- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
hast wohl auf den himmel vergessen oder ist der für dich auch grün.blau is nur das meer... der rest hat andere farben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast wohl auf den himmel vergessen oder ist der für dich auch grün.blau is nur das meer... der rest hat andere farben...
den hessel kenn ich nicht
Ich sehe kein Zitat von Plastic
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du, von mir brauchst nix verlangen, weil ich für dich eh nix über hab, auch wenn´s schwierig wird für dich.Maaaah, muß das schwierig und zu viel verlangt sein, so naheliegend zu denken.
Es ging um Ziggys Zitieren von Weckers Lied "Empört euch".
Maaaah, muß das schwierig und zu viel verlangt sein, so naheliegend zu denken.
Du, von mir brauchst nix verlangen, weil ich für dich eh nix über hab, auch wenn´s schwierig wird für dich.
Du, von mir brauchst nix verlangen, weil ich für dich eh nix über hab, auch wenn´s schwierig wird für dich.
so gehts mir auch.
tourbi, ich glaub du verrennst dich da!
Wahrscheinlich gar nix, ist halt so.habe ich falsch gemacht,
....was dies mit dem Wahljahr 2013 noch zu tun hatIch würde mich fragen.....
Mag sein. Für mich las es sich anders. Aber dankschee für den Versuch aufklärend wirken zu wollen.![]()
hast wohl auf den himmel vergessen oder ist der für dich auch grün.
Wenn man doch einer gut gesinnten Marketingfirma helfen kann (muss). Ändern wird sich nie etwas, es wird sich nur umverteilen.für den Schnäppchenpreis von 29.000 Euro - Folgekosten für Werbung, Türschilder, Vordrucke, etc. noch nicht mitgerechnet
für dich ist alles bunt, es sei dir unbenommen, in der sandkiste hab ich das auch gesehen.aha... wie schon vermutet kennst du nur die farben blau und grün....
naja, hast ja auch schon oft genug bewiesen...
wer uneingeschränkt sehen kann, der sieht da auch andere farben, zb: gelb, rot, schwarz, lila, rosa...
(wennst bedarf hast, dann zähl ich dir noch andere auf...)![]()
für dich ist alles bunt, es sei dir unbenommen, in der sandkiste hab ich das auch gesehen.![]()
komisch die meisten sehen´s bei einem braunen Afghanenin der sandkiste hab ich das auch gesehen.
na zum glück weil wir eben heimatverbunden sind. man kann nicht die welt verändern ,aber man kann auf seine heimat achten und mit glück auch was verändern.vorallem Ö und D...
na zum glück weil wir eben heimatverbunden sind. man kann nicht die welt verändern ,aber man kann auf seine heimat achten und mit glück auch was verändern.![]()
da muss ich dir leider recht geben ,wenn ich mir die türken anschau dann hast du sicher recht.der Patriotismus zum eigenen Land ist doch in Ö so schwach wie in fast
keinem anderen Land der Welt....