2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die Bestätigung nieveaulos zu sein ebenso ;)
da hast du schon recht, aber die werbung ist eben heute so und das hat nicht nur mit politscher werbung zu tun.

werbung muss heute aufregen sonst hat sie ihren zweck nicht erfüllt. schau dir das lied vom bushido an.

Zuletzt bearbeitet:
denk nach wie die geteilter meinung waren ,die einen hat es aufgeregt die anderen hat es kalt gelassen.

Stimmt schon.......nur: eine politische Partei und ein Nobel-Fetzentandler sind halt schon zwei Paar Schuhe..........

Stimmt schon.......nur: eine politische Partei und ein Nobel-Fetzentandler sind halt schon zwei Paar Schuhe..........
aber werbung bleibt werbung ob es geschmacklos ist, steht auf einem andern papier. ich gebe dir schon recht eine staatstragende partei sollte mehr achtgeben wie ihre werbung aussieht.

nageh du armer.... spuckt leicht Wiki nix mehr aus, weilst so frustriert sabberst...:hmm:

naja, i nimms eh scho zur kenntnis, dass du davon bedeutend mehr Ahnung hast, als die chefs und medienpreisträger...
wie immer halt...:hahaha:

....Das ist nicht nur statistisch unmöglich, sondern auch real und wird auch gern Sisyphusarbeit genannt!
--:winke:

schön langsam wird es fad mit dir, man kann seine meinung haben ohne jemand immer zu verarschen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

ohne jemand immer zu verarschen.
des is ned verarschen, des is sinnloses Gebrabbel um sich wichtig zu machen

@lateks666
Mittlerweile ist glaube ich auch zwischen einen Fetzenhändler und so mancher Partei kein Unterschied mehr...........aber die Frage ist gar ned so unberechtigt: wie weit darf die Werbung einer poiltischen Partei heute wirklich gehen?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns auf die angewiesen sind...
Kärnten hätte noch immer kein neues Logo und so manche Partei kein Briefpapier :mrgreen:
Diese Marketingagenturen wachsen und verwelken quasi mit der Partei :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nageh du armer...

Stimmt! Wer sich mit dir abgibt, kann einem eh leid tun!
Besser drauf zu verzichten; selbst ein Hendl wär ein konstruktiverer Gesprächspartner!

spuckt leicht Wiki nix mehr aus

Für dich braucht man weder Wiki noch sonst was, da du Zusammenhänge eh ned schnallst!
Eventuell könnt man dir mit einem Bilderbuch und einem Setzkasten mehr erklären?
:hmm:

So, für mich ist das Gespräch damit beendet, überreiche dir schon jetzt das blecherne Schauferl, da du sicher noch so als letztes Wort einen weiteren Schwachsinn von dir geben wirst!

:winke:

ich gebe dir schon recht eine staatstragende partei sollte mehr achtgeben wie ihre werbung aussieht.

Da hast du sicher recht!
Aber in die Gefahr die FPÖ als "staatstragende Partei" zu bezeichnen, kommt man ohnedies nicht!

Da hast du sicher recht!
Aber in die Gefahr die FPÖ als "staatstragende Partei" zu bezeichnen, kommt man ohnedies nicht!
wir werden sehn was wir sehn werden.;)
weil du kannst es nicht verhindern und ich würde es nicht verhindern.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben