2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man nur das richtige Studium wählen ..... allerdings ist das dann fast immer mit hartem Arbeiten verbunden.
Wenn's das richtige Studium ist, dann macht's auch ein bissal Spass und da geht vieles leichter von der Hand.

Das hier Stronach und FPÖ die meisten Stimmen hat macht doch bedenklich.

Im Jahr 2000 hat die ÖVP mit der FPÖ das meiste Geld in Dunkle Kanäle geleitet, und Stronach hat sehr fiel Geld hier verdient. Wenn ich jemand misstraue ist es so jemand wie Stronach. Hoffe doch das es im Herbst nicht so ist, oder wollt Ihr wieder so etwas wie Ernst Strasser oder Karl-Heinz Grasser.

Das hier Stronach und FPÖ die meisten Stimmen hat macht doch bedenklich.
Die Zahl der Teilnehmer an dieser Umfrage ist zwar noch sehr gering, aber ich gebe dir recht.
Es scheint so zu sein, dass Sex und Erotik doch ein parteipolitisches Mascherl haben. :mrgreen:

Es scheint so zu sein, dass Sex und Erotik doch ein parteipolitisches Mascherl haben.

ich hab amal, in einem thread behauptet, dass die meisten freier aus der FPÖ bzw jetzt Stronach seite kommen, weils in ihrem leben halt von allem enttäuscht sind....ausbildung,job, kohle, frauen etc :haha:

statistik hab ich keine.......auf unzensuriert.at hab ich auch nix drüber gefunden, nedamal da falter oder standard haben das bis dato untersucht...

:haha:

ich würde mir schwarz und blau wünschen.bei den nächsten wahlen.

Zuletzt bearbeitet:
wer ist dzt wählbar?

die roten? nein

die blauen? den strache?????????? ogott brauner gehts nimmer

die grünen? weltfremde chaoten, querulanten ohne ansatzweise nur irgendeine alternative anbieten zu können..

die schwarzen? ich war immer schwarzwähler, aber ab dem molterer wars vorbei

der schüssel war gut (obwohl ich den am anfang auch nicht mochte) aber er wenigstens mutig
hat den haider ins boot geholt, um was verändern zu können
und das wollte der auch wirklich

leider haben die schwarzen sich im nächsten wahlkampf dann auf den lorbeeren ausgeruht, das egebnis ist geschichte...

der KHG und die riess passer haben sich bemüht und waren einfach persönlichkeiten

da gabs nur eins zu denen: ja oder nein, sonst nix

bei den heutigen seifensiedern?

Also wenn die Grünen Weltfremd sind was ist dann Stronach ??
Ich finde die Grünen sehr Wählbar sehe das ja in OÖ wo doch es besser ist als wenn die FPÖ in der Landesregierung wären.

Ja die haben sich sehr bemüht und sehr fiel Geld abgezweigt. Die habe ich schon vorher misstraut.

ich würde mir schwarz und blau wünschen.bei den nächsten wahlen.

Hatten wir doch schon im Jahr 2000 mit Schüssel, die Gerichte haben noch einiges von damals aufzuarbeiten. Denk doch nach ?????????

aber die zeiten und personen haben sich geändert.
Wobei man die heutige FPÖ ohnehin schwer für die Vergehen (ja natürlich Unschuldsvermutung) der damaligen Regierung verantwortlich machen kann. Die heutigen Funktionäre der FPÖ waren damals diejenigen, die das Mauscheln mit der ÖVP in der Regierung mit Argwohn betrachtet haben. Und letztendlich haben diese damals sogenannten Knittelfelder das Auseinanderbrechen der Regierung verursacht.
Eine Ablehnung der FPÖ in einer Regierung alleine aufgrund der Korrumption unter damals Schwarz Blau kann also nur auf einem undifferenzierten 'Die sind doch alle das gleiche Pack' beruhen.

stronach ist halt a schreihals, aber wie lang noch?
seine partei wird ihn überleben,
Das glaubst wohl selbst ned.

Eine Ablehnung der FPÖ in einer Regierung alleine aufgrund der Korrumption unter damals Schwarz Blau kann also nur auf einem undifferenzierten 'Die sind doch alle das gleiche Pack' beruhen.
Von ihrer ideologischen Ausrichtung her hat sich die FPÖ nicht geändert. Mir wäre ned bekannt, dass das liberale Element in dieser Partei erstarkt wäre in den vergangenen Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das derzeitige Umfrageergebnis ist ein Schock :hmm:

FPÖ, Stronach kratzen an der Absoluten,
das wirds nicht spielen,
zeigt aber die Politikverdrossenheit in unserem Land :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt auch
Zitat Zitat von fsh777 Beitrag anzeigen
die blauen? den strache?
mit dieser stimme würde man am wenigsten was anstellen können . die anderen partein können eh nicht mit ihm und somit sollte er so stark sein das er alles kontrollieren kann .so als saubermacher

Nein Strache ist kein Sauberbermacher, Strache ist einer der alles Vergiftet ein Querulant ein Brauner. Er sagt zwar das was das Volk hören möchte aber das hat (Hitler) auch eine Zeit lang auch gemacht, ich denke Strache ist eine Zeitbombe.

Also derzeit lehne ich alle wahlwerbenden Parteien für eine Regierung ab...

Ich gebe allerdings zu, dass das auch undifferenziert "Die sind doch alle das gleiche Pack" ist... ;)

FPÖ, Stronach kratzen an der Absoluten,
das wirds nicht spielen,
zeigt aber die Politikverdrossenheit in unserem Land

Blöderweis können wir von der Politikverdrossenheit dann die nächsten Jahre ned abbeißen... :confused:

Strache ist kein Sauberbermacher,
der hr strache ist ein saubermacher,er wird schon für sauberkeit in der politik sorgen.er braucht garnix tun , die altpartein arbeiten für ihn. die unfähigkeit der anderen machen ihn stark.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Strache ist kein Sauberbermacher, Strache ist einer der alles Vergiftet ein Querulant ein Brauner

Stimmt, er kann nur kritisieren,
wenn er einmal etwas zum reden hätte,
kann er Null Lösungen unserer Probleme anbieten,

auf den "Wunderwuzzi" warten wir alle,
deswegen wählen viele das kleinere Übel...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben