- Reaktionen
- 26.395
- Checks
- 1
...und ganz gegen die Wehrpflicht
... und ganz auf der Linie der Kronenzeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und ganz gegen die Wehrpflicht
Ich bin der Meinung dass jeder wählen kann was er will ohne dafür beschimpft zu werden, so sieht ist es nun einmal in einer Demokratie.bist du der meinung, dass a halbwegs normaler stronach wählen kann ?
Ich bin der Meinung dass jeder wählen kann was er will ohne dafür beschimpft zu werden, so sieht ist es nun einmal in einer Demokratie.
Da bin ich ganz bei dir ......nur würde ich keinen Wähler als Dodel oder ähnliches beschimpfen weil er eine Farbe wählt die mir nicht paßt. Gsd sind alle verschieden und können ihr demokratisches Recht nutzen. (Auch Österreich hat jetzt seinen Berlusconi)aber gedanken darüber darf man sich auch in der demokratie machen...oder machst du dir nie gedanken....
ich steh ja ned grad in dem ruf ein blauer zu sein....aber wenn ich protestwähler wäre, würde ich sicher die FPÖ wählen bevor ich einen exzentrischen 80 jährigen wähle
(Auch Österreich hat jetzt seinen Berlusconi)
aber gsd sind nicht alle Grünen so.
Da hast du zum Glück recht, es gibt unter den GrünInnenwählerInnen durchaus auch nette und gebildete Menschen. Bösartig, diffamierend und beleidigend sind nur die mindergebildeten, erzkommunistischen Wohlstandsverlierer. Die haben bei den GrünInnen ein Sammelbecken gefunden, in dem sie ihren Hass auf alle Andersdenkenden ungestraft hochschaukeln können.
Und die Türlsteher ...Bösartig, diffamierend und beleidigend sind nur die mindergebildeten, erzkommunistischen Wohlstandsverlierer.
Bin gsd kein Lehrer, auch ich bezeichne die Wähler als Stimmvieh, wenn aber jemand es nur in einer Richtung schafft untergriffig zu sein, so lass ich mir diese Meinung auch nicht nehmenned wieder zum belehren
Vor 2 Wochen hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem grünen Gemeindepolitiker, auch diese sind über "solche Grünen" nicht gerade glücklich. Wie es die Grünen Bundespolitiker sehen weiß ich nicht.Die haben bei den GrünInnen ein Sammelbecken gefunden
ich steh ja ned grad in dem ruf ein blauer zu sein....aber wenn ich protestwähler wäre, würde ich sicher die FPÖ wählen bevor ich einen exzentrischen 80 jährigen wähle
Der exzentrische 80 - jährige (keine Sorge, ich wähl ihn sicher nicht) kann zumindest aus seine Leistungen im Wirtschaftsleben hinweisen.
also muss ma seine lakaien wählen, die alle in anderen parteien nix geworden sind....
(keine Sorge, ich wähl ihn sicher nicht)
Ich steh ja nicht gerade im Ruf, ein Linker zu sein. Aber den Strache wählen? Nie und nimmer!
Der exzentrische 80 - jährige (keine Sorge, ich wähl ihn sicher nicht) kann zumindest aus seine Leistungen im Wirtschaftsleben hinweisen.
Das ist sicher der größte Schwachpunkt seiner Partei. Aber ich hab ja auch geschrieben .......
Ehrlich gesagt, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste,
Mir macht der Rest weit mehr Sorgen, wenn ich seh', was da zur Auswahl übrig bleibt ...
Du kannst die Negativselektion ruhig weiterführen - Wie bei den zehn kleinen Negerlein. Am Rest bleibt gar keiner über, den ich mit Überzeugung wähle. Es ist immer ein kleinstes Übel.Mir macht der Rest weit mehr Sorgen, wenn ich seh', was da zur Auswahl übrig bleibt
und bei deinen parteifreunden, die dich gschasst haben, ist des anders
Schon, nur dass die kleinsten Übel immer größer werden.Am Rest bleibt gar keiner über, den ich mit Überzeugung wähle. Es ist immer ein kleinstes Übel.