- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Gott sei Dank für die anderen Parteien. Für die SPÖ eher schlecht, ein Notnagel halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei Dank für die anderen Parteien. Für die SPÖ eher schlecht, ein Notnagel halt.
so ein charakterschwein wie da schüssel, den braucht keine Partei
Du willst aber nicht ernsthaft darlegen, daß alle anderen Parteien "Charakterschwein"-frei sind, oder?
Glaubst, daß der Vranitzky um einen Deut besser war?
Jemand aus meiner Familie kannte ihn (zu) gut, wie er noch in der Bank gewerkt hatte - sein Motto: nach oben kriechen, nach unten treten!
hat da Vranitzky auch vom 3.platz aus, den Bundeskanzler gemacht und die ungusteln in die Regierung gebracht ?
dies wäre für Dich das einzige Kritierium zur Beurteilung, ob einer ein Charakterschwein ist oder nicht? Leidest an Engsichtigkeit?
der Steidl darf des nedamal andenken, was meiner Meinung nach, eh keine gute Idee ist...
ich persönlich bin sowieso der Meinung, daß den Salzburger Roten eine Regenerationsphase in der Opposition gut tun würde. Mal sehen, was siegt: die Vernunft oder die Machtgier
Die Roten haben doch Geheimhaltung vereinbart. Hast du es ihnen etwa verraten?ja..kein Problem....aber nur dann, wenn die schwarzen nichts davon gewusst hätten
Die Roten haben doch Geheimhaltung vereinbart. Hast du es ihnen etwa verraten?
der Steidl darf des nedamal andenken
Bevor du es als "Blödsinn" titulierst solltest du die gesamten Postings lesen um auch den Zusammenhang zu verstehen und mich nicht falsch zitieren. Und zu deiner Information ich bin mind. 1x im Monat dort.Blödsinn, Du warst wohl noch nie dort.
Wenn man sonst keine Argumente hat, kommt man mit Bassenatratsch, irgendwelche Verleumdungen von jemandem, der anscheinend einmal über Kreuz war mit Vranitzky.Jemand aus meiner Familie kannte ihn (zu) gut, wie er noch in der Bank gewerkt hatte - sein Motto: nach oben kriechen, nach unten treten!
Wenn man sonst keine Argumente hat, kommt man mit Bassenatratsch, irgendwelche Verleumdungen von jemandem, der anscheinend einmal über Kreuz war mit Vranitzky.
Gibt es denn eine Pensionistenschaft mit eigenen Wahlen?
Willst du den Boden für eine Endlösung der Pensionistenfrage vorbereiten?
nur weil ein skandalcafe geschlossen wurde ists kein skandal mehr? seltsame logik.
die wahlbeteiligung hat sich auch nicht wirklich verändert; auch wenn wenige zur wahl gehen kann das ergebnis repräsentativ sein.
Bevor du es als "Blödsinn" titulierst solltest du die gesamten Postings lesen um auch den Zusammenhang zu verstehen und mich nicht falsch zitieren. Und zu deiner Information ich bin mind. 1x im Monat dort.
Anscheinend willst du es nicht kapieren. Nicht ich hab geschrieben dass das KH Baden in der Pampas liegt sondern ein anderer User. Ich hab es demjenigen zum Vorwurf gemacht dass dies nicht stimmt, aber kein Problem.....wenn du angeblich schon besser zu Fuss unterwegs bist, kannst du ja auch gleich die freilaufenden Rindviecher grüssen lassen.PS: Was das KH Baden anbelangt, bin ich wohl besser zu Fuß als Du - das wird wohl der Unterschied sein.
Darf er ja .... aber der denkt halt nicht weit genug. 9 + 7 = 16
Team Stronach