2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber lustig, dass viele grüne quasi pro-erdogan sind. was sie wieder eindeutig als "NI" (nützliche idioten) des islamismus qualifiziert. quasi die ritter die nie NI sagen :mrgreen:

Sag ich ja, Eiertanz von der Grünen. Der Mölzer tut sich da leichter, der will die Türken überhaupt nicht in der EU. Denn letztlich geht es auch um diese Frage.

Du solltest beim Durchlesen deiner eigenen Postings etwas mehr Selbstkritik an den Tag legen.
NEin dann wär es ja nicht so lustig dass wir dann eh wieder bei der Hassfarbe ankommen und vom eigentlichen Thema ablenken.

Du merkst gar nicht, wie du die Deppenaussage eines Grünen letztlich doch den Blauen zuordnest. Hat irgendwie mit dem Denkapparat zu tun .........

Du redest nur herum, ohne deinen falschen Eindruck auch nur irgendwie zu begründen.
Wird dir auch nicht gelingen, da ich diese "Zuordnung" auch nicht getroffen habe!
Höflich wie ich bin, mache ich aber nicht deinen Denkapparat für deinen Irrtum verantwortlich, hoffe aber, daß du, wenn du keine Begründung liefern kannst, dir weitere Unterstellungen einfach ersparst!
Danke!

Das Überraschendste bei der heutigen Diskussion mit Faymann war, dass er nur einen Bodyguard bei sich hatte, der an der Wand angelehnt war.
Weder Körper- noch Ausweiskontrolle.

Was mir besonders am Keks geht, ist, wenn Leute dem Kanzler Fotos geben wollen.

Das Überraschendste bei der heutigen Diskussion mit Faymann war, dass er nur einen Bodyguard bei sich hatte, der an der Wand angelehnt war.
Weder Körper- noch Ausweiskontrolle.

der lohnt sich ned. im herbst ist er wahrscheinlich eh geschichte. sein bild hängt dann neben großen sozialdemokraten wie viktor adler und otto bauer. na lieber ned. neben viktor klima und fred sinowatz ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben