T
Gast
(Gelöschter Account)
Günther Günther is a bissl viel
Das ist ein running gag, eben anstatt des DDr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Günther Günther is a bissl viel
hr seit aber scherzkekserln.
Das ist ein running gag, eben anstatt des DDr.![]()
oki, hab ich nicht gewusst. Und DDr Nennig war auch cool, gut und sensationell im Club 2, aber net links,
LINKS gibst in Ö nicht. Gefürchtete Spezies, Aliens, haben ein bissl grün ein bissl rot an ihrer Ausrüstung und schießen mit Kanonen auf HCs, Petzners, Ministerinnen, die Jugendgefängnisse als Paradiese bezeichnen, Kanzlerkandidaten mit absurden Finanzierungideen, Kärntner Betrüger etc.
Das #ndert sich jetzt mit dem neuen Strahlekanzler Schwindi. Die Epoche 2000 bis 20006 wird per Dekret straffrei gestellt. Milluionäre und Steuerflüchtlinge bekommen ihre Steuerabgaben zurückgezahlt. Waffenhandel wird gesponsert, Datenspionage geht in die Hände des Innenministeriums gemeinsam mit der NSA. Bienen bringen wir um, braucht keiner, pickt eh nur, der Honig. Wir erfinden das Moltofon neu und installieren neue Möglichleiten, die Bürger für deppert zu verkaufen. Im Justizwesen sind wir ein Vorzeigeland, sogar den Kongo und AFghanistan haben wir überholt. Das Wort Asyl wird aus dem österr. Duden verbannt. Dafür wird ein Dollfuss-Bild an der Oper aufgehängt. Daneben ein Giebekreuz.
In der differenzierten Schule...nach Einkommensklassen und Stand getrennt singen die Kinder am 25. Juli
Aber mir san - wers ned glaubt
der soll reinbeißen -
aus solidem geschmiedeten Raiffeisen.
We do all of this shortly without von delay
Got erhalte Gott beschütze unsern Erwin unser Land
Ach ja, Immigrants are welcome
This isClassical reality, welcome
to the family
Nein er durfte nur ein Monat nicht Erwin bashen, frag mal ob er es belegen kann dann wird´s erst lustig (Aber du musst schon zur richtigen Kaste gehören um nach Beweise zu fragen).Oder übertreibst wie immer ein wenig VIEL
LINKS gibst in Ö nicht. Gefürchtete Spezies, Aliens, haben ein bissl grün ein bissl rot an ihrer Ausrüstung und schießen mit Kanonen auf HCs, Petzners, Ministerinnen, die Jugendgefängnisse als Paradiese bezeichnen, Kanzlerkandidaten mit absurden Finanzierungideen, Kärntner Betrüger etc.
Das #ndert sich jetzt mit dem neuen Strahlekanzler Schwindi. Die Epoche 2000 bis 20006 wird per Dekret straffrei gestellt. Milluionäre und Steuerflüchtlinge bekommen ihre Steuerabgaben zurückgezahlt. Waffenhandel wird gesponsert, Datenspionage geht in die Hände des Innenministeriums gemeinsam mit der NSA. Bienen bringen wir um, braucht keiner, pickt eh nur, der Honig. Wir erfinden das Moltofon neu und installieren neue Möglichleiten, die Bürger für deppert zu verkaufen. Im Justizwesen sind wir ein Vorzeigeland, sogar den Kongo und AFghanistan haben wir überholt. Das Wort Asyl wird aus dem österr. Duden verbannt. Dafür wird ein Dollfuss-Bild an der Oper aufgehängt. Daneben ein Giebekreuz.
In der differenzierten Schule...nach Einkommensklassen und Stand getrennt singen die Kinder am 25. Juli
Aber mir san - wers ned glaubt
der soll reinbeißen -
aus solidem geschmiedeten Raiffeisen.
We do all of this shortly without von delay
Got erhalte Gott beschütze unsern Erwin unser Land
Ach ja, Immigrants are welcome
This isClassical reality, welcome
to the family
warum soll sie zurücktreten ? sie hat ja recht.unsere gefängnisse sind eh ein paradies. denkt wer an die opfer ? man sagt immer nur der arme täter. so gesehen sind unsere gefängnisse wirklich ein paradies, das wir bezahlen dürfen.Die Zustände in den Gefängnissen waren noch nie so gut wie jetzt. Der sexuelle Übergriff ist ein Einzelfall, entweder doch den Anstand hat zurückzutreten, oder aber, daß es die Vaupen im September massivst an Stimmen kostet.
braucht die wer am chefsessel ??Von den Grünen habe ich bis dato keinen Anspruch auf den Chefposten gehört. Was ist da los!?
der war gut.Einen Strache brauche ich auch nicht, der will es trotzdem werden.
Ich denke mal, die Grünen sind eventuell realistischer in ihren Forderungen, das wird's sein.
meine stimme bekommst du, wenn ich dann noch lebe.ich will auch Kanzler werden, aber erst in zehn Jahren.
... sagte er mit einem Glas Wein in der Hand und einer Tschick in der Pappensollten die grünen mal was zum reden haben, wird es drogen am ausspeiszettel geben.![]()
für manche hier vielleicht lehrreich
ein schönes lied aber der wecker ist ja ein oberlinker .für manche hier vielleicht lehrreich
[video=youtube;7hvR5Mp2JQo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7hvR5Mp2JQo[/video]
Du weißt aber schon was die weiße Rose war?ein schönes lied aber der wecker ist ja ein oberlinker .![]()
für manche hier vielleicht lehrreich
[video=youtube;7hvR5Mp2JQo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7hvR5Mp2JQo[/video]