2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher die schlagenden ......da hättens keine mitglieder mehr :hahaha:

bei den schlagenden gibts nicht 50% Studienabbrecher. bei euch genügt ein Taxischein für einen Bundeskanzler:haha:
um objektiv zu sein.

bei den schlagenden gibts nicht 50% Studienabbrecher. bei euch genügt ein Taxischein für einen Bundeskanzler:haha:
um objektiv zu sein.

sehr objektiv....von dir nichts anderes erwartet....

zahntechniker ist ja auch ein irrsinnig schweres studium...oder ?

Und würde für alle der Niederlassungsfreiheit und der Freiheit der Berufsausübung widersprechen.

Lässt sich alles regeln. Verlangt man Studiengebühren die entweder von allen bezahlt oder abgearbeitet werden.

sehr objektiv....von dir nichts anderes erwartet....

zahntechniker ist ja auch ein irrsinnig schweres studium...oder ?

seit wann ist das ein Studium?

fällt eher unter HTL

was hast du gegen einen anständigen Beruf?

bei euch genügt ein Taxischein für einen Bundeskanzler

Das alleine wär es ja nicht - meine Hochachtung vor jedem Taxler - da gehts ja ums vortäuschen...............der werte Herr Niavarani hat es ja am Sonntag ganz richtig gesagt - nichts gegen den Faymann, aber es ist unglaublich das so einer überhaupt Bundeskanzler werden kann...............*unterschreibe* - ohne Kommentar!

Das alleine wär es ja nicht - meine Hochachtung vor jedem Taxler - da gehts ja ums vortäuschen...............der werte Herr Niavarani hat es ja am Sonntag ganz richtig gesagt - nichts gegen den Faymann, aber es ist unglaublich das so einer überhaupt Bundeskanzler werden kann...............*unterschreibe* - ohne Kommentar!

bin ich bei dir.....und was sagst zum spindelegger ?

das sind leider alle nur brave parteisoldaten, ohne biss.

ja eh...

aber im gegensatz zu dir..kritisier ich, auch auf anderen ebenen....die eigenen leute...

du steckst aber im arsch von deinem herrn strache...und befürwortest jeden blödsinn der freiheitlichen, wie man ja immer lesen kann....

ja eh...

aber im gegensatz zu dir..kritisier ich, auch auf anderen ebenen....die eigenen leute...

du steckst aber im arsch von deinem herrn strache...und befürwortest jeden blödsinn der freiheitlichen, wie man ja immer lesen kann....
hast heute keinen mittagsschlaf gehabt ?:kopfklatsch:

bin ich bei dir.....und was sagst zum spindelegger ?

Ein relativ "nichts-sagender" Typ Marke Parteisoldat - wie sie auf jeder BH in NÖ zu Hauf rumlaufen - ohne Parteibuch wirst du dort nichts, wär er nicht aus der Hinterbrühl, sondern aus Wien, wäre er wohl bei den Sozialisten gelandet. Intelektuell ist er um Einiges höher als der Faymann einzustufen.

Verlangt man Studiengebühren die entweder von allen bezahlt oder abgearbeitet werden
Die vielen Arbeitslosen werden begeistert sein, wenn die wenigen Job s dann auch noch von nieder bezahlten Studenten besetzt werden.
Wann sollten die das überhaupt abarbeiten ?

Nach dem Studium als Taxifahrer, weil an adäquaten Job kriegen eh die Wenigsten... :mrgreen:

:ironie:

Muss man nur das richtige Studium wählen ..... allerdings ist das dann fast immer mit hartem Arbeiten verbunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben