F
Gast
(Gelöschter Account)
da musste er sich nicht besonders anstrengennaja, die grüne frau (Tussi) ist dem häuptling ja ins messer gerannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da musste er sich nicht besonders anstrengennaja, die grüne frau (Tussi) ist dem häuptling ja ins messer gerannt
zur auffrischung die mandatsverteilung im nationalrat nach der letzten wahl
156 (övp, fpö, bzö) zu 77 (spö, grüne).
Du hast den Sinn des Posts von SandraTV überhaupt nicht verstanden, setzen, Fünf!ergibt zusammen
183 abgeordnete
buchdat, du bist ein gutes Beispiel für die FPÖ-Abteilung.wahnsinn wie die gerichte wieder in den schmalztop gegriffen haben ,um unsere politiker zu schwächen.
Du hast den Sinn des Posts von SandraTV überhaupt nicht verstanden, setzen, Fünf!
Wenn´s schuld sind ist es auch richtig, egal welche Farbe. Nur ist unverständlich das Poltiker die Streikfonds veruntreuten bzw einen Flughafenbau zum Desaster machten, mit fette Pensionen und Abfertigungen belohnt werden.wie die gerichte wieder in den schmalztop gegriffen haben
Rot und Grün in Wien sollte Abschreckung genug sein für die Wahl
-) falls einer von euch etwas Kriminelles macht ist die Justiz an allem schuld und nicht der Depp, der das verbrockt hat.
wahnsinn wie die gerichte wieder in den schmalztop gegriffen haben ,um unsere politiker zu schwächen.
Hat Einer, egal welcher Fraktion, schon mal zugegeben in kriminellen oder Österreich schädigenden Handlungen verwickelt gewesen zu sein?
Über die Herrn Streicher, Lacina, Staribacher, Einem, Schüssel, Pröll, Zilk, Androsch, Pilz und wie sie alle heißen die Noricum, VOEST, AUA, FACC, Flughafen Wien etc. am Gewissen haben hüllt man gerne den Mantel des Schweigens.
Niemals zu vergessen erst 2011 und 2012 wurden sehr gute Unternehmen Österreichs ins Ausland verscherbelt (!)
VOEST an Siemens
AUA an Lufthansa
FACC and die Chinesen
und da hatte weder ein Blauer noch ein Oranger Politiker die Finger mit drinnen - da hocken überall Rote und Schwarze Lobbyisten mit drinnen - witzigerweise sehr häufig ein Herr Androsch.
Auch nicht zu vergessen Jet Alliance (280 Mitarbeiter) mit allen Tochtergesellschaften, da stehen Namen von: Staribacher, von Einem und Stronach als Aufsichtsräte am Protokoll.
Inwiefern war Pilz wann und wo kriminell beteiligt?
hab ich da was versäumt?i hoff der buchdat wor ned nur wegen dem buffet dort.....
Giftpilz gegen Pilz?vielleicht regt er sich auf wegen der gemeindewohnung ;-)
Das weiß ich nicht, die Zahlen habe ich nur halbvernommen, bei der Person ging es um die Teilung rechts/links, im Zusammenhang mit einem anderen Post.dann kannst du es mir ja erklären, warum sandra auf 233 abgeordnete kommt?
Und wer hilft wieder einmal?dann kannst du es mir ja erklären, warum sandra auf 233 abgeordnete kommt?
Und wer hilft wieder einmal?
Es handelt sich um einen Rechenfehler.
Das richtige Verhältnis ist 106 zu 77 ... ergibt 183.
Niemals zu vergessen erst 2011 und 2012 wurden sehr gute Unternehmen Österreichs ins Ausland verscherbelt (!)
VOEST an Siemens
AUA an Lufthansa
FACC and die Chinesen