2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber würd ich in 'nen Anfall von Verliebtheit einer Holden zuflüstern oder schreiben wollen das meine Ehre meine Treu zu ihr ist, so wär's mir's wurscht..

Da wünsch ich dir von ganzem Herzen, daß dir im Anfall von Verliebtheit doch was G'scheiteres über die Lippen kommt!
:mrgreen:

anderen Sachen nehm ich mir das Recht heraus, selbige zu hinterfragen und ned Lemmingartig einfach nachzubeten

's auch wieder eine andere Diskussion und nicht jeder, der sich an Regeln hält tut dies lemmingartig.

Da wünsch ich dir von ganzem Herzen, daß dir im Anfall von Verliebtheit doch was G'scheiteres über die Lippen kommt!

Keine Sorge, ein zärtlich ins Ohr gehauchtes ey ficken ist romantisch genug ... :cool:

dafür werde ich dich auch nicht Effe, kindisch oder sonst irgendwie nennen, oder das Idiotenzeichen, das Speibzeichen oder dich in 50 Postings um Beweise fragen, wäre halt schön wenn es andere auch so sehen.
siehst, so schnell sind wir dann wieder einer Meinung . ;)

aber ich lass dir gerne deine Meinung
die habe ich ehh, da brauch ich keine Erlaubnis. :mrgreen:
Ich schreibe sachlich, betitel keine Persone als Effen, kindisch oder sonstwas, zeige kein Idiotenzeichen, fühl mich also ehh nicht angesprochen.

die habe ich ehh, da brauch ich keine Erlaubnis. :mrgreen:
Ich schreibe sachlich, betitel keine Persone als Effen, kindisch oder sonstwas, zeige kein Idiotenzeichen, fühl mich also ehh nicht angesprochen.

Mach dir da keinen Kopf, es wird ja eh nur in eine Richtung vorgeworfen und frag auch besser nicht nach, wenn selbsternannte opinion leader irgendwelche Behauptungen aufstellen, denn es scheint sie zu stören!
;)

Da weder rechtsextreme Musik noch solche Rituale meins sind - aha ... Sach'n ... Reissackl ... ;)

Eigentlich hätt ich ja eh auch angenommen, daß Formulierungen a la "meine Ehre heißt Treue" ned deins sind!
War halt nur wegen der prinzipiellen Pfeifdrauf-Debatte von heut Nachmittag, denn das eine Reisssackerl wiegt so viel, wie das andere!
;)

Zuletzt bearbeitet:
normaler weise mag ich ja die deutschen sehr. aber es dürfte eben solch und solche geben.
keine Sorge die gibts bei den Österreichern ebenso. :mrgreen:

Um vlt wieder einmal auf das Thema zurückzukomme, eigentlich müssten die anderen Parteien ja über die dummen (hoffe das war jetzt pol.kor.) Meldungen der FP froh sein. Somit können sie ihre Unfähigkeiten und Misstände in den eigenen Reihen besser verbergen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben