2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem ist sie für die Öffi - Benutzer viel praktischer.

Die lesen doch eh schon das ebenso verblödende gratis Kasschmierschwesternblattl "Heute"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da hat der stronach sich was geleistet, er hat in wien den edelbacher aufgestellt und den reithofer. das kann was werden .

mich wundert es, das sich der edelbacher dafür hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der muss doch eh eine große pension haben und bücher hat er auch geschrieben .ich meine das er ein sympatischer bursch ist, aber das er sich von der politik in seinem alter noch einfangen lässt .das hätte ich nie geglaubt. :hmm::hmm:
 
na da hat der stronach sich was geleistet, er hat in wien den edelbacher aufgestellt und den reithofer. das kann was werden .

mich wundert es, das sich der edelbacher dafür hergibt.

Raithofer hitte
 
Nach der heutigen Kampfansage des genialen Strategen und progressiven Vordenker Dr.Michael Spindlegger gegen den Kanzler bin ich überzeugt, dass die VP mit ihren großartigen Strategen Rauch und Kopf und ihrer kompetenten, sympathischen Riege an Entscheidungsträgern wie Hr. Berlakovict, Frau Mikl-Leitner, Frau Karl oder Frau Fekter, die ja auch europaweit als Koryphäe in ihrem Metier anerkannt ist, am richtigen Weg sind. Es wird ein fulminanter Erdrutschsieg im September, der diese Republik verändern wird. Endlich werden wir mehr Geld für Banken, Bauern und Großverdiener haben, das wird durch Verlängerung der Arbeitszeit und Lohnsenkungen erreicht. Endlich werden lehrer bei verkürzter Arbeitszeit den doppelten Gehalt erhalten. Endlich werden unsere Großindustriellen und Großgrundbesitzer steuerbefreit.

Ein neues blühendes Zeitalter wird unter der Regierung Spindlegger-Stronach.FPÖ ausbrechen. Die Geschichtsschreiber spitzen jetzt schon die Bleistifte.
 
wenigstens einer, der Ironie erkennt

Warum sollten in Zeiten, wo Infaltion, Lenbenserhaltungskosten, Arbeitslosigkeit steigen, gerade linke Parteien ( wo gibts eine linke Partei in Ö außer der KPÖ, andere Frage ) aus der Regierung ausgeschlossen werden? Mehr Umverteilung nach oben?
 
Mehr Umverteilung nach oben?
sicher nicht aber diese sozialenhängematten was leider immer mehr überhand nimmt , muss endlich ein ende gemacht werden. sonst ersticken wir noch an unseren staatsschulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großgrundbesitzer steuerbefreit.

Nicht nur steuerbefreit, EGDUVM ==> KHG, erhält auch Agrar Subvention für sein "Bauernhaus" in Kitz, allerdings erhält dies der finanziell unterstützenswerte, unter der Armutsgrenze lebende Didi Mateschitz auch. :hahaha:Auch Piech und Flick dürfen sich über ein Scherflein, auf daß sie sich die Butter aufs schwer verdiente Brot leisten können, freuen.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/753738/EUAgrargelder_Die-Subventionskoenige-2011
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben