- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
besser einsperren wie den Elsner
Wenn dann endlich alle einsitzen, dann spieln´s aber wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo? in der eden bar?
Da brauchst Du eine Kreditkarte
zahlen tut der Flöttl.
wieso hat der auch ein einkaufssackerl voll geld ?Der zahlt bar sry
wieso hat der auch ein einkaufssackerl voll geld ?
der hr strache ist ein saubermacher,er wird schon für sauberkeit in der politik sorgen.er braucht garnix tun , die altpartein arbeiten für ihn. die unfähigkeit der anderen machen ihn stark.
I bin jetzn ned ein Freund vom Zahntechniker, aba ein Vergleich mitn Hitler schießt a weng übers Ziel hinaus...
, aber Strache selber hat sich doch immer mit der NS zeit verglichen
und soweit ich weiss ist er vorbestraft.
Du verwechselst ihn mit Androsch oder Blecha - ich wüsste von keiner Vorstrafe Straches und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich selbst mit NS (Natursekt???) verglichen hätte. Wo hast du denn diesen Unsinn her?
was soll man dazu sagen einfach doofHeute habe schon was gepostet:
Petzner dreht den "Mörder" Video... BZÖ ruft am 3. März zur Wähler-Revolution auf! Das ist eine Aufforderung zur Wähler-Revolution am 3. März, sagt Petzner. Man habe das Video an alle FPK-Regierungsmitglieder geschickt. Ich weiss nicht was ich über dem Video sagen soll :-(, bitte anschauen unter dem folgendem Link:
http://www.oe24.at/oesterreich/polit...Video/93066633
Beruhigende Nachricht: Die Kärntner Freiheitlichen bezeichneten die Aktion als "letzklassig".
http://www.krone.at/Nachrichten/Kaer...f-Story-347391
Das Strache Vorbestraft ist hab ich im Walkampf vor Jahren gehört, Strache gegen Alexander Van der Bellen, glaub nicht das ich mich damals verhört habe, er selber verneint es aber immer.
wunschtraum der linken .dass seine Fans ihn vielleicht gar mit einer Geste begrüßen, die von allen anderen (vor allem aber von Kameras) als Hitlergruß registriert werden
das war doch nur eine jugendsünde, aber diese fehler machen ihn doch so menschlich.die grünen klagen doch einen jeden wegen irgend einen schas nur um in die schlagzeilen zu kommenWird vermutlich auch kein Strafverfahren gegeben haben, er wurde auf Unterlassung geklagt.
Und Kinderspiele im Wald sind ja nicht strafbar.
Wird vermutlich auch kein Strafverfahren gegeben haben, er wurde auf Unterlassung geklagt.
Und Kinderspiele im Wald sind ja nicht strafbar.