wenn du das verheimlichen und ignorieren von politisch inkorrekten Tatsachen als seriös bezeichnet erklärt das einiges.
Nur so aus Interesse welche Medien sind für dich "seriös" und könntest du auch etwas zu dem Inhalt, aus einer Quelle die auch über politisch inkorrekten Tatsachen berichtet, sagen?

politisch inkorrekten Tatsachen
Was versteht man darunter: politisch inkorrekte Tatsachen? Kann eine Tatsache inkorrekt sein? Oder ist etwas entweder eine Tatsache oder es ist keine Tatsache, aber eine inkorrekte Tatsache wäre ein Widerspruch?
War die Entscheidung der StA politisch inkorrekt?
Muss man alles so buchstäblich glauben, wie es in der Krone steht oder darf man befürchten, dass juristisch ungebildete Schreiberlinge Sachverhalte reißerisch verzerren?

Für mich war es als Antwort nach einem anderen Zitat von Ziggy - also Dein Text mit Deiner Urheberschaft. Hast Du nun eine neue Form von Guttenbergitis?
Passt schon, wie gesagt grüß die Rindviecher. :winke:

die Fpö führt diesmal so einen schaumgebremsten wahlkampf das einen das auge einschläft.

Wieso denn?

Die FPÖ sind die einzigen, die auf die Missstände in unserem Land hinweisen und sagen was alles falsch läuft im Gegensatz zu den Realitätsverweigerern von rot/schwarz/grün!!!

Findest du das ok ?
wenn das Kind schon sagt es wollte es nicht

Ich habe keine Quellen gesehen und keine Angaben, anhand derer sich der Wahrheitsgehalt des Artikels überprüfen ließe. Warum soll ich das also glauben?

http://derstandard.at/1363711914488/...ierung-startet

Das ist doch maximal ein Lüftchen von einem ganz kleinen Vogerl, im Gegensatz zu dem was uns die Rot/Schwarzen eingebrockt haben und in Zukunft die Grünen einbrocken werden.

Das ist doch maximal ein Lüftchen von einem ganz kleinen Vogerl, im Gegensatz zu dem was uns die Rot/Schwarzen eingebrockt haben und in Zukunft die Grünen einbrocken werden.

Du postest einen derartigen Schas, so voller Vorverurteilungen, dass es schon weh tut, deine Beiträge zu lesen. Hast Du gegenüber einer Partei nichts in der Hand, dann wagst halt einen Blick in deine blaue Kristallkugel und machst einen Blick in die Zukunft. :mrgreen:
Was die FPÖ mit ihren Korruptionsfällen der Republik an Schaden zugefügt hat, passt auf keine Kuhhaut.

Wieso denn?

Die FPÖ sind die einzigen, die auf die Missstände in unserem Land hinweisen!!!
Die FPÖ sollte mal die Missstände in den eigenen Reihen klären, bevor sie auf andere Missstände hinweisen. Das wäre mal ein Guter Anfang.

Die FPÖ sollte mal die Missstände in den eigenen Reihen klären, bevor sie auf andere Missstände hinweisen. Das wäre mal ein Guter Anfang.

Das sollte jede Partei machen nur dann wäre es für die nächsten Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte ziemlich ruhig um die Parteien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben