2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vorwürfe gegen Graf sind ja hinlänglich bekannt, ich betone aber, daß MEINER Ansicht nach eine Person die Mitglied bei der rechtsextremen Burschenschaft Olympia ist, die ja z.B. der Ansicht ist, daß "Österreich und Teile Polens in die Wiedervereinigung Deutschlands miteinzubeziehen sind", mit Sicherheit nicht die Würde des österreichischen Nationalrates wahren kann, wie im Aufgabenbereich gefordert.
alles nur linke hetze.:lehrer:

wenn Südtirol zu Ö kommt, brauch ma eh koan posten in Italien..

hät da scho was konkretes:
kitzbühel wird Hauptstadt vo Ö (wien verschenken wir mit 500 mio beigabe an Ungarn, meinetwegen auch an die Slowakei...)
da Kaiser Franz beckenschauer wird Bundespräsident, die Uschi Glas Bundeskanzlerin...

und da KHG darf wieder Finanzer werden....:hahaha:

dann wirst mit der Einstellung in Italien keinen wichtigen Staatsposten kriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das land zerfällt eh von alleine. sogar viele mitglieder der südtiroler volkspartei erwägen ein "los von rom".

'S jetzt wieder völlig was anderes und hat nix mit'm Thema zu tun, drum laß ich es.

Aber für dich ist's OK, daß wer in einer offiziellen Position in Österreich sitzt, obwohl er in einem Verein ist, der für die Zerschlagung der österreichischen Souveränität ist?

was du alles weist.... is scho zum fürchten....

das land zerfällt eh von alleine. sogar viele mitglieder der südtiroler volkspartei erwägen ein "los von rom".

bei der olympia sans scho a bissl grauslich. aber die machens ja auch ohne. also ohne schutz fechten ;-)

machts halt a Volksbefragung.... würd vorschlagen Ungarn oder Slowakei...
oder freiwillig an die Türkei....
mir is egal, haupsache weg

na na na kriegst gleich eine anklage wegen hochverrat an den hals. wennst gewaltsam versuchst ein stück ö. abzutrennen

Aber für dich ist's OK, daß wer in einer offiziellen Position in Österreich sitzt, obwohl er in einem Verein ist, der für die Zerschlagung der österreichischen Souveränität ist?
In Zeiten der EU Integration relativiert sich der Begriff der staatlichen Souveränität.
Den Herrn Graf werde ich sicher nicht verteidigen und es sind sicher viele froh, dass er geht, nicht zuletzt auch mancher FPÖler.

na na na kriegst gleich eine anklage wegen hochverrat an den hals. wennst gewaltsam versuchst ein stück ö. abzutrennen

net gewaltsam, nur demokratisch.... da wär i auch für a Volksabstimmung....
und i glaub da ginge Wien mit pauken und trompeten den Bach, ähh.. die Donau runter....

keines der genannten orte . wien bleibt wien und ist der geistige kopf von österreich.:haha:;)

der politische kopf vielleicht... der geistige auf keinen fall.

betrachte mal den Patriotismus in Ö...
der verhalt sich quasi ähnlich wie die Topographie in Österreich... von West nach Ost Tendenz stark fallend.
Wien ist quasi der Tiefpunkt des österreichischen Patriotismus...
als, geht's niemand ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
net verstanden???

aber tue net traurig sein, gifti.... ich kann leider auch nix dafür, dass du in wien leben musst...

der geistige kopf ist sicherlich das dörferl, das deine wenigkeit beheimatet, oder?

net verstanden???

aber tue net traurig sein, gifti.... ich kann leider auch nix dafür, dass du in wien leben musst...

komisch, komisch, dass es angeblich die zweischönste stadt der welt ist?

der letzte oöer der wien so gehasst hat, endete in wien als sandler......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben