2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha:

Bist du auf seine PR - Gags herein gefallen?
Die PR-Gags machen ja seine Kritiker. Und wennst ehrlich bist so Unrecht hat er ja gar ned. Oder? Man soll ned vergessen das eben dieser Auftritt ursprünglich nur ein Gag war, das es Leute gibt die das ernst nehmen damit hat keiner gerechnet, er der Roland Düringer hat am wenigsten damit gerechnet. Das gibt er ja des öfteren zu.

Homey, für Beitrag 3379 wieder ein riesen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Teile es mit Düringer ;)

:daumen:

Wenn´s irgend jemandem Spaß macht, sein Gesicht mit einem Buch zu teilen. :undweg:

Die PR-Gags machen ja seine Kritiker. Und wennst ehrlich bist so Unrecht hat er ja gar ned. Oder? Man soll ned vergessen das eben dieser Auftritt ursprünglich nur ein Gag war, das es Leute gibt die das ernst nehmen damit hat keiner gerechnet, er der Roland Düringer hat am wenigsten damit gerechnet. Das gibt er ja des öfteren zu.

Roland Düringer hat sich mit dieser Aktion zu einer Art "HC Strache für ein bissl mehr Denkende als die FPÖ" gemacht.
Seine Aussagen sind zT sowas von politisch unkorrekt und entbehren auch leider zT jeder fundierten Grundlage.
Drum kommt der Beifall auch fast nur aus dem Rechten Lager.

Damit hat er sich in den Augen vieler disqualifiziert...er spielt eine Art Jörg Haider neu.
Wie gesagt, für mich nicht akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn aus einer Anfangs erwarteten
Satire (man kann ihn mögen, den Proleten-"Kabarettisten" oder nicht) eine echt starke aussage entspringt

Ich vermute recht stark, daß Du den Club2 mit Düringer und Konstantin Wecker NICHT gesehen hast. Es dürfte der Beginn von Düringers wundersamer Wandlung gewesen sein. Was der damals für einen absoluten Scheixx dahergeschwurbelt hat, dabei permanent flehend den Wecker um Zustimmung angesehen hat, dieser ihn jedoch gütig, wie der Vater den minderbemittelten Sohn behandelt und angeblickt hat. Es war einzigartig und äußerst schräg. Vielleicht gibts diese Sendung noch in der ORF Mediathek, dann kannst Du Dir Dein eigenes Urteil bilden, bevor Du für diesen Menschen derart in die Bresche springst.

Also, den Vergleich hat sich der J. H. auch wieder nicht verdient.

Nicht einmal J.H. Jörgale nämlich hat nur das Land Kärnten und somit den Steuerzahler finanziell ausbluten lassen, aber zumindest keine dümmseligen "Pseudobetroffenheitsschwurbeleien" à la Düringer von sich gegeben. Zudem war er, auch wiederum im Gegensatz zu Düringer, ein hochintelligenter Mensch, leider nur bei der falschen Farbe.

http://www.wienerzeitung.at/nachric...her-Immobilientycoon-will-Kaerntner-Hypo.html

ich finde die nr wahlen werden fade wahlen ,die Fpö führt diesmal so einen schaumgebremsten wahlkampf das einen das auge einschläft.:lehrer:

hättest leicht gern ein paar Hetzreden und Pogrome?

nur keine Angst, das alles gibt's eh schon länger, zumindest die Hetzreden, im EU-Nachbarland Ungarn - und außer ein paar harmlose verbale Schimpfer (nach dem Motto: wenn's nochmals passiert, darf's nicht mehr geschehen) fällt den EU-Granden so gar nix dazu sein. Im Gegensatz dazu, wie aktiv sie seinerzeit beim Boykott gegen Österreich waren.

nur keine Angst, das alles gibt's eh schon länger, zumindest die Hetzreden, im EU-Nachbarland Ungarn - und außer ein paar harmlose verbale Schimpfer (nach dem Motto: wenn's nochmals passiert, darf's nicht mehr geschehen) fällt den EU-Granden so gar nix dazu sein. Im Gegensatz dazu, wie aktiv sie seinerzeit beim Boykott gegen Österreich waren.

naja, dazu muss man die Auslandspresse verfolgen, das ist für FPÖ-Wähler zumeist zu viel verlangt. Denn der Horizont hört ja im eigenen Gemeindebau auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben