2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterlassen Sie es mich einen Faschisten zu nennen, soetwas ist unerhört, gerade ich habe es mir zu Aufgabe gemacht gegen Rassisten und Faschos unermüdlich zu kämpfen..
Oder wieso glauben Sie, warne ich so eindringlich vor den wahren Demokratiefeinden in diesem Lande..

Du verarscht uns doch?! Hoffentlich :hmm:

Verarschen ??..wer grenzt seit Vranitzky Andersdenkende aus...Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, wir werden bedroht, diffamiert, beleidigt, bespuckt und sogar mit Morddrohungen belegt
Auch wenn wir keine Minderheit mehr darstellen, nennt man solch Vorgänge eindeutig Rassismus..
Ich selbst musste erleben wie eine Funktionärin von uns geschlagen wurde (wegen ihrer politischen Überzeugung) und leider ist dies kein Einzelfall..
Bei jeder Veranstaltung, werden Flaschen (gefährliche Gegenstände) etc geworfen, linke Faschisten (Gegendemonstranten) nehmen keine Rücksicht auf Kinder und handeln mit voller Verletzungsabsicht..
Waren sie beim Akademikerball dabei, die linke Fratze des Hasses.. ungeschminkt
Nein ich verarsche sie nicht, ich habe genug Rassismus gegen Andersdenkende erlebt und schäme mich zutiefst über diese "Mitmenschen"

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er? I bin sicher er kann den Wahrheitsbeweis antreten, wahrscheinlich im Gerichtsfall sogar noch mit Hilfe der Admins... :mrgreen:

er muss gar nix beweisen. wenn er gegen das verbotgesetz verstossen sollte, dann hätte das ein gericht zu klären.
also nennts erm ned faschisten (obwohl nach dem ich a mussolini-biographie glesen hob, frog i mi echt wie der kasperl jemals an die macht gekommen....)

Verarschen ??..wer grenzt seit Vranitzky Andersdenkende aus...Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, wir werden bedroht, diffamiert, beleidigt, bespuckt und sogar mit Morddrohungen belegt
Auch wenn wir keine Minderheit mehr darstellen, nennt man solch Vorgänge eindeutig Rassismus..
Ich selbst musste erleben wie eine Funktionärin von uns geschlagen wurde (wegen ihrer politischen Überzeugung) und leider ist dies kein Einzelfall..
Bei jeder Veranstaltung, werden Flaschen (gefährliche Gegenstände) etc geworfen, linke Faschisten (Gegendemonstranten) nehmen keine Rücksicht auf Kinder und handeln mit voller Verletzungsabsicht..
Waren sie beim Akademikerball dabei, die linke Fratze des Hasses.. ungeschminkt
Nein ich verarsche sie nicht, ich habe genug Rassismus gegen Andersdenkende erlebt und schäme mich zutiefst über diese "Mitmenschen"

Herr Vilimsky, sind Sie's? :shock:

Dem steht das grosse Heer der Profiteure, Ewiggestrigen..Schmarotzern gegenüber

er muss gar nix beweisen. wenn er gegen das verbotgesetz verstossen sollte, dann hätte das ein gericht zu klären.
also nennts erm ned faschisten (obwohl nach dem ich a mussolini-biographie glesen hob, frog i mi echt wie der kasperl jemals an die macht gekommen....)

für solche aussagen lass ich mich gern klagen....:cool:

Der deveis kann den Harley auf Unterlassung klagen, dass er ihn ned mehr Faschisten nennen darf... und der Harley kann dann im Zivilverfahren den Wahrheitsbeweis antreten... verstanden? ;)

wer grenzt seit Vranitzky Andersdenkende aus..

Sie sitzen da einem gewaltigen Irrtum auf! Es werden ned "Andersdenkende" ausgegrenzt, es werden dummdreiste Kellernazis ausgegrenzt.

Der Ausdruck "Andersdenkende" impliziert ja das Denken an sich und das wäre bei vielen Protagonisten ihrer bevorzugten Fraktion eher a Widerspruch in sich... :mrgreen:

Sie sitzen da einem gewaltigen Irrtum auf! Es werden ned "Andersdenkende" ausgegrenzt, es werden dummdreiste Kellernazis ausgegrenzt.

den haider würd i eher als provokateur bezeichnen.....ned als dummdreisten kellernazi...

den haider würd i eher als provokateur bezeichnen.....ned als dummdreisten kellernazi...

Der Haider kann heut auch schwer ausgegrenzt werden... :mrgreen:

Abgesehen davon, hab ich mehrere Biografien über ihn gelesen, ua auch eine welche von ihm selbst autorisiert wurde und bin für mich zum Schluss gekommen, dass man ihn rechts sicher ned überholen hätte können, weil er selber schon mit den rechten Rädern weit übers Bankett rauskommen is.... ;)

Abgesehen davon, hab ich mehrere Biografien über ihn gelesen, ua auch eine welche von ihm selbst autorisiert wurde und bin für mich zum Schluss gekommen, dass man ihn rechts sicher ned überholen hätte können, weil er selber schon mit den rechten Rädern weit übers Bankett rauskommen is.... ;)

der hat seine stereotpyen ghabt, die hat er mit der muttermilch aufgesogen gehabt, da seine eltern nazis waren - und eigentlich immer geblieben sind....

der hat seine stereotpyen ghabt, die hat er mit der muttermilch aufgesogen gehabt, da seine eltern nazis waren - und eigentlich immer geblieben sind....

Tjo.. und aus dem Sohnemann wurde durch diese "Muttermilch" dann was?... ;)

Scharsach ist aber zur Erkenntnis gekommen, dass er kein Nazi ist, allerdings sich auch nie von seinen "Nahestehenden" (und damit mein ich nicht nur die Eltern) abgegrenzt hat.
Meiner Meinung nach, war (bzw. wäre) er ein grossartiger Politiker gewesen, (ich beziehe mich jetzt nicht vorwiegend auf seine Inhalte!) wäre er sich nicht immer selbst im Weg gestanden.

Aber er hat etwas geschafft, was nach ihm kaum jemand geschafft hat: er hat die Leute zur Politik gebracht. Ein "runder Tisch" (legendär die Duelle gegen Vranitzky oder Busek) war damals Pflichttermin.

Aber auch er hat, abgesehen von seinen Rechtsschwüngen, sein eigenes Denkmal zerstört....."ich bin wieder da" " ich bin wieder weg" etc.

die FDP ist als Juniorpartner in der Regierung...zum Bleistift
und die haben mit einer FPÖ nix am Hut

Das Wort "Freiheitlich" wurde von der FPÖ mißbraucht:grantig: und hat nichts mit einer liberalen Partei, wie die FDP oder dem "Liberalen Forum"/LIF" beispielsweise zu tun! Und daß der Liberalismus in Österreich keinen Platz haben solle, stimmt nicht, denn schon einmal gesellschaftspolitisch hat der der Liberalismus, wie im Westen heutzutage fast überall, Einzug gefunden und auch wirtschaftspolitisch Einfluß genommen. Der Unterschied zu früher ist doch allerorts sichtbar! Immerhin leben wir, wie erfreut, in einer "liberalen ( neoliberalen )Zeit", also keine Rede von einem "Minderheitenprogramm"! Eine liberale Partei kommt generell in Europa nicht so gut an, denn hier ist man vom Staat ziemlich verwöhnt:roll: worden und da werden dann doch eher lieber "staatlich orientiertere Parteien" gewählt. Ist ja auch für viele Menschen ( mit Ausnahme derjenigen, die die staatliche Unterstützung wirklich brauchen ) so gemütlicher. Und diejenigen, die in Österreich wirtschaftsliberal denken, wählen dann öfters ÖVP, oder gar nicht ( mit einigen Ausnahmen wie BZÖ, aus Protest manche FPÖ, auch LIF ). Die "Zwillinge" SPÖ/ÖVP verhindern mit ihrem "durchproporzten und parteipolitisch verseuchtem Netz":grantig: auch ein richtiges Aufkommen anderer Parteien: Ist ja oft auch vorteilhafter diese zu wählen:roll:! Siehe auch die Anfangsschwierigkeiten der "Grünen" ( im "verseuchtem SPÖ/ÖVP-System:grantig: ), BZÖ hatte den Haider:roll: und "Frank" das Geld:roll:, sonst wäre das in Österreich auch nicht so leicht gegangen. Die derzeitige Unzufriedenheit über die etablierten Parteien hilft da auch. Und "Frank" steht ja auch für den "Liberalismus" und scheint nicht so schlecht abzuschneiden ( jedoch viel zu unseriös und "nur er".... )Daß das "Liberale Forum" tatkräftiger sein müßte, wenn sie zu einer FDP:) werden will, ist leider:lol: auch der Fall, ( werden sie jetzt sicher auch sein, wenn sie in das Parlament endlich kommen;) ) trotzdem wähle ich sie, um eben zu helfen vielleicht einmal zu einer FDP zu werden und nicht "die sind klein, wozu wählen", denn dann beißt sich ja der Hund in den Schwanz: wie sollen sie dann größer werden:haha:...also wer liberal denkt, eine seriöse liberale Partei will, soll ruhig LIF/NEOS wählen;)!...Ich glaube auch gar nicht, daß die so schlecht abschneiden werden, wenn ich mich so umhöre:hurra:....

Zuletzt bearbeitet:
Scharsach ist aber zur Erkenntnis gekommen, dass er kein Nazi ist

Ich bin ned Scharsach... ;)

Ich bin für mich zu dieser Erkenntnis gekommen, ned mehr und ned weniger.. abgesehen davon durfte man ihn ja auch mit gerichtlicher Bewilligung als Ziehvater des rechtsextremen Terrorismus bezeichnen.. sagt auch allerhand aus, finde ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben