2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des dürft bei dir eh das gscheitere sein....im kopf hast du sicher nix...
ned nur deine blöden postings bzgl strache, dazu noch die rechtschreibung wie ein baumschüler :winke:
hauptsache mein mopedsepperl versteht mich .:bussal:

Das wird hier aber schon echt bizarr

in jede Richtung.

so. es geht jetzt ein diskussionsthread nach dem anderen zumindest vorläufig zu - und das spielen wir jetzt so lange bis auch der letzte streithansel kapiert hat, dass es ned angeht, dass einem, wenn ma wieder und wieder um sachlichkeit ohne untergriffigkeiten und gegenseitige beleidigungen ersucht als reaktion auf der nase rumgetrampelt wird.

edit:

der thread ist versuchsweise wieder geöffnet. solange das mit dem zusammen-reissen halt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
was ich so in letzter zeit gelesen habe, ist der stronach auch nicht wählbar.

Solange das Übel nicht rot grün heißt ist mir alles recht

Das was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht ist das die einzige Partei die in den letzten Jahren immer starke gewinne gemacht hat ,und vermutlich heuer auch weiter machen wird als nicht Regierungfähig bezeichnet wird sprich der Wille von knapp 1/4 der Österreicher als nicht relevant angesehen wird .
Ist ist dabei nicht die frage ob man die fpö mag sondern ob sie zu den stimmen stärksten zählt und ob sie in Österreich als Partei zugelassen ist ,und beides muss man mit ja bezeichnen !

Zuletzt bearbeitet:
es ist zwar keine wahl ,aber die nächste volksbefragung ist ja auch nur verarsche, bin am überlegen ob ich überhaubt hingehn soll.

mich beruhigt ungemein , daß in den letzten Jahren die Wahlen NICHT so ausgegangen sind wie es die Umfragen im EF vorhergesagt haben.....

zZeit is keine einzige Partei in Ö wählbar......

Das finde ich ist so nicht Richtig, Für mich ist die FPÖ, Stronach und die BZÖ nicht wählbar der Rest schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich ist so nicht richtig,

Ich würde es vielleicht nicht so krass ausdrücken wie luke. Aber er hat genau genommen Recht. Aufdrängen tut sich keine der wahlwerbenden Gruppen,

wenn ich mir die wahlplakate vom stronach anschau , muss ich sagen das sie schon beleidigend sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben