2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie hier gerade einige gegen die Freiheitlichen wettern und wie hier gegeifert wird in Richtung der blauen Wählerschaft könnte man meinen, die Freiheitlichen leben nur von Ausländerhass und wären durch und durch zu Fleisch gewordene Antichristen. Außerdem wären demnach zwischen rund 15 und 30 % (je nachdem, von welchem Wahljahr man ausgeht) der Wählerschaft entweder verblendete Ausländerfeinde oder gar verkappte Kellernazis oder zumindest grenzdebile, faschistische unter Medikamenteneinfluß stehende Hinterwäldler.

Also Geifer und Hass hab ich jetzn in den letzten Posts ned wirklich bemerkt, war sogar eher nüchtern des Ganze..

Aber wennst schon da bist kannst ja vielleicht du mir erklären warum durch eine blaue Vorfeldorganisation einen Ausschwitzleugner für einen Vortrag eingeladen wurde, wenn das bei den Blauen ja angeblich alles ned so schlimm is.... Und solche Menschen werden durch das allgemeine Verhalten von mehreren blauen Funktionären noch in ihrer Haltung unterstützt und bestärkt...

Also Geifer und Hass hab ich jetzn in den letzten Posts ned wirklich bemerkt, war sogar eher nüchtern des Ganze..
Naja, vielleicht bist ja die letzten paar Seiten auf dem linken Auge blind gewesen. Kann passieren.

Aber wennst schon da bist kannst ja vielleicht du mir erklären warum ...

Kann ich nicht, warum auch? Aber wenn es dich so sehr interessiert, die Kontaktdaten der FPÖ-Zentrale sind bestimmt leicht zu bekommen. Es steht dir frei, dich dort zu erkundigen, wenn es dir so ein Anliegen ist.

Aber wennst schon da bist kannst ja vielleicht du mir erklären warum durch eine blaue Vorfeldorganisation einen Ausschwitzleugner für einen Vortrag eingeladen wurde,

so einen idioten würd ich als richter ned mal verurteilen. da müsst ich ja sagen: sie haben anscheinend hitler und den nationalsozialismus überhaupt nicht verstanden sonst könnten ned so blödsinn verzapfen...

mit der rechtsradikalen FPÖ
Eigenartig die österreichische Justiz hat da mitgespielt und eine rechtsradikale Partei in Österreich zugelassen. Bis jetzt sind so denke ich die meisten Verstöße wegen Widerbetätigung angezeigt und verfolgt worden, ob sie auch dementsprechend verurteilt wurden ist leider ein anderes Kapitel. Aber ich kann mir schon vorstellen dass so mancher blauer Sud so schnell und unüberlegt braun rülpst dass die Staatsanwaltschaft hier nicht mitkommt (klar wenn man Tierschützer verfolgen muss).

Eigenartig die österreichische Justiz hat da mitgespielt und eine rechtsradikale Partei in Österreich zugelassen. Bis jetzt sind so denke ich die meisten Verstöße wegen Widerbetätigung angezeigt und verfolgt worden, ob sie auch dementsprechend verurteilt wurden ist leider ein anderes Kapitel. Aber ich kann mir schon vorstellen dass so mancher blauer Sud so schnell und unüberlegt braun rülpst dass die Staatsanwaltschaft hier nicht mitkommt (klar wenn man Tierschützer verfolgen muss).

vorgängerorganisation 1949 vdu - hat sich die spö ausgedacht um die övp zu schwächen. der schuss ging aber nach hinten los. die neue partei nahm beiden parteien gleich viele mandate weg.

tja, und dann die abspaltung des lif - auch von den roten gefördert. der schuss ging auch nach hinten los, rot und grün haben ja dann ordentlch an stimmen verloren....ans lif.

Justiz kann keine Partei zulassen oder ablehnen....des macht immer noch das Innenministerium...:winke:

Justiz kann keine Partei zulassen oder ablehnen....des macht immer noch das Innenministerium...:winke:

und des a nur, wenns gegen das verbotsgesetz verstösst oder sonst irgendwie gegen das strafgesetz verstösst.

hab ich des wo gschrieben ? mir gings nur um dein gscheiteln.
War mir eh bewusst dass du nicht mal eine einfache Frage ohne anpissen schaffst, na ja gsd sind ned alle OÖ solche Kn....er, aber es beruhigt dass du der Obergscheitl bist.:winke:

Aber wennst schon da bist kannst ja vielleicht du mir erklären warum durch eine blaue Vorfeldorganisation einen Ausschwitzleugner für einen Vortrag eingeladen wurde, wenn das bei den Blauen ja angeblich alles ned so schlimm is....

wird in etwa denselben grund haben warum sich die österreichischen grünen mit cohen bendit an einen tisch setzen (die grüne pk zum esm) ;)

Wie kann es dann überhaupt noch Parteien geben ? ............ :haha::winke:

Weil es Parteimitglieder gibt? ;-)

Ja dem Bürgern/Wählern zu entsprechen ist schwer, weil man es auch nicht allen Recht machen kann...

Ein Armutszeugnis, dieser ORF!
Dieses Publikum, die "Fanblöcke", sind ja nicht zum Aushalten....wie die Lemminge.....je grösser der Schwachsinn, den Stronach daherredet, desto grösser der Beifall....

....zum Fremdschämen.

:shock:F.S.
Der kann ja gar nimmer Deutsch :fragezeichen:
Wann des der Strache erfährt :haha:

Wann des der Strache erfährt :haha:
Glaubst, er macht Haider Konkurrenz?*
"Wenn einer schon Adamovich heißt, muss man sich zuerst einmal fragen, ob er eine aufrechte Aufenthaltsberechtigung hat."

ich kanns mir nur so erklären dass der stronach taub ist und die fragen einfach ned versteht denn wie kann von der bestellung der schuldirektoren anfangen wenn es gerade um die aussenpolitik geht?

ich kanns mir nur so erklären dass der stronach taub ist und die fragen einfach ned versteht denn wie kann von der bestellung der schuldirektoren anfangen wenn es gerade um die aussenpolitik geht?

Hat der zur Turnschuh wirklich "Darling" gesagt, oder hab ich mich verhört? :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben