2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menschen die aus dem gleichen kulturkreis kommen stören überhaupt nicht.
Und in wie ferne stören Menschen, welche nicht aus dem eigenen Kulturkreis kommen?

im kirchenthread bist dagegen, dass eine kirche zur moschee wird. was jetzt?
Aus welchem Kaffeesud hast denn das herausgelesen?

Im Kirchenthread habe ich geschrieben:
Bei einem optisch doch typischem Kirchengebäude liegt es ja nahe, erst einmal einen Verkauf an eine andere Kirchengemeinschaft in Erwägung zu ziehen. Wobei das nicht zwangsläufig auf christliche Schwesterkirchen beschränkt bleiben muss, natürlich sind auch andere Glaubensrichtungen eine mögliche Alternative, so ferne diese mit dem Aussehen des Gebäudes und der Vornutzung keine Probleme haben.
Wenn's bei Dir ned reicht, einfache Sätze zu verstehen, dann lass sie Dir erklären, aber stell hier nicht unrichtige Behauptungen auf.
Und wennst einen Reibebaum suchst, dann schau Dich besser nach einem anderen Gewächs um, ich bin ned daran interessiert, dass sich jede Sau an mir reibt.

die kärnterblauen und die fpö haben sich wieder vereint.
Ernsthaft: Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich bei den ganzen Volldodln dort lachen oder weinen soll!!!
Keiner weiß mehr, wer wo in welcher Partei zu finden ist!

Ernsthaft: Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich bei den ganzen Volldodln dort lachen oder weinen soll!!!
Keiner weiß mehr, wer wo in welcher Partei zu finden ist!

Weiss wählen ;)
mache ich auch als ehemaliger kleiner Kommunalpolitiker,
dzt. ist keine Partei wählbar ;)

Derzeit ist wirklich keine Partei zu wählen.
Aber, was die Kärntner aufführen, ist wirklich unter aller Sau.

Die sind nur dann bös, wenn man idiotische Phrasen wie "Daham statt Islam" drischt, und das dann eine wortgewandte Diskussion nennt ...

bitte was hat die ostdeutsche kultur mit der kärntnerischen kultur zu tun....????

das würde dann aber auch bedeuten, dass die Flachlandkultur der Wiener nicht zu der Bergidylle aus dem Tiroler landl passt...

die sind ja auch eine bereicherung für uns.menschen die aus dem gleichen kulturkreis kommen stören überhaupt nicht.:lehrer:

Psssst!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sonst sind die Guten bös auf dich.
Aber, aber! Euch heldenhaften Verkündern tabuisierter Wahrheiten, kann das doch nichts anhaben. Ihr habt Euch doch immer schon tapfer gegen die grausame Unterdrückung durch die politisch Korrekten gestellt.

Die sind nur dann bös, wenn man idiotische Phrasen wie "Daham statt Islam" drischt, und das dann eine wortgewandte Diskussion nennt ...

Ist doch erst wenige Tage her, da haben sie einen der Ihren verdroschen, weil auch gesagt hat, was er sich denkt.

bitte was hat die ostdeutsche kultur mit der kärntnerischen kultur zu tun....????

das würde dann aber auch bedeuten, dass die Flachlandkultur der Wiener nicht zu der Bergidylle aus dem Tiroler landl passt...

gemeinsame kultur, sprache, bräuche? so was nennt man auch nation? (zur abgrenzung vom begriff staat).
was hast du mit einem reisbauern aus bangladesh gemeinsam?

Euch heldenhaften Verkündern tabuisierter Wahrheiten, kann das doch nichts anhaben.
Inzwischen sind es Dönmez und Pilz, die an der verkündeten Wahrheit des Multikulti - Paradieses rütteln.

q.e.d.
Der Sager war ja auch wirklich dumm²

Was damit zu beweisen war? :fragezeichen:
Der Sager war nur insofern dumm, als dass die Forderung in der von ihm angesprochenen Weise sowieso nicht umsetzbar ist. Denn die meisten der von ihm angesprochenen Türken haben vermutlich bereits die Staatsbürgerschaft. Er hat aber etwas ausgesprochen, was viele Österreicher schon lange vermuten: Diese Immigranten fühlen sich nicht als Österreicher. Sie verehren diesen Islamisten Erdogan als ihren Schutzpatron. Und sie sind nicht nur im Innersten ihres Herzens, sondern ganz und gar Türken. Österreicher sind sie nur dem Reisepass nach.

Dönmez und jetzt auch Peter Pilz haben haben offenbar begriffen, dass unter dem Label "Multikulti" etwas entstanden ist, das man besser mit "Parallelgesellschaft" benennen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Wahl wird eine ziemliche Katastrophe für alle Parteien, Vielleicht gibt es von der EU nochmal eine Sanktion aufgrund der Wahlergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben