2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie verwirrt mich das ..... die Nazis waren doch im Grund genommen Atheisten.

OK Kinder, von Politik habe nicht wirklich eine Ahnung, aber da könnte ich weiter helfen...

Hitler wollte den Papst Pius XII entführen und umbringen lassen. Der würde gewarnt und somit gerettet. Hitler warf ihm vor, Juden versteckt und gerettet zu haben. Die Juden warfen dem Papst vor, nicht negativ auf dem Krieg und die (Juden) Verfolgung reagiert zu haben. Der selber war als "Papst des Schweigens" bekannt...

http://www.google.at/search?source=...pw.r_qf.&fp=a23751ac93fb5fbe&biw=1366&bih=586

Manche behaupten Hitler wollte die Kirche/Religion komplett abschaffen, manche meinen dass Hitler wollte die Religion nicht abschaffen, sondern über Jahre hinweg gegen eine eigene austauschen. Das ist ein gutes Buch:

http://www.amazon.de/Hitlers-Religi...ie=UTF8&qid=1310754367&sr=8-1&tag=lbp0b200-21

Hitler war ein besessener Okkultist... Okkultismus im Dritten Reich:

http://www.science-at-home.de/kurios/okkultismus.php

Hitler selbst war nicht nur Mitglied im Thule Orden, sondern auch Mitglied eines magischen 99er-Ordens (Freimaurerischer Orden der Goldenen Centurie, kurz F.O.G.C).Von den 99er-Logen gibt es 99 Stück an verschiedenen Plätzen der Welt, aus jeweils 99 Mitgliedern bestehend. Jede Loge untersteht einem Dämon und jedes Mitglied hat einen persönlichen „Dämon“ für sich. Und der Deal mit dem Dämon lautet jedes Mal in etwas so: Der Dämon hilft der Person hilft, Geld und Macht zu erlangen, dafür ist die Seele dieser Person nach ihrem Tode dem Dämon zum Dienst verpflichtet. Zusätzlich wird jedes Jahr ein Mitglied dem Logendämon geopfert, dafür wird dann wieder ein neues zugelassen. Die Mitglieder der 99erLogen sind ebenfalls Wirtschafts- und Finanzbosse größten Kalibers und sind heute aktueller denn je.
Einzelheiten zur Arbeitsweise dieses Ordens findet man z. B. in dem Buch „Frabato” des Schwarzmagiers Franz Bardon. Franz Bardon bestätigte, dass Hitler und der Thule-Orden das äußere Werkzeug einer Gruppe tibetanischer Schwarzmagier waren
.

Jeder der sich mit Mystik, Magie Co beschäftigt hat, wird wohl wissen dass er den sehr bekannten Okkultist Franz (Frantisek) Bardon zwar gefangen genommen hat, aber nie umbrachte, eher mit übernatürliche Kräfte, Mächte wollte Hitler dass ihm Bardon verhilft den Krieg zu gewinnen. Bardons Buch "Frabato" gibts gratis PDF Download, einfach googeln...

http://www.die-friedenskrieger.de/friedenskrieger_blog/?q=node/218

"Göttlichen Vorsehung"

http://books.google.at/books?id=ozL...e&q=was ist die göttliche Vorrrsehung&f=false

Das er Fan von Richard Wagner, die Nibelungen war, wissen wir schon alle. "Parsifal" von Wagner handelt auch um das "Heilige Gral"...

Bitte keine Nazi Werbung unterstellen. Mit meine 43 Jahren habe kein einziges Mal gewählt. Durch die Religionen, Mytologie & Co bin auf solche Sachen gestossen... Eigentlich, ich muss wissen zu welche Orden, Logen, welche Grade die Parteien gehören, um wählen zu gehen. Das wäre mein persönliches Kriterium.
Muss mich schlau machen ob Dalai Lama & Jörg Haider Treffen und eröffnen des Tibetzentrums in K (2006) ein Zusammenhang mit irgendeinen Orden zu tun hat. In Kärnten ist diese satanistische, okkultistische Szene sehr stark vertreten, ungut stark vertreten. Nein, ich gehöre zu keine und habe nicht vor mich anzuschliessen als "Jacky-die hohe Priesterin von Petzner" :mrgreen:
Ah, beim Eröffnung von Ortstafeln war der Gesche neben Herr D. im Landesregierung sichtbar. :hmm:

Liebe Grüße,
Jacky
 
glaub nicht das ich mich damals verhört habe

Also ich glaub schon - aber wer Scharsach liest und glaubt, dem kann sowas schon mal passieren.
Ausserdem brauchst dich vorm HC nicht fürchten, dem fehlt zum "Führer" die geistige Potenz und viel zu groß ist er auch. Diktatoren sind gewöhnlich Männer (kleine) unter 1,70, die leiden am Napoleon Syndrom und schweren Komplexen, die sie dann durch Macht auszugleichen versuchen..........aber das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen, das kennst du ja.
 
es is echt schauderlich wo ihr da abdriftets, so einen schwachsinn.

nur ganz nebenbei ;-) ich hasse den vatikan und die kirche ansich, weil sie ende des 2. weltkrieges genug hohen nazi schergen zuflucht schenkte und ihnen geholfen hat zuflüchten. über den vatikan ab nach südamerika.
und ja es ist lange her, aber sowas vergiss ich nicht. die kirche vergisst es auch nicht, nein noch besser sie schweigt darüber, genau so wie sie überalle beschuldigungen schweigt....kinderschändere usw.

die nazis haben viele menschen umgebracht.
der vatikan hat im auftrag des herren auch viele leute umbringen lassen. ergo, beides scheisse!
 
es is echt schauderlich wo ihr da abdriftets, so einen schwachsinn.

nur ganz nebenbei ;-) ich hasse den vatikan und die kirche ansich, weil sie ende des 2. weltkrieges genug hohen nazi schergen zuflucht schenkte und ihnen geholfen hat zuflüchten. über den vatikan ab nach südamerika.
und ja es ist lange her, aber sowas vergiss ich nicht. die kirche vergisst es auch nicht, nein noch besser sie schweigt darüber, genau so wie sie überalle beschuldigungen schweigt....kinderschändere usw.

die nazis haben viele menschen umgebracht.
der vatikan hat im auftrag des herren auch viele leute umbringen lassen. ergo, beides scheisse!

Ja, aber Politik und Religion sind parallelwelten. Selten dass es Politik gibt wo nicht "irgendwo" dazu gehört. Reine Geschäftssache, es sind nur Institutionen... Manche Religionen sind gefährlicher als die Politiker selber.
Es ist nur Info, man lernt nie aus!
 
Im Zweifelsfall hat Heinz-Christian Strache nichts mitbekommen. Und wenn er doch mitbekommt, dass seine Fans ihn vielleicht gar mit einer Geste begrüßen, die von allen anderen (vor allem aber von Kameras) als Hitlergruß registriert werden könnte, wehrt er sich gegen das Missverständnis, indem er "Händ owe!" (also "Hände runter!") ruft.
Wennst beim wichsen mit der Kamera erwischt wirst, wirst wahrscheinlich auch des Zumpferl einpacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strache kommt aus der gewaltbereiten Neonazi-Szene
Deswegen ist Strache vermutlich vorbestraft.


Hans-Henning Scharsach hat am 10. September sein neues Buch »Strache – im braunen Sumpf« der Öffentlichkeit vorgestellt. Es enthält eine Fülle von Fakten, die für die Justiz ausreichen sollten um die Führungsriege der FPÖ zu verhaften und die Partei wegen fortgesetzter neonazistischer Umtriebe verbieten zu lassen. Scharsach betont aber gleichzeitig, dass nur »wir«, die engagierten Gegnerinnen und Gegner der FPÖ, einen Triumph der FPÖ verhindern können, wenn wir aktiv werden.

Linkswende: Nach der Lektüre deines neuen Buches bleiben keinerlei Zweifel übrig, dass du deine Warnung ernst meinst: Wir haben es bei der FPÖ unter Strache mit einer neofaschistischen Partei zu tun, die noch dazu Anspruch erhebt, die stärkste Partei im österreichischem Parlament zu werden und den Kanzler zu stellen.

Hans-Henning Scharsach: Mit einer Pauschalierung der FPÖ als neofaschistisch täte man Teilen der Partei Unrecht. Vor allem vielen ihrer Wähler. Die haben ihre Stimme einer in der Öffentlichkeit populistisch agierenden Partei gegeben, ohne zu wissen wie eng deren Spitzenfunktionäre mit der Neonazi-Szene verbunden sind. Das gilt auch für viele kleine Funktionäre, die keine Ahnung davon haben, dass freiheitliche Spitzenpolitiker bei Neonazi-Veranstaltungen auftreten.

Was ist so bedrohlich an einem Wahlsieg der FPÖ? Sie könnte doch kein faschistisches Regime installieren?

Was Österreich im Falle eines Wahlerfolges der FPÖ drohen würde, zeigt das Beispiel Ungarn. Je mehr die rechte Regierung die Demokratie zu beschneiden versucht, desto lauter wird der Beifall aus der FPÖ. Noch schlimmer aber ist: Ein Wahlerfolg der FPÖ würde die menschenverachtende und menschenrechtswidrige Agitation gegen Juden, Muslime, »Balkanaffen« oder »linke Zecken« legitimieren, wie wir sie auf FPÖ-nahen Internet-Seiten finden.
Die Freiheitlichen haben die Zeit der blau-schwarzen Koalitionsregierung von 2000 bis 2006 bewusst genutzt um ihre Leute im Beamtenapparat unterbringen. Wie gefährlich das ist, zeigen die jüngsten Beispiele aus Deutschland (gemeint ist die Mordserie durch die Neonazi-Zelle NSU in Brandenburg, Deutschland, Anmerkung der Redaktion). Wie eng steht Strache selbst mit solchen Netzwerken in Verbindung?

Strache kommt aus der gewaltbereiten Neonazi-Szene. Bei seinen Wehrsportfreunden handelte es sich nicht um harmlose junge Burschen, die »nicht vorbestraft waren«, wie er behauptete. Es war die Elite der jungen Neonazi-Szene, mit der er damals fotografiert wurde. Einer davon war stellvertretender Führer in Gerd Honsiks Nationaler Front, die ein Programm zur Zerschlagung der Demokratie hatte und unter anderem Flugblätter folgenden Inhalts verteilte: »Alle Lehrer, die mit ihren Schülern nach Mauthausen pilgern, um dem Gasbetrug zu huldigen, werden, wenn wir die Macht gewinnen, rückwirkend zu Verbrechern erklärt und so lange am Halse aufgehängt, bis dass der Tod eintritt.«
 
und was willst uns damit sagen ? weil es in einem buch steht muss es auch wahrsein.:haha:
 
aber es freut mich das du der dünnschiss meiner seele bist .

des dürft bei dir eh das gscheitere sein....im kopf hast du sicher nix...
ned nur deine blöden postings bzgl strache, dazu noch die rechtschreibung wie ein baumschüler :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben