2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe kein Zitat von Plastic

Es ging um Ziggys Zitieren von Weckers Lied "Empört euch".

Maaaah, muß das schwierig und zu viel verlangt sein, so naheliegend zu denken. :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Maaaah, muß das schwierig und zu viel verlangt sein, so naheliegend zu denken.
Du, von mir brauchst nix verlangen, weil ich für dich eh nix über hab, auch wenn´s schwierig wird für dich. :roll:

Es ging um Ziggys Zitieren von Weckers Lied "Empört euch".

Maaaah, muß das schwierig und zu viel verlangt sein, so naheliegend zu denken.

tourbi, ich glaub du verrennst dich da!

Plastic hat sich - wie er jetzt eh auch schon bestätigt hat - auf Wecker bezogen und nicht auf's Lied.

Und ehrlichgesagt war es auch das Naheliegendste sein Posting so zu verstehen.

Du, von mir brauchst nix verlangen, weil ich für dich eh nix über hab, auch wenn´s schwierig wird für dich.

Keineswegs schwierig. Ganz im Gegenteil. Ich würde mich fragen: "Was, um Himmels Willen, habe ich falsch gemacht, daß ich ihm sympathisch bin!!!"

so gehts mir auch.

Und das gilt haarscharf genauso für Dich.

"Keineswegs schwierig. Ganz im Gegenteil. Ich würde mich fragen: "Was, um Himmels Willen, habe ich so dermaßen grundfalsch gemacht, daß ich ihm sympathisch bin!!!""

aha... wie schon vermutet kennst du nur die farben blau und grün....:shock:
naja, hast ja auch schon oft genug bewiesen...

wer uneingeschränkt sehen kann, der sieht da auch andere farben, zb: gelb, rot, schwarz, lila, rosa...
(wennst bedarf hast, dann zähl ich dir noch andere auf...) :hahaha:

hast wohl auf den himmel vergessen oder ist der für dich auch grün.

Kleiner Schwenk nach Kärnten: Noch kein halbes Jahr in Amt und Würden haben sich der neue Landeshauptmann und seine "Kenia-Koalition" bereits mehrmals ausgezeichnet. Das von den Freiheitlichen eingeführte Jugendstartgeld wurde gestrichen, als Ausgleich dafür gibt es eine massive Besteuerung der Kärntner Schiffahrt - da wird sich der Tourismus aber freuen. Und weil man ja sparen möchte und die richtig großen Probleme im Lande anpacken möchte, hat man gleich einmal ein neues Kärntenlogo entwerfen lassen (für den Schnäppchenpreis von 29.000 Euro - Folgekosten für Werbung, Türschilder, Vordrucke, etc. noch nicht mitgerechnet). Das alte Logo stammte ja noch aus Jörgl-Zeiten - Pfuigack. Und laut "Presse" erwägt die Staatsanwaltschaft auch schon eine Anklage gegen den neuen Landeshauptmann wegen Korruption - ob Kaiser in dem Fall dann wirklich die Koffer packt, wie er im Wahlkampf noch herausposaunt hat, darf bezweifelt werden.

Da werden einem fast wieder die FPK-/BZÖ oder jetzt doch wieder FPÖ-Hirnschwurbler sympathisch. Armes Kärnten!

für den Schnäppchenpreis von 29.000 Euro - Folgekosten für Werbung, Türschilder, Vordrucke, etc. noch nicht mitgerechnet
Wenn man doch einer gut gesinnten Marketingfirma helfen kann (muss). Ändern wird sich nie etwas, es wird sich nur umverteilen.

aha... wie schon vermutet kennst du nur die farben blau und grün....:shock:
naja, hast ja auch schon oft genug bewiesen...

wer uneingeschränkt sehen kann, der sieht da auch andere farben, zb: gelb, rot, schwarz, lila, rosa...
(wennst bedarf hast, dann zähl ich dir noch andere auf...) :hahaha:
für dich ist alles bunt, es sei dir unbenommen, in der sandkiste hab ich das auch gesehen.:kopfklatsch:

sorry, aber die große weite Welt ist bunt... auch wenn du es mit deiner blauen Brille leider nicht anders sehen kannst..

Kleiner Tip: mach mal deine blaue Brille runter, dann wird dir vielleicht auch mal ein buntes Licht aufgehen...:shock:

kurioser weise beschränken sich die Blaubrillenträger im wesentlichen nur auf Europa, vorallem Ö und D...
der größte Teil der Welt bleibt von Blaubrillenträgern verschont...zum Glück:hurra: ............
für dich ist alles bunt, es sei dir unbenommen, in der sandkiste hab ich das auch gesehen.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt, die blauen wollen was verändern...is mir ja ganz was neues..:shock:
die bescheißen, stehen, usw... genaus so wie alle anderen, wenn nicht noch mehr....:lehrer:

und wie kommt man auf eine so schwachsinnige Idee, dass andere Länder net heimatverbunden sind....
würd mal das im Gegenteil sehen:.... der Patriotismus zum eigenen Land ist doch in Ö so schwach wie in fast
keinem anderen Land der Welt....
aber scheinbar hast noch nie über die Wiener Grenzen hinaus fortgehen dürfen...:hmm:

na zum glück weil wir eben heimatverbunden sind. man kann nicht die welt verändern ,aber man kann auf seine heimat achten und mit glück auch was verändern.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben