2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein running gag, eben anstatt des DDr. ;)

oki, hab ich nicht gewusst. Und DDr Nennig war auch cool, gut und sensationell im Club 2, aber net links,

LINKS gibst in Ö nicht. Gefürchtete Spezies, Aliens, haben ein bissl grün ein bissl rot an ihrer Ausrüstung und schießen mit Kanonen auf HCs, Petzners, Ministerinnen, die Jugendgefängnisse als Paradiese bezeichnen, Kanzlerkandidaten mit absurden Finanzierungideen, Kärntner Betrüger etc.

Das #ndert sich jetzt mit dem neuen Strahlekanzler Schwindi. Die Epoche 2000 bis 20006 wird per Dekret straffrei gestellt. Milluionäre und Steuerflüchtlinge bekommen ihre Steuerabgaben zurückgezahlt. Waffenhandel wird gesponsert, Datenspionage geht in die Hände des Innenministeriums gemeinsam mit der NSA. Bienen bringen wir um, braucht keiner, pickt eh nur, der Honig. Wir erfinden das Moltofon neu und installieren neue Möglichleiten, die Bürger für deppert zu verkaufen. Im Justizwesen sind wir ein Vorzeigeland, sogar den Kongo und AFghanistan haben wir überholt. Das Wort Asyl wird aus dem österr. Duden verbannt. Dafür wird ein Dollfuss-Bild an der Oper aufgehängt. Daneben ein Giebekreuz.

In der differenzierten Schule...nach Einkommensklassen und Stand getrennt singen die Kinder am 25. Juli
Aber mir san - wers ned glaubt
der soll reinbeißen -
aus solidem geschmiedeten Raiffeisen.

We do all of this shortly without von delay

Got erhalte Gott beschütze unsern Erwin unser Land

Ach ja, Immigrants are welcome

This isClassical reality, welcome
to the family

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki, hab ich nicht gewusst. Und DDr Nennig war auch cool, gut und sensationell im Club 2, aber net links,

LINKS gibst in Ö nicht. Gefürchtete Spezies, Aliens, haben ein bissl grün ein bissl rot an ihrer Ausrüstung und schießen mit Kanonen auf HCs, Petzners, Ministerinnen, die Jugendgefängnisse als Paradiese bezeichnen, Kanzlerkandidaten mit absurden Finanzierungideen, Kärntner Betrüger etc.

Das #ndert sich jetzt mit dem neuen Strahlekanzler Schwindi. Die Epoche 2000 bis 20006 wird per Dekret straffrei gestellt. Milluionäre und Steuerflüchtlinge bekommen ihre Steuerabgaben zurückgezahlt. Waffenhandel wird gesponsert, Datenspionage geht in die Hände des Innenministeriums gemeinsam mit der NSA. Bienen bringen wir um, braucht keiner, pickt eh nur, der Honig. Wir erfinden das Moltofon neu und installieren neue Möglichleiten, die Bürger für deppert zu verkaufen. Im Justizwesen sind wir ein Vorzeigeland, sogar den Kongo und AFghanistan haben wir überholt. Das Wort Asyl wird aus dem österr. Duden verbannt. Dafür wird ein Dollfuss-Bild an der Oper aufgehängt. Daneben ein Giebekreuz.

In der differenzierten Schule...nach Einkommensklassen und Stand getrennt singen die Kinder am 25. Juli
der soll reinbeißen -

to the family

Und wo ist der Unterschied zu anderen Ländern! !!!!!!!!
Oder übertreibst wie immer ein wenig VIEL

Oder übertreibst wie immer ein wenig VIEL
Nein er durfte nur ein Monat nicht Erwin bashen, frag mal ob er es belegen kann dann wird´s erst lustig (Aber du musst schon zur richtigen Kaste gehören um nach Beweise zu fragen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der soll reinbeißen -

to the family

:daumen::daumen: Grenzgenial, Ziggy, alles sowas von auf den Punkt gebracht. Ich hoffe ja noch immer, auch wenn Schwindi sagt, sie bleibt und Punkt, daß die Frau Karl nach ihren am 26 06 2013 in der ZIB2 bei Armin Wolf getätigten menschenverachtenden Äußerungen:

Die Zustände in den Gefängnissen waren noch nie so gut wie jetzt. Der sexuelle Übergriff ist ein Einzelfall, entweder doch den Anstand hat zurückzutreten, oder aber, daß es die Vaupen im September massivst an Stimmen kostet.

Bitte dabei nicht zu vergessen, nicht nur Spindi, sondern auch HC will Kanzler werden.
Stronach will einen Kanzlervertreter haben.
Dass Faymann bleiben will ist eh logisch.
Bucher hat den Kanzleranspruch zwar nicht gestellt, aber in Kärnten wollte er Chef werden.
Von den Grünen habe ich bis dato keinen Anspruch auf den Chefposten gehört. Was ist da los!?

Die Zustände in den Gefängnissen waren noch nie so gut wie jetzt. Der sexuelle Übergriff ist ein Einzelfall, entweder doch den Anstand hat zurückzutreten, oder aber, daß es die Vaupen im September massivst an Stimmen kostet.
warum soll sie zurücktreten ? sie hat ja recht.unsere gefängnisse sind eh ein paradies. denkt wer an die opfer ? man sagt immer nur der arme täter. so gesehen sind unsere gefängnisse wirklich ein paradies, das wir bezahlen dürfen.:lehrer:
sollten die grünen mal was zum reden haben, wird es drogen am ausspeiszettel geben. :kopfklatsch:

Einen Strache brauche ich auch nicht, der will es trotzdem werden.
Ich denke mal, die Grünen sind eventuell realistischer in ihren Forderungen, das wird's sein.

im Übrigen, ich will auch Kanzler werden, aber erst in zehn Jahren.

Also damit ich habe ich echt nicht gerechnet.
Danke schon im Voraus.

für manche hier vielleicht lehrreich

[video=youtube;7hvR5Mp2JQo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7hvR5Mp2JQo[/video]

für manche hier vielleicht lehrreich

[video=youtube;7hvR5Mp2JQo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7hvR5Mp2JQo[/video]

Hast recht nur geht es hier um 2013 und um die Wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben