2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ein x-tes mal, extra für dich als langsamdenker...
wennst sinnerfassend lesen könntest, betreffen bereits in mehreren meiner vorhergehende post der
politischen Orientierung der Farbe blau....

in #4706 hat dir freundlicher weise tourbillon schon eine "europäische" auflistung gemacht...

i hoffe, du schaffst es jetzt..
und red net immer davon, dass andere net verstehn, wennst selber auf der Brennsuppn daherschwimmst...

Kannst mir jetzt erklären wie du den Farbunterschied herstellst oder ned? Eine ganz einfache Frage sollte auch für dich zum Schaffen sein schließlich hast du es aufgebracht.

Du hast Recht einen Denkanstoß gibt man dem wo man weiß es macht Sinn, was bei dir nicht so der Fall sein dürfte, dass du den Konnex nicht verstehst hätte mir auch klar sein müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein x-tes mal, extra für dich als langsamdenker...
Beleidigen kann nur jemand den man ernst nimmt, da bist du ganz weit entfernt du schaffst auf meine Frage noch immer keine Antwort zu finden, schwimm in deiner Brennsuppen, Angst brauchst du eh keine haben, weil Vollpfosten wie du gehen ned unter. In diesem Sinne :winke:

glaub einer Studie nur dann, wenn du sie selbst gefälscht hast

gibt etliche zu dem Thema, die werden schon nicht alle gefälscht sein.

dann stehen diejenigen sogar aufn Klo "habtacht", und singen aus voller Brust mit

Ist das Hymnenklosingen olympisch?
:haha:

Ist das das einzige Kriterium warum du meinst, die Österreicher seien weniger patriotisch?

vielen Dank für die Blumen....

a antwort hab i dir jetzt scho mehrfach geben, nur du hast es einfach nu immer net verstanden...
es tut ma leid für di, ändern kann is leider a net...war aber eigentli ah net anders zu erwarten...:winke::winke:

Beleidigen kann nur jemand den man ernst nimmt, da bist du ganz weit entfernt du schaffst auf meine Frage noch immer keine Antwort zu finden, schwimm in deiner Brennsuppen, Angst brauchst du eh keine haben, weil Vollpfosten wie du gehen ned unter. In diesem Sinne :winke:

jössas na... des is jetzt aber net dein ernst....oder?

du nimmst a telefonische CATI-Umfrage (n=400) von einer politisch-orientierten Tageszeitung
und glaubst das des was da in der Zeitung verbreitet wird
a glaubwürdige Studie ist...:hmm:
sag mal geht's nu????

sofernst des a nu glaubst, hat des zudem überhaupt keine Relation zu Patriotismus vom Rest der Welt...
Also, bitte lass die Kirche im Dorf.....

ich hätte mir vorher echt wetten getraut, dass es in Österreich niemanden gibt, der so ein Schmarren einer gesteuerten Tagezeitung glauben schenkt... scheinbar hab ich mich geirrt

So; da hast noch eine zweite, jetzt darfst selber weitersuchen!
http://derstandard.at/1350259333391/52-Prozent-Oesterreich-steht-besser-da-als-uebriges-Europa

Würd aber eh auch sagen, daß das reicht, denn deine Vermutung, daß die Österreicher nicht patriotisch seien, wird ja bislang nur durchs mangelnde Hymnenklosingen untermauert.
;)

jössas na... des is jetzt aber net dein ernst....oder?

looool, jemanden dessen bisheriges einziges Argument es ist, daß in Österreich keiner am Klo die Hymne singt, sollte besser eine Umfrage nicht bezweifeln. Selbst wenn man nur 250 Leut befragt hätte!
;)

hast gut geraten... es waren 400 Befragte (n=400)..
entspricht einen befragungsantei von ca. 0.00005% der österreicher,
ziemlich aufschlussreich, wie ich meine...:shock:

allesamt von CATI nach klientel ausgesucht...dafür kassierens eh nur 10 Euro pro Befragten
quasi, der standard hat sich diesen Müll 4000 euro kosten lassen, das ergebniss vorher bestimmt versteht sich eh von selbst..

wennst sowas glaubst, bist eh selber schuld...:hahaha:, oder andersrum: die mediale volksverblödung schreitet voran...:shock:

looool, jemanden dessen bisheriges einziges Argument es ist, daß in Österreich keiner am Klo die Hymne singt, sollte besser eine Umfrage nicht bezweifeln. Selbst wenn man nur 250 Leut befragt hätte!
;)

wenn ma bescheiden bedenkt, dass nur ein einziger in ganz österreich drauf reingfalln is,
hats zumindest den zweck vom auftraggeber scho minimalst erfüllt.:hahaha::hahaha:

achja, es gibt auch ähnliche studien, die allerdings die Krone veröffentlichen lies, ...
...da hies es genau das gegenteil....:shock:

wow, imponierende Summe! :haha:
:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben