- Reaktionen
- 872
- Checks
- 8
ich kanns mir nur so erklären dass der stronach taub ist
wirklich "Darling" gesagt
Aha,
drum rutscht sie so nervös herum mit'n Arsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kanns mir nur so erklären dass der stronach taub ist
wirklich "Darling" gesagt
Aha,
drum rutscht sie so nervös herum mit'n Arsch![]()
Warum Moderatoren des ORF sich berufen fühlen, nicht zu moderieren sondern zu politisieren, wird wohl auch Geheimnis bleiben. Da könnte man sich an deutschen Moderatoren ein Beispiel nehmen. Obzwar die auch schon einmal objektiver waren, aber immer noch um Häuser besser ...
Sehe ich durchaus auch so.also mir hat des Duell in Deutschland sehr gut gefallen...beide Kandidaten....
dass jedenfalls die Spitzenpolitiker in Deutschland den unseren um mindestens eine Klasse voraus sind - das mag aber auch daran liegen, dass man von deutschen Politikern nicht unmittelbar betroffen ist, und somit wohl etwas gelassener und objektiver urteilen kann.
Vergleich Merkel - Spindelegger oder Steinbrück - Faymann.
Aber die Chancen dieser 3 sind eher gering, was eine mögliche Regierungsbeteiligung betrifft.
Was meines Erachtens besonders ins Auge sticht: dass Merkel und Steinbrück wesentlich professioneller am Werk sind, Merkel noch eine Spur mehr als Steinbrück.Vergleich Merkel - Spindelegger oder Steinbrück - Faymann.![]()
Glawischnig ist nach meinem Dafürhalten nicht ehrlich
Vielleicht ist es ja eine der Schattenseiten unserer Zeit, dass der Anspruch der Ehrlichkeit (nicht nur) bei den Politikern nicht mehr den Stellenwert hat wie früher einmal. Das scheint der Preis für unseren Lebensstil zu sein.des mag schon so...
Eigenartig die österreichische Justiz hat da mitgespielt und eine rechtsradikale Partei in Österreich zugelassen.
Vielleicht ist es ja eine der Schattenseiten unserer Zeit, dass der Anspruch der Ehrlichkeit (nicht nur) bei den Politikern nicht mehr den Stellenwert hat wie früher einmal. Das scheint der Preis für unseren Lebensstil zu sein.
Es ist das Dilemma der Kleinparteien, die in Umfragen unter der Einzugsgrenze ins Parlament liegen. Deren Wähler müssen damit leben, dass ihre Stimme nicht im Parlament vertreten ist. Und wenn sie es ein paar mal nicht geschafft haben, wachsen die Zweifel, ob sie es überhaupt irgendwann einmal schaffen.Daß das "Liberale Forum" tatkräftiger sein müßte, wenn sie zu einer FDP werden will, ist leider auch der Fall, ( werden sie jetzt sicher auch sein, wenn sie in das Parlament endlich kommen ) trotzdem wähle ich sie, um eben zu helfen vielleicht einmal zu einer FDP zu werden und nicht "die sind klein, wozu wählen", denn dann beißt sich ja der Hund in den Schwanz: wie sollen sie dann größer werden...also wer liberal denkt, eine seriöse liberale Partei will, soll ruhig LIF/NEOS wählen
Klar, wer würde schon Nein zu weniger Steuern sagen.Bis jetzt habe ich sie in Erwägung gezogen, weil mir der Slogan mit den Steuersenkungen gefallen hat.