2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer war da jetzt der Grüne, der Zwinserl Blecha, oder der Sonnengott Bruno?

ne ne...das war eh so anfang der 80er jahre. alter kreisky-freund so nebenbei angemerkt.

und charlie "kuhle wampe" blecha wird auch noch feuchte augen haben, wenn er an den genossen gadaffi zurück denkt.

fassen wir zusammen rot+grün+blau = gaddafi lovers! ;-)

..da geht es um die deutschen Grünen.

In grauer Vorzeit haben die Grünen allenthalben von Terroristen aus dem arabischen Raum geschwärmt. Die deutschen Grünen haben aktuell weit größere Problem, als alte Terroristenbärte.

In grauer Vorzeit haben die Grünen allenthalben von Terroristen aus dem arabischen Raum geschwärmt. Die deutschen Grünen haben aktuell weit größere Problem, als alte Terroristenbärte.

Ich beobachte das Deutsche Geschehen nicht so interessiert. Ist zufällig der pädophile Bodensatz aus der Anfangszeit aufgekommen?

die allgemeinen blabla-postings gelöscht.

da reg ich noch einmal einer über substanzlose parolen auf die in wahlzeiten aus den jeweiligen parteizentralen kommen.

p.s. und noch was: da hier schon wieder einige vermehrt persönlich werden: auch das fliegt: ihr seids um keinen deka besser als manche politiker die ihr kritisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde da gestern in der Diskussion eine neues Amt angekündigt?

Bundeserziehungsbeauftragte!:haha:

Naja wer gestern orf wahl13 gesehen hat weiss jetzt das die spö sehr schwach aufstellt ist... 2 plakat skandale inerhalb 1 woche... Und ein seh unsicherer kanzler...... Was soll man da noch sagen... Wer spö wählt ist gegen österreich meiner meinung nach....

fassen wir zusammen rot+grün+blau = gaddafi lovers! ;-)
Glawischnig hat gestern mit einem originellen Taferl auch auf die Nähe von Spindelegger zu Gaddafi hingewiesen.

Die beiden Oppositionspolitiker Glawischnig und Strache sind im gestrigen Hauptabendprogramm einmal mehr durch Herunterrattern eingelernter Phrasen und Nichtbeantworten von Fragen aufgefallen. Sie befinden sich dadurch in guter Gesellschaft mit Stronach, der Unterschied ist nur dass dieser langsamer redet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig ironische daran ist vielleicht, daß ein Bild mit der Freda Meissner-Blau als Aufmacher für den Ausspruch dient.

Müßtest dir halt die ganze Seite anschauen, dann solltest du es auch verstehen können!

Glawischnig hat gestern mit einem originellen Taferl auch auf die Nähe von Spindelegger zu Gaddafi hingewiesen.

Da ich stark annehme, dass dieses Bild im Zusammenhang mit seiner Funktion als Außenminister entstanden ist, richtet sich diese unsinnige Schilderl ganz von selbst. Die Bundeserziehungsbeauftragte tritt damit in die Fußstapfen des Jörg Haider, der das in Österreich als Erster praktiziert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben