2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest nicht mit Kohle.., aber aus unbestättigten Quellen weis ich, daß so manch Schwer-Drogensüchtige, dem das Wahlrecht eh am A.. vorbeigeht
andere Vergünstigungen erwarten..

deine Kumpane von den freiheitlichen werden auch bald suchen gehen müssen...weil wiederbetätigung ein ausschlußgrund ist :hahaha:

Interessanterweise bringt man in Deutschland die CDU/CSU mit solchen Methoden der "Wahlhilfe" in Verbindung. Ist also nicht zwingend "typisch links" so ein Verhalten.
Jo leider scheint dies verbreiteter zu sein, als man denkt...Unregelmässigkeiten und kleine Schiebereien gibt es vermutlich in jedem demokratischen Gebilde
Ich persönlich bin ja der Meinung das Politik ohne Lobbyismus und Korruption nicht funktioniert, der Faktor Mensch und seine Gier ist halt hinderlich...

Verstehe.
Deine Vorliebe für die Rechten ist auf einen handfesten Vater-Sohn-Konflikt zurückzuführen.

wieso? wer schon einmal für adolf war, wählt ihn auch in diesem jahr (also der eine adolf schärf, der andere hc ;-)

Verstehe.
Deine Vorliebe für die Rechten ist auf einen handfesten Vater-Sohn-Konflikt zurückzuführen.
sicher nicht , weil ich schon immer einen anderen weg gegangen.mein weg war nie in die linke richtung, sondern mein weg ist der gerade ehrliche weg der rechten mitte.:lehrer:

sicher nicht , weil ich schon immer einen anderen weg gegangen.mein weg war nie in die linke richtung, sondern mein weg ist der gerade ehrliche weg der rechten mitte.:lehrer:

komisch, die träumen doch immer von der volksgemeinschaft. und die ist doch eher a bissl links angesiedelt.

Ich klink mich wieder aus,mit Linken ist kein Diskurs zu führen es kommen nur Diffamierungen, Beleidigungen, schulmeisterhaftes Benehmen...
Präpotenz, Arroganz gepaart mit unglaublicher Unwissenheit, meine gute Erziehung erlaubt ein gewisses Mitleid, trotzdem ist diese Hybris seitens der Linken unerträglich

Ich klink mich wieder aus,mit Linken ist kein Diskurs zu führen es kommen nur Diffamierungen, Beleidigungen, schulmeisterhaftes Benehmen...
Präpotenz, Arroganz gepaart mit unglaublicher Unwissenheit, meine gute Erziehung erlaubt ein gewisses Mitleid, trotzdem ist diese Hybris seitens der Linken unerträglich
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

genau...lies dein Parteiprogramm und dem kickl seine Schriften und komm morgen wieder.... :hahaha:

ähm, ich bin kein linker. aber auch ka rechter.

sicher nicht mit links hab ich zum glück nix am hut.

lustig. ist doch ein alter fpö-gag. da heißts auch immer: die fpö hat ja nix mit der nsdap zu tun. das war ja eine sozialistische arbeiterpartei.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ja, der Gadaffi hat dann auch die Grünen und Sozis im Bärental besucht :mauer:

war ist allerdings dass die sozis und auch die grünen lange zeit vom gadaffi geschwärmt haben. aber gut wir alle machen fehler...

...ja, der Gadaffi hat dann auch die Grünen und Sozis im Bärental besucht :mauer:

ne ne...das war eh so anfang der 80er jahre. alter kreisky-freund so nebenbei angemerkt.

und charlie "kuhle wampe" blecha wird auch noch feuchte augen haben, wenn er an den genossen gadaffi zurück denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben