2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sagt zwar das was das Volk hören möchte aber das hat (Hitler) auch eine Zeit lang auch gemacht, ich denke Strache ist eine Zeitbombe.

I bin jetzn ned ein Freund vom Zahntechniker, aba ein Vergleich mitn Hitler schießt a weng übers Ziel hinaus...

Von ihrer ideologischen Ausrichtung her hat sich die FPÖ nicht geändert. Mir wäre ned bekannt, dass das liberale Element in dieser Partei erstarkt wäre in den vergangenen Jahren.
Ideologien spielen immer weniger eine Rolle in der Politik, spätestens dann nicht mehr wenn eine Partei in der Regierung ist. Dann domineren die Sachzwänge und Dinge die man als Oppositionspartei und bei Parteitagen angeprangert hat werden schnell vergessen.

Dann domineren die Sachzwänge und Prinzipien die man als Oppositionspartei und bei Parteitagen angeprangert hat werden schnell vergessen.

Zunächst einmal dominiert das Versorgungsprinzip. Die treuen Parteigänger brachen doch alle ein Pösterl.

Aber bei den Blauen war es doch auffallend ....... wie war das noch mit dem Jaguar? Und besondere Belohnung erfuhr man, wenn das Auto aus Parteiräson immer nur im Zustand BLAU gelenkt wurde.

Bei den Blauen (Orangenen... Bunten... Wosaimmer...) wars IMHO nur auffällig weils lang ned in der Regierung gsessn san... Die Anderen (rot-schwarz) san scho lang dran, da hat man sich iwie dran gwohnt... :mrgreen:

I bin jetzn ned ein Freund vom Zahntechniker, aba ein Vergleich mitn Hitler schießt a weng übers Ziel hinaus...

Dazu fehlt ihm vor allen die göttliche Vorrrsehung ....

:shock: Leuteln, was macht man mit einer eindeutig neonazistischen Webseite, auf die man beim Googeln kommt? :shock:

ja eh...

aber im gegensatz zu dir..kritisier ich, auch auf anderen ebenen....die eigenen leute...

meinst du damit die Swap Affäre in Linz? wo?wann?
oder sind sie nur von der bösen Bawag über den Tisch gezogen worden?

Wieviele Links magst denn haben... :roll:

Ich hab nur was zum Stichwort "göttliche Vorsehung" gesucht ..........

Aber dank seines durch göttliche Vorsehung bestimmten Erscheinens in der Menschheitsgeschichte, hat Adolf Hitler uns eine wunderbare Erbschaft hinterlassen. Denn in Wort und Schrift hat er die Gebote und Lehren gezeigt, nach denen wir leben und handeln müssen.

Irgendwie verwirrt mich das ..... die Nazis waren doch im Grund genommen Atheisten. Aber der Zahntechniker will ja seit neuestem auch den Lieben Gott vereinnahmen.

bzw.. www.bmi.gv.at dort findest Mailaddis zu allen möglichen Meldestellen ua für deine Sache...

Danke, hab ich inzwischen, dank Google :haha:, auch gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du damit die Swap Affäre in Linz? wo?wann?
oder sind sie nur von der bösen Bawag über den Tisch gezogen worden?

die hypo alpe adria zahlert den verlust der deppen aus linz..aus der portokassa :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben