L
Gast
(Gelöschter Account)
So wie hier gerade einige gegen die Freiheitlichen wettern und wie hier gegeifert wird in Richtung der blauen Wählerschaft könnte man meinen, die Freiheitlichen leben nur von Ausländerhass und wären durch und durch zu Fleisch gewordene Antichristen. Außerdem wären demnach zwischen rund 15 und 30 % (je nachdem, von welchem Wahljahr man ausgeht) der Wählerschaft entweder verblendete Ausländerfeinde oder gar verkappte Kellernazis oder zumindest grenzdebile, faschistische unter Medikamenteneinfluß stehende Hinterwäldler.
Also Geifer und Hass hab ich jetzn in den letzten Posts ned wirklich bemerkt, war sogar eher nüchtern des Ganze..
Aber wennst schon da bist kannst ja vielleicht du mir erklären warum durch eine blaue Vorfeldorganisation einen Ausschwitzleugner für einen Vortrag eingeladen wurde, wenn das bei den Blauen ja angeblich alles ned so schlimm is.... Und solche Menschen werden durch das allgemeine Verhalten von mehreren blauen Funktionären noch in ihrer Haltung unterstützt und bestärkt...