- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
stelle ich mir sehr erregend vor,wenn sie sich trockenblasen.tarnungsnagellack??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stelle ich mir sehr erregend vor,wenn sie sich trockenblasen.tarnungsnagellack??
Warum?
SPÖ und die Grünen wollen ja eh miteinander. Und bei Stronach sind sowieso nur Leute dabei, die jedem zustimmen, der ihnen einen Sitz irgendwo garantiert.
die idee hat was .a grund zum auswandern
Das sagst gerade Du - der nicht einmal im Urlaub ins Ausland fahren will?die idee hat was .
Das sagst gerade Du - der nicht einmal im Urlaub ins Ausland fahren will?
wird es die wichtigen veränderungen geben
wird es die "richtigen" veränderungen geben,
zu Gunsten der Privigelierten...
wählens heuer anders.
nun stehn wichtige wahlen am programm ,
wird es die wichtigen veränderungen geben ?
werden politiker aus den was alles geschen ist lernen?
wird es endlich eine politik für den bürger geben?
wird stronach was verändern ?
welche parteifarben können überhaupt mit einander ?
oder wird die verdrossenheit der wähler zu spüren sein ?
auf alle fälle wird es ein spannendes jahr .
und jetzt erklär, warum vp und fp gewinnen sollten? Na, SP wird a bissl verlieren, VP einiges FP auch, dafür wird Stronach mit deren Stimmen (das sind die Dodel-Stimmen, die sonst Strache kriegt) Nr 4 knapp vor den Grünen, BZÖ fliegt raus, KP und Piraten schaffens bundesweit nicht. Nächste BR kann nur Rot-Schwarz-Grün sein, da sich GsD Schwarz-Blau nicht ausgeht und Stronach ja jede Koalition ausschließt.an den jeweiligen wahlabenden ab 18uhr wissen wir gernau ob, was und in welche richtung sich etwas verändert hat.
meine prognose für die nationalratswahl ist:
verluste: sp, bzö
gewinne: vp, fp
gleigeblieben: grüne
stronach könnte ein überraschungsjoker sein; die piraten schätz ich in der gegend der kommunisten ein, falls überhaupt
ich diskutier politisches nicht in einem internetforum.
inwieweit ich mit meiner einschätzung recht behalte seh ich dann am wahlabend.
warum gibst dann prognosen ab....?
Ich möchte hier noch mal appelieren
Bitte lasst die Volksbefragung am´20.01.2013 nicht aus!
jede demokratische Entscheidung ist eine Entscheidung, die man mit seiner Stimme beeinflusst. In diesem Sinn ganz bei Dir ...und ganz gegen die Wehrpflicht
lass ich sicher nicht aus, auch wenn mein kreuzerl vermutlich nicht an der selben stelle ist wie deins.
Ich denk, dass die gesamte österr. Bevölkerung momentan sehr angefressen ist
Piraten und Grüne laden ein.
das sind die Dodel-Stimmen, die sonst Strache kriegt
Du schaffst wirklich keine zwei Sätze ohne Beleidigungen, aber gsd sind nicht alle Grünen so.dafür wird Stronach mit deren Stimmen (das sind die Dodel-Stimmen, die sonst Strache kriegt)
Du schaffst wirklich keine zwei Sätze ohne Beleidigungen, aber gsd sind nicht alle Grünen so.