D
Gast
(Gelöschter Account)
eher die schlagenden ......da hättens keine mitglieder mehr
bei den schlagenden gibts nicht 50% Studienabbrecher. bei euch genügt ein Taxischein für einen Bundeskanzler
um objektiv zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher die schlagenden ......da hättens keine mitglieder mehr
schonmal drüber nachgedacht warum ? sag nur Pisadas wäre noch besser, aber das treffe auch die Österreicher, da sind die Roten dagegen.
http://derstandard.at/1313024819867/Uni-Zugang-Experten-gegen-Numerus-Clausus-in-Oesterreich
http://diepresse.com/text/home/bildung/687400
zB die Unis, Töchterle (ÖVP!), die Grünen, Teile der ÖVP, ...
bei den schlagenden gibts nicht 50% Studienabbrecher. bei euch genügt ein Taxischein für einen Bundeskanzler
um objektiv zu sein.
Und würde für alle der Niederlassungsfreiheit und der Freiheit der Berufsausübung widersprechen.
sehr objektiv....von dir nichts anderes erwartet....
zahntechniker ist ja auch ein irrsinnig schweres studium...oder ?
seit wann ist das ein Studium?
fällt eher unter HTL
was hast du gegen einen anständigen Beruf?
bei euch genügt ein Taxischein für einen Bundeskanzler
Das alleine wär es ja nicht - meine Hochachtung vor jedem Taxler - da gehts ja ums vortäuschen...............der werte Herr Niavarani hat es ja am Sonntag ganz richtig gesagt - nichts gegen den Faymann, aber es ist unglaublich das so einer überhaupt Bundeskanzler werden kann...............*unterschreibe* - ohne Kommentar!
das sind leider alle nur brave parteisoldaten, ohne biss.bin ich bei dir.....und was sagst zum spindelegger ?
das sind leider alle nur brave parteisoldaten, ohne biss.
hast heute keinen mittagsschlaf gehabt ?ja eh...
aber im gegensatz zu dir..kritisier ich, auch auf anderen ebenen....die eigenen leute...
du steckst aber im arsch von deinem herrn strache...und befürwortest jeden blödsinn der freiheitlichen, wie man ja immer lesen kann....
hast heute keinen mittagsschlaf gehabt ?
du hast halt deine wahrheit und ich die meine.um die die wahrheit sagen zu können..muss ich ned schlafen...
bin ich bei dir.....und was sagst zum spindelegger ?
Die vielen Arbeitslosen werden begeistert sein, wenn die wenigen Job s dann auch noch von nieder bezahlten Studenten besetzt werden.Verlangt man Studiengebühren die entweder von allen bezahlt oder abgearbeitet werden
Wann sollten die das überhaupt abarbeiten ?
wieso? das gilt für alle Studenten, außerdem bekommen wir einen Ärztemangel, da bis 2020 fast 50% der Ärzte in Pension gehen.
Nach dem Studium als Taxifahrer, weil an adäquaten Job kriegen eh die Wenigsten...