2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meldung wegen Beleidigung.
Leicht zu provozieren bist schon, gell, und total ahnungslos und politisch total unbedarft, aber hier die große Klappe, im Schutz der Anonymität, und so viel Unsinn....:mauer:
Deine Visionen sind völlig schwachsinnig. Österreich ist eines der reichsten Länder der Welt. Deine Aufstände werden hier nicht stattfinden. Im Gegenteil.
Die ganze Welt ändert sich. Und wir können uns glücklich schätzen, hier zu wohnen.

"der größte lump im ganzen land,..." - weisst ja wohl wie es weiter geht :)

ich trete hier alles andere als anonym auf, aber bitte!

woher beziehst du wieder das ich die aufstände hier in österreich sehe!? das ich die ganze zeit von den südländern rede scheinst ja überlesen zu haben.
ob österreich bei der staatsverschuldung eines der reichsten länder der welt bleiben wird waage ich zu bezweifeln - darf ich das überhaupt noch oder bin ich dann wieder ein ahnungsloser?
das du hier mir gegenüber faschistisch auftrittst und meine meinung nicht akzeptierst bekommst du schon mit oder?

Hey...lass ma das jetzt und calm down
Hm, weisst, wir wollen beide dasselbe. Eine Zukunft mit Perspektive für uns und unsere Kinder.
Jeder auf seine Weise.
Ich hab mit Dir gerangelt, weil Du nur kritisiert und keine Alternativen präsentiert hast.
Aber genau darum gehts jetzt.
Dass wir halt Ideen finden, Modelle,die machbar sind. Unsere Politiker in ihren Parteien bringen das eh nicht.
Tut mir Leid, wenn ich persönlich angriffig war....happens...war aber nicht so gmeint.
Aber ...unabhängig wo wer steht, wir sind halt Österreich, und diese Republik lebt von jedem von uns, und drum...wir können uns nur in uns nahestehende Bewegungen einbringen, oder Neues probieren, aber wir werden den Lauf der Wlt nicht ändern, wir können nur versuchen, unser Land weiter zu unterstützen, damit wir so friedlich, sicher und sozial abgesichert leben können, und unsere Kinder auch mal.

LG

ja klar, zuerst provozieren auf teufel komm raus bis der gesprächspartner auszuckt, dann den beitrag melden und danach einen auf scheinheilig "lass ma das jetzt und calm down" machen. danke stardust, der schmäh zieht aber nicht mehr!

ja klar, zuerst provozieren auf teufel komm raus bis der gesprächspartner auszuckt, dann den beitrag melden und danach einen auf scheinheilig "lass ma das jetzt und calm down" machen. danke stardust, der schmäh zieht aber nicht mehr!

bei Dir net.
mit AT_DE hab en wir uns ausgesprochen.
GsD liegt mir Deine Psyche ferner als Atlantis.

;)
na, aber im Ernst,
wir haben uns das fein ausgmacht

wie in Partnerschaften...hoch pokern, Versöhnung ist dann nett.
Und in politischen Diskursen kreuzt man die Klingen...und dann kommt man zusammen, auf a Seidl Bier.
Wolln eh fast alle dasselbe...nur über verschiedene Wege
Also.
Alles ok. Don't panic, und wenn, nimm ein Handtuch mit.

und warum nicht? Die Deutschen hatten 2012 einen Milliardenüberschuß.
vielleicht weil sie ihre lernschwachen Studenten zu uns schicken aus betriebswirtschaftlichen Gründen.

Einfach gesagt weil es bei einer Betriebsführung darum geht, der Konkurrenz das Geld wegzunehen. Machst du das im staatlichen Umfeld wird es nicht lange friedlich abgehen - und genau das passiert gerade. Du kannst im Staat auch nicht einfach Bürger rauswerfen, wenn sie nicht genug Profit abwerfen. Im Gegenteil, du musst die, die von Firmen aus solchen Gründen auf die Straße gesetzt werden, auffangen.

Ein Staat muss auch aber nicht nur nach wirtschaftlichen Grundsätzen geführt werden. Es gibt ähnlich einer Firma ein Budget; nur ist der Staat nicht zur doppelten Buchhaltung verpflichtet, obwohl hohe Summen im Spiel sind.
Der Staat kann Bürger nicht leicht verbannen wenn sie ihn mehr kosten als bringen, aber er kann ihnen die Unterstützungen kürzen oder streichen. usw. Zu sagen, ein Staat hat mit Betriebsführung nichts zu tun ist genauso falsch wie zu sagen, ein Staat ist ein Betrieb.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schräge Werbekampagnen über Steuergeld finanziert, eine Bank für eigene Zwecke zugrunde gerichtet?

wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
alle sind die gleichen Gauner.

ÖBB Inserate und wer hat die Bawag gerettet? Haider und Schüssel mit ihren Sparbüchern.

Ein Staat muss auch aber nicht nur nach wirtschaftlichen Grundsätzen geführt werden. Es gibt ähnlich einer Firma ein Budget; nur ist der Staat nicht zur doppelten Buchhaltung verpflichtet, obwohl hohe Summen im Spiel sind.
Der Staat kann Bürger nicht leicht verbannen wenn sie ihn mehr kosten als bringen, aber er kann ihnen die Unterstützungen kürzen oder streichen. usw. Zu sagen, ein Staat hat mit Betriebsführung nichts zu tun ist genauso falsch wie zu sagen, ein Staat ist ein Betrieb.

Doppelte Buchhaltung kommt, wer sagt das Politiker nicht klüger werden.
Die deutschen Studenten kann man abwehren in dem man sie verpflichtet als Arzt 5 Jahre in Österreich zu arbeiten.

Doppelte Buchhaltung kommt, wer sagt das Politiker nicht klüger werden.

Das wird dann wohl in der Reihenfolge sein: sie kommt, dann werden sie klüger.

Die deutschen Studenten kann man abwehren in dem man sie verpflichtet als Arzt 5 Jahre in Österreich zu arbeiten.

Eine solche Verpflichtung wäre rechtlich nicht haltbar und Österreich könnte mit einer zwangsverordneten Ärzteschwemme nicht viel anfangen.

Meldung wegen Beleidigung.
Leicht zu provozieren bist schon, gell, und total ahnungslos und politisch total unbedarft, aber hier die große Klappe, im Schutz der Anonymität, und so viel Unsinn....:mauer:
Deine Visionen sind völlig schwachsinnig. Österreich ist eines der reichsten Länder der Welt. Deine Aufstände werden hier nicht stattfinden. Im Gegenteil.
Die ganze Welt ändert sich. Und wir können uns glücklich schätzen, hier zu wohnen.
aber auch wir leben nicht mehr im reich der seeligen , sehr wohl wird es bei uns auch sehr bald zu übergriffen kommen.

Das wird dann wohl in der Reihenfolge sein: sie kommt, dann werden sie klüger.

Eine solche Verpflichtung wäre rechtlich nicht haltbar und Österreich könnte mit einer zwangsverordneten Ärzteschwemme nicht viel anfangen.

wieso? das gilt für alle Studenten, außerdem bekommen wir einen Ärztemangel, da bis 2020 fast 50% der Ärzte in Pension gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben