2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt aber schon was die weiße Rose war?
glaubst ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und das an die ÖVP-Gläubigen hier

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jaja, alles was Euch nicht in Eurem *sorry* eingeschränkten Weltbild passt, ist oberlinks, linkslinks, Nordkorea, usw... dream on
na das kannst ja nicht abstreiten das der wecker ein linker ist .oder auch ein ewiger gut mensch ,oder ein ewiger weltverbesserer. aber die welt schaut leider ganz anders aus.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern,die Zukunft schon deswegen bitte nicht Rot wählen

jaja, alles was Euch nicht in Eurem *sorry* eingeschränkten Weltbild passt, ist oberlinks, linkslinks, Nordkorea, usw... dream on

Bei uns ist alles links bei dir alles rechts nehmen wir einfach die goldene Mitte

und das an die ÖVP-Gläubigen hier

Wie traurig, daß dieser großartige Mann, der in höchstem Alter noch voll Feuer, Leidenschaft und Temperament für eine Sache war, gestorben ist. Er hätte noch viele Zeitzeugenvorträge für Jugendliche halten können und man hörte ihm gerne zu, da er fesselnd und mitreißend zu erzählen und sprechen verstand und seineVorträge sehr lehrreich waren. R.I.P. Stéphane Hessel.

Jaja... was hätt er in der welt verändern können, wenn er die verdienten millionen ned durchs naserl zogen hätt, sondern die welt damit ändert. Ja beim eigenen geld hört die solidarität auf... und man steckt die eigenen kinder in die privatschule.... verständlich, nachvollziehbar und gscheit, aber leider auch entlarvend und verlogen

wenn er die verdienten millionen ned durchs naserl zogen hätt, sondern die welt damit ändert.

:fragezeichen: Sowas Lächerliches und Ahnungsloses habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Ganz offensichtlich hast Du nicht den allergeringsten Tau davon, wer Stéphane Hessel war. :roll:
Bevor ich einen derartig hanebüchenen Blödsinn schreibe, halte ich entweder den Mund, oder informiere mich bevor ich dazu einen Kommentar abgebe. Kann in diesem Fall Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

http://de.wikipedia.org/wiki/Stéphane_Hessel

stimmt, die welt schaut anders aus... aber auch net so wie du´s glaubst....

blau is nur das meer... der rest hat andere farben...

na das kannst ja nicht abstreiten das der wecker ein linker ist .oder auch ein ewiger gut mensch ,oder ein ewiger weltverbesserer. aber die welt schaut leider ganz anders aus.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging um "Empört Euch" wie unschwer ersichtlich.

:fragezeichen:Unschwer ersichtlich?:fragezeichen:

Also ich kann das aus dem Beitrag nicht ersehen:

Jaja... was hätt er in der welt verändern können, wenn er die verdienten millionen ned durchs naserl zogen hätt, sondern die welt damit ändert. Ja beim eigenen geld hört die solidarität auf... und man steckt die eigenen kinder in die privatschule.... verständlich, nachvollziehbar und gscheit, aber leider auch entlarvend und verlogen

Ich betrachte es aber ruhig und unempört. ;)

Bin aber beim Falken, wenn er sagt:

Aber ich bin mir sicher er wird uns aufklären.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hab ich den wecker gemeint... den hessel kenn ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben