2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das deiner Ansicht nach das einzige Vernünftige in Wien ist, wesshalb du dort lebst....ok...

naja, es gibt halt leute, die sind halt sehr bescheiden im Leben....
und, quasi weit unter dem politischen Lebensstandard leben wollen.............

oder war die FPÖ der einzige verein in Wien, der dich aufgenommen hat...
quasi als Laufbursche..und Vertreter vom HC in der 17ten Hirarchiereihe...

ich fühle mich wohl am rande von wien , wir haben sogar eine fpö lokal im bezirk also was will man mehr.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute, jeder ort der weit genug weg ist von deiner innig geliebten FPÖ bezirksstelle....

würde dir psychologisch gesehen sicher einiges bringen....

welche gegend würde meinen lebensstandard erhöhen ?;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch vermute, jeder der weit genug weg ist von deiner innig geliebten FPÖ bezirksstelle....
das wird zwar schwer möglich sein weil ein bezirkslokal gibt es ja in ganz österreich. aber ich werde es versuchen ohne auszukommen.;):haha:

der war die FPÖ der einzige verein in Wien, der dich aufgenommen hat...
quasi als Laufbursche..und Vertreter vom HC in der 17ten Hirarchiereihe..
aufgenommen hat mich bis heute noch keiner . Aber was nicht ist kann es ja noch werden.;)

aber wenn man von einer sache überzeugt ist braucht man keine grosse mitgliedschaft. ;)

nene, am lande sind die Bezirkslokale scho a bissl weiter gestreut...

besuche von Parteilokale ist ja in Ordung,... nur ist halt immer die Frage, ob man dort als Funktionär,....
oder nur als Laufbursche samt umgehängtem Laierkastengeschwafle auftreten darf....

das wird zwar schwer möglich sein weil ein bezirkslokal gibt es ja in ganz österreich. aber ich werde es versuchen ohne auszukommen.;):haha:

besuche von Parteilokale ist ja in Ordung,... nur ist halt immer die Frage, ob man dort als Funktionär,....
oder nur als Laufbursche samt umgehängtem Laierkastengeschwafle auftreten darf....

wo ist da der unterschied? wennst brav bist, kriegst auch autogrammkarten vom hc :mrgreen:

aha, sozusagen du arbeitest noch dran aufgenommen zu werden...

willst das mit deiner politischen Überzeugungsarbeit im EF schaffen?
Quasi der HC liest da im EF mit... wennst gut genug bist wirst aufgenommen..
ok, jetzt verstehe ichs...

aufgenommen hat mich bis heute noch keiner .. ;)

patriotismus? stolz auf die heimat?

Auf was hinauf sollte ich auf die "Heimat" stolz sein?

Zum Umstand, daß Österreich ein wunderschönes Land ist, großartige Gegenden besitzt, schöne Berge, viele und angenehme Seen, gepflegte und gut erhaltene historisch Städte, beosnders viel Kulturelles zu bieten hat, kann ich nichts dafür und habe persönlich auch nichts dazu beigetragen. Und auf unsere Politiker stolz zu sein, gibt es wahrlich nicht den allergeringsten Anlaß, letztes Beispiel die warmherzigen, empathischen und verständnisvollen Äußerungen unserer großartigen Frau Justizminister in der Vergewaltigungsaffäre.

Auf was hinauf sollte ich auf die "Heimat" stolz sein?

Zum Umstand, daß Österreich ein wunderschönes Land ist, großartige Gegenden besitzt, schöne Berge, viele und angenehme Seen, gepflegte und gut erhaltene historisch Städte, beosnders viel Kulturelles zu bieten hat, kann ich nichts dafür und habe persönlich auch nichts dazu beigetragen. Und auf unsere Politiker stolz zu sein, gibt es wahrlich nicht den allergeringsten Anlaß, letztes Beispiel die warmherzigen, empathischen und verständnisvollen Äußerungen unserer großartigen Frau Justizminister in der Vergewaltigungsaffäre.

wieso der ami, der franzose, der engländer ist auch stolz auf sein land?

ad "frau karl": hehe...ich weiß, hab schon einige beschwerden an das justizministerium geschickt in der vergangenheit - entweder null reaktion- oder sich immer abgeputzt.
ich hoffe die alte ist ab herbst wieder fade uni-prof für arbeitsrecht in graz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben