2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
türken... scho wieder deine ewigen geistig eingeschränkten Parolen.... sag mal, is dir des net langsam peinlich?????

Nimm halt mal Länder wie die Schweiz, England, Japan, Australien, Norwegen, USA, Kanada, usw...
Und glücklicherweise gibt's dort so gut wie keine "Blauen".... zumindest politisch gesehen...
(Aber wahrscheinlich findest du die Länder net mal auf der Landkarten, weils so weit weg vo dir sind...)
....zum Glück für deren Land....nur bei uns laufen die blaugehauchten scheuklappen-möchtegernpolitiker rum:hmm:

da muss ich dir leider recht geben ,wenn ich mir die türken anschau dann hast du sicher recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blaubrillenträger im wesentlichen nur auf Europa, vorallem Ö und D...

Vergiß nicht:

- Belgiens Vlaams Belang

- Italiens Lega Nord

- Holland hat sogar 2 rechtspopulistische Parteien: Lijst Pim Fortuyn und Partij voor de Vrijheid

- Frankreich Front National mit Marine Le Pen an der Spitze

- Dänemark Dansk Folkeparti

kann beliebig fortgesetzt werden.

sorry, hab ja eh gschrieben:.".... im wesentlichen nur auf Europa..."..
und das da auch nur a nationale Minderheit san, häng i jetzt nu dazua....
und der Rest der Welt kommt fast gänzlich ohne dem blauen gsindl aus... sogar mehrheitlich friedlich und seriös..

das die Blauen weltweit gsehen net mal die 0.1% Hürde schaffen, is ja eh allgemein bekannt
.... that´s it....

Vergiß nicht:

- Belgiens Vlaams Belang

- Italiens Lega Nord

- Holland hat sogar 2 rechtspopulistische Parteien: Lijst Pim Fortuyn und Partij voor de Vrijheid

- Frankreich Front National mit Marine Le Pen an der Spitze

- Dänemark Dansk Folkeparti

kann beliebig fortgesetzt werden.

der Patriotismus zum eigenen Land ist doch in Ö so schwach wie in fast
keinem anderen Land der Welt....

Glaube ich ehrlich gesagt gar nicht.
"Der" Österreicher ist nicht mehr oder weniger patriotisch, wie Leut aus anderen Ländern, meiner Meinung nach.

zumindest in Europa hats die farbe blau....
dann erklär mir jetzt welchen Farbunterschied zwischen sozialistischen, christlichen Gesindel herstellst oder waren alles nur die Blauen in Europa (in Spanien werden Asylanten gejagt und die haben keine blaue Regierung.) und so gibts genügend anderes Gesindel dass nicht nur durch die Farbe blau besticht.....aber eines ist schon klar in so manchen Hetzen kann es schon passieren dass man pauschaliert.

das hetzen ist hier im Ef anderen überlassen....aber wehe man tritt denen gegenüber, dann gibts Keule...:shock:

i hab übrigens nur vom Blauen gsindl geschrieben, und net vom Asylanten jagen in Spanien...
....soweit verstanden????

dann erklär mir jetzt welchen Farbunterschied zwischen sozialistischen, christlichen Gesindel herstellst oder waren alles nur die Blauen in Europa (in Spanien werden Asylanten gejagt und die haben keine blaue Regierung.) und so gibts genügend anderes Gesindel dass nicht nur durch die Farbe blau besticht.....aber eines ist schon klar in so manchen Hetzen kann es schon passieren dass man pauschaliert.

aber wehe man tritt denen gegenüber, dann gibts Keule..
Es war eine normale Frage die du anscheinend nicht beantworten kannst (hab ich mir auch nicht erwartet)

i hab übrigens nur vom Blauen gsindl geschrieben, und net vom Asylanten jagen in Spanien...
....soweit verstanden????
Du hast von Europa geschrieben und da gehören die Spanier dazu.....ich war nur so freundlich dir einen Denkanstoss zu geben.......denn du wahrscheinlich nicht verstanden hast.

Hätte es mal wieder probiert....aber so gesehen spiel alleine weiter :winke:

quassel net so viel... dein draufhaun kenn ma eh scho lang....
i brauch vo dir koan denkanstoss für a Thema für des i net gschrieben hab...

stimmt i hab vo den "BLAUEN gsingl" in Europa gschrieben, aber net vom Asylanten jagen in Spanien..
und des hat nämlich damit genau nix zu tun,.... des offensichtlich du net verstehst...

also, net Thema ablenken...

Es war eine normale Frage die du anscheinend nicht beantworten kannst (hab ich mir auch nicht erwartet)

Du hast von Europa geschrieben und da gehören die Spanier dazu.....ich war nur so freundlich dir einen Denkanstoss zu geben.......denn du wahrscheinlich nicht verstanden hast.

Hätte es mal wieder probiert....aber so gesehen spiel alleine weiter :winke:

glaub einer Studie nur dann, wenn du sie selbst gefälscht hast....:hmm:

also, wenn z.B.: in den USA die Nationalhymne gespielt wird, oder auch in England das "God save the queen" getrillert wird, dann stehen diejenigen sogar aufn Klo "habtacht", und singen aus voller Brust mit...:hurra:
hab i selber scho erlebt... öfters scho

einer anderen Studie (woran ich meine vorbehalte habe) zufolge kennen nicht mal die Hälfte der Österreicher den Text unserer Nationalhymne...:shock:

gibt immer wieder Studien zu dem Thema.
Auf die Gache:
http://sciencev1.orf.at/science/news/143609

quassel net so viel... dein draufhaun kenn ma eh scho lang....
i brauch vo dir koan denkanstoss für a Thema für des i net gschrieben hab...

stimmt i hab vo den "BLAUEN gsingl" in Europa gschrieben, aber net vom Asylanten jagen in Spanien..
und des hat nämlich damit genau nix zu tun,.... des offensichtlich du net verstehst...

also, net Thema ablenken...

Kannst mir jetzt erklären wie du den Farbunterschied herstellst oder ned? Eine ganz einfache Frage sollte auch für dich zum Schaffen sein schließlich hast du es aufgebracht.

Du hast Recht einen Denkanstoß gibt man dem wo man weiß es macht Sinn, was bei dir nicht so der Fall sein dürfte, dass du den Konnex nicht verstehst hätte mir auch klar sein müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben