M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe deinen Gedanken nicht so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Proteste in Wien gegen Erdogan
Habe gerade in der Online-Ausgabe vom Roten Chaoten Blatt gelesen, Proteste in Wien gegen Erdogan. Trauriges Österreich.
du würdest dir also ein "pro Erdogan-Demo" wünschen.
ich hoffe sie werden nie ein teil der EU.Demonstrieren ist halt sehr modern. Aber das, was momentan in der Türkei abläuft, das ist ein innenpolitisches Problem der Türkei. Wen also will man hier bei uns in Österreich mit Demonstrationen beeindrucken?
Solche Demonstrationen, egal ob für oder gegen irgend wen, sind nicht unproblematisch.
ich hoffe sie werden nie ein teil der EU.
Im ZENTRUM hat sie ganz schön herum geeiert, die Alev Korun. Denn einerseits liegt sie natürlich nicht auf der politischen Linie eines Erdogan, andrerseits will sie die (angeblichen) demokratischen Fortschritte des Sultans in den Vordergrund stellen. Denn sie ist natürlich für den Beitritt.
Andreas Mölzer hat in dieser Sendung den besseren Eindruck gemacht. Seine Feststellung, dass Erdogan mit der Türkei den gleichen Weg einschlägt wie Putin mit Russland, konnte nicht glaubwürdig widerlegt werden.
Andreas Mölzer hat in dieser Sendung den besseren Eindruck gemacht. Seine Feststellung, dass Erdogan mit der Türkei den gleichen Weg einschlägt wie Putin mit Russland, konnte nicht glaubwürdig widerlegt werden.
was mich verwundert hat war auch das man sehr viele berichte gesehen hat und kein einziges kopftuch war zu sehen.
nur später als der erdogan gesprochen hat ,waren auf einmal frauen an seiner seite die kopftuch getragen haben.
berlin ist eh schon die drittgrößte türkische stadt.
Demonstrieren ist halt sehr modern. Aber das, was momentan in der Türkei abläuft, das ist ein innenpolitisches Problem der Türkei. Wen also will man hier bei uns in Österreich mit Demonstrationen beeindrucken?
Solche Demonstrationen, egal ob für oder gegen irgend wen, sind nicht unproblematisch.
Vielleicht will man ja gar niemanden beeindrucken? Vielleicht wollen hier nur Menschen ihrer Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass in ihrer ursprünglichen Heimat wesentliche demokratische Rechte gerade mit Füßen getreten werden. Und wenn sie dagegen demonstrieren, dann sollten wir ihnen dieses Recht nicht nehmen.Demonstrieren ist halt sehr modern. Aber das, was momentan in der Türkei abläuft, das ist ein innenpolitisches Problem der Türkei. Wen also will man hier bei uns in Österreich mit Demonstrationen beeindrucken?
Man will halt seine Solidarität ausdrücken
Nau, samma a bisserl zynisch?Sollen Sie in der Türkei demonstrieren!!!
Man will halt seine Solidarität ausdrücken und solange alles friedlich abläuft hab ich kein gröberes Problem damit.
Vielleicht will man ja gar niemanden beeindrucken? Vielleicht wollen hier nur Menschen ihrer Enttäuschung Ausdruck verleihen, dass in ihrer ursprünglichen Heimat wesentliche demokratische Rechte gerade mit Füßen getreten werden. Und wenn sie dagegen demonstrieren, dann sollten wir ihnen dieses Recht nicht nehmen.
zugegeben überwiegend in Deutschland.
Mir genügt es, wenn sich im Vorfeld des Akademikerballs die Guten und die Bösen gegenseitig bespucken.
in Österreich herrscht halt Demonstrationsfreiheit