2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hr strache ist ein saubermacher,er wird schon für sauberkeit in der politik sorgen.er braucht garnix tun , die altpartein arbeiten für ihn. die unfähigkeit der anderen machen ihn stark.

Jeder was Arbeitet kann FEHLER machen, Fehler kann nur der keine machen der nicht Arbeitet. Wenn Strache ein Saubermacher ist bin ich Multimillionär. :nono:

I bin jetzn ned ein Freund vom Zahntechniker, aba ein Vergleich mitn Hitler schießt a weng übers Ziel hinaus...

Hast schon recht ein vergleich mit Hitler ist immer schlecht, aber Strache selber hat sich doch immer mit der NS zeit verglichen, und soweit ich weiss ist er vorbestraft.

und soweit ich weiss ist er vorbestraft.

Du verwechselst ihn mit Androsch oder Blecha - ich wüsste von keiner Vorstrafe Straches und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich selbst mit NS (Natursekt???) verglichen hätte. Wo hast du denn diesen Unsinn her?

Heute habe schon was gepostet:

Petzner dreht den "Mörder" Video... BZÖ ruft am 3. März zur „Wähler-Revolution“ auf! „Das ist eine Aufforderung zur Wähler-Revolution am 3. März“, sagt Petzner. Man habe das Video an alle FPK-Regierungsmitglieder geschickt. Ich weiss nicht was ich über dem Video sagen soll :-(, bitte anschauen unter dem folgendem Link:

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...Video/93066633

Beruhigende Nachricht: Die Kärntner Freiheitlichen bezeichneten die Aktion als "letzklassig".

http://www.krone.at/Nachrichten/Kaer...f-Story-347391

Du verwechselst ihn mit Androsch oder Blecha - ich wüsste von keiner Vorstrafe Straches und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich selbst mit NS (Natursekt???) verglichen hätte. Wo hast du denn diesen Unsinn her?

Wie aus der Buberlpartie die Burschenpartie wurde
10. September 2012, 17:10

Hans-Henning Scharsach, Autor von "Haiders Kampf", widmet sich jetzt "Strache im braunen Sumpf"- eine Buchkritik

Im Zweifelsfall hat Heinz-Christian Strache nichts mitbekommen. Und wenn er doch mitbekommt, dass seine Fans ihn vielleicht gar mit einer Geste begrüßen, die von allen anderen (vor allem aber von Kameras) als Hitlergruß registriert werden könnte, wehrt er sich gegen das Missverständnis, indem er "Händ owe!" (also "Hände runter!") ruft.

Das Strache Vorbestraft ist hab ich im Walkampf vor Jahren gehört, Strache gegen Alexander Van der Bellen, glaub nicht das ich mich damals verhört habe, er selber verneint es aber immer.

Heute habe schon was gepostet:

Petzner dreht den "Mörder" Video... BZÖ ruft am 3. März zur „Wähler-Revolution“ auf! „Das ist eine Aufforderung zur Wähler-Revolution am 3. März“, sagt Petzner. Man habe das Video an alle FPK-Regierungsmitglieder geschickt. Ich weiss nicht was ich über dem Video sagen soll :-(, bitte anschauen unter dem folgendem Link:

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...Video/93066633

Beruhigende Nachricht: Die Kärntner Freiheitlichen bezeichneten die Aktion als "letzklassig".

http://www.krone.at/Nachrichten/Kaer...f-Story-347391
was soll man dazu sagen einfach doof :kopfklatsch::kopfklatsch:

Wird vermutlich auch kein Strafverfahren gegeben haben, er wurde auf Unterlassung geklagt.

Und Kinderspiele im Wald sind ja nicht strafbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das war doch nur eine jugendsünde, aber diese fehler machen ihn doch so menschlich.die grünen klagen doch einen jeden wegen irgend einen schas nur um in die schlagzeilen zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Wird vermutlich auch kein Strafverfahren gegeben haben, er wurde auf Unterlassung geklagt.

Und Kinderspiele im Wald sind ja nicht strafbar.

Nein, es war eine Anzeige wegen Wiederbetätigung

Nicht die Grünen haben geklagt, sondern die Blauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben