F
Gast
(Gelöschter Account)
na bleib bei Deinem kleinen Weltbild und denk net weiter nach
wähl nicht, mir solls Recht sein
ich hab zu lang als Lehrer gearbeitet.
Deine Großeltern hätten sich gefreut unter Hitler dafür, was Du als demokratisches Recht verweigerst.
Anyway, werd glücklich mit Deinem Standpunkt
Weißt, Du bist für mich jetzt echt "ignore"
mit den rechten Recken oder dem belehrenden Steirerbua hier kann man diskutieren, Du nimmst nicht mal annähernd sowas wie Argumente war, Du bist halt Du, ahnungslos und destruktiv, aber argumentativ völlig unbedarft. An sich ist es eh wünschenswert, wenn Menschen wie Du nicht wählen.
Have fun, bevor ich noch mal wegen einer harmlosen Äußerung gegenüber jemandem wie Dir gesperrt werd, weil Du ja auch da genauso bist wie in Deinen Posts...also Leute anschwärzen...schlaf schön und träum von Schafen. Dein kleines niederösterreichisches Weltbild innerhalb des Pröllschen Kreisverkehrs wird Dir kein ziggy mehr stören.
Baba
Mit so armseligen Würstel wie dir hier diskutieren ist sowieso sinnlos, es sei dir jedoch gesagt auch wenn du ein rosa Blatt liest ist dein Blick über den Tellerrand nicht weiter und zur Intelligenz reicht es anscheinend auch nicht wirklich für dich.
Wenn jemand anderer Meinung ist wirst du persönlich, ich denke normal mit dir diskutiert zu haben, aber Menschen wie du sind nichts anderes als Hetzer, über dein Wahlrecht sollte man sich Gedanken machen.
Keine Sorge du darfst hier sowieso jeden anpissen und wirst nicht gesperrt, den Passus das geistig verwirrte hier Narrenfreiheit haben, hab ich auch noch nicht gefunden dürfte sich aber mit dir bestätigen.
Die Schafe zum Träumen haben deine Freunde am Wahlplakat bleib mit deiner Pröll Paranoia in deiner Welt da kannst du dich sicher fühlen.
In diesem Sinne…….
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: