S
Gast
(Gelöschter Account)
wohl mit (fast) jedem, der Ihnen Teilhabe am Macht- und Futtertrog verspricht
Genau.
Mit FPÖ, BZÖ und FPK jedenfalls nicht.
Das wirst Du nie erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohl mit (fast) jedem, der Ihnen Teilhabe am Macht- und Futtertrog verspricht
Das wirst Du nie erleben.
Wo ist in dem Beitrag, auf den Du Dich beziehst, von den Grünen die Rede?sind deine grünen wirklich so unberühbar wie ihr grünen vanatiker sie hinstellt?
mir is wurscht, aber du hast mich auch so verstanden.Wo ist in dem Beitrag, auf den Du Dich beziehst, von den Grünen die Rede?
Ist man hier wirklich gleich intellektuell überfordert und verwirrt, wenn es in einem Beitrag einmal nicht um Hickhack Blau gegen Grün geht?
Übrigens: http://www.duden.de/rechtschreibung/Fanatiker
Aber für Dich gilt wohl das hier: "Teutsche! Währt Euch! Lehst nicht bei Duden!"
Aber das kommt doch Deinem Verständnis von politischem Diskurs entgegen.Ist man hier wirklich gleich intellektuell überfordert und verwirrt, wenn es in einem Beitrag einmal nicht um Hickhack Blau gegen Grün geht?
Hoffentlich bist Du nicht intellektuell überfordert, wenn man sich an Deinem Hickhack nicht beteiligt, sondern bemüht ist, wenigstens so weit über den Dingen zu stehen, dass man sich bemüht, die Fehler anderer nicht für das Schüren von Feindbildern zu verwenden.Das sieht ungefähr so aus, dass Du als weiser Alter oder als schöne Seele über allem stehst und an alle Deinen moralischen Tadel verteilst.
Keine Ahnung, was Du meinst. Ich bin doch recht großzügig gegenüber Deinen Fehlern.die Fehler anderer nicht für das Schüren von Feindbildern zu verwenden.
Weil mein SUV beim Service ist , war ich heute mit der Straßenbahn unterwegs. Und da ist mir das ÖSTERREICH in die Hände gefallen. Ihr wisst ja, die Gratiszeitung, die man dann in der Straßenbahn liegen lässt. Und die Gedanken, die Wolfgang Fellner da äußert, die sind nicht ganz von der Hand zu weisen. Er meint, dass die Grünen aufpassen müssen, dass man sie und ihre Aussagen nach den Koalitionen in Tirol und Salzburg noch ernst nimmt.
Hoffentlich hat der einen verantwortungsvolleren Chauffeur wie seinen Chefin, die Frau Glawischnig.
Aber wir haben es ja schon in Wien erlebt, dass man den Grünen nicht trauen kann. Sie vergessen ja sogar notariell bestätigte Versprechungen. Eben auch nur mehr eine "Altpartei".
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wolfgangfellner/Das-sagt-OeSTERREICH/105012796
wenn ein grüner Neu-Mandatar sich einen Dienstwagen "zulegt"
würde nicht aber ein Dienst-Fahrrad besser zur aktuellen Fahrrad-Manie der Grünen passen?
Du kannst offenbar tatsächlich nicht anders, als all jene, die nicht zu 100 % Deiner (politischen) Meinung sind, verbal zu beflägeln und zu beleidigenpasst so ca. zu all Deinen wirklich dummen polemischen Aussagen hier
Und wie war das damals bei der Bildung von Schwarz Blau? Da haben Rote und Grüne gesagt, Schüssel macht das nur um Bundeskanzler zu werden. Warum hat man der ÖVP damals nicht zugestanden, dass eine schwere Entscheidung getroffen werden musste?Ich glaube, dass solche Metaphern wenig hilfreich sind. Hier wird ein vulgäres, letztlich demokratiefeindliches Politikverständnis gepflegt, wonach politische Funktionen ja nur der persönlichen Profilierung und Bereicherung dienten und nicht der Umsetzung politischer Vorstellungen.
Wenn man an politischen Prozessen mitwirken will, dann kann man sich nicht im Elfenbeinturm einschließen, sondern wird auch mit politischen Gegnern zusammenarbeiten müssen.
Das Team Stronach ist dabei ein Grenzfall, der auch innerhalb der Grünen umstritten ist. Die Bundes-Grünen haben keine Freude mit einer Koalition mit dem Team Stronach, die Salzburger Grünen wollen es "mit Bauchweh" (Rössler) versuchen.
Nun ja, ich bin auch kein großer Befürworter der Tiroler Koalition, und das in Salzburg seh ich noch kritischer.
Warum hat man der ÖVP damals nicht zugestanden, dass eine schwere Entscheidung getroffen werden musste?
1. Wer ist "man"?Warum hat man der ÖVP damals nicht zugestanden, dass eine schwere Entscheidung getroffen werden musste?
Vom Team Stronach gab es noch kein Ausländervolksbegehren und keine Aussagen über "ordentliche Beschäftigungspolitik" im Dritten Reich.
Und die Gedanken, die Wolfgang Fellner da äußert, die sind nicht ganz von der Hand zu weisen.
für eine angebliche modeerscheinung gibts die grünen schon ziemlich lange!sind deine grünen wirklich so unberühbar wie ihr grünen fanatiker sie hinstellt?die grünen sind nix als eine modeerscheinung bis in vier jahren werden sie verblüht sein.
Aber klar ist wohl, was der Stronach von Demokratie hält, ebenso von Gewerkschaften etc.
Ist nicht seine Kernaussage: Wer das Geld hat, der bestimmt
Gott bewahre uns vor so einem
Rot/Schwarzen eingebrockt haben und in Zukunft die Grünen einbrocken werden.
Du postest einen derartigen Schas, so voller Vorverurteilungen,
Die Blauen? - NEIN, es waren die Heimatverräter von rot/schwarz/grün!!!