S
Gast
(Gelöschter Account)
als mein vater noch lebte hat er als braver roter soldat
Verstehe.
Deine Vorliebe für die Rechten ist auf einen handfesten Vater-Sohn-Konflikt zurückzuführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als mein vater noch lebte hat er als braver roter soldat
Zumindest nicht mit Kohle.., aber aus unbestättigten Quellen weis ich, daß so manch Schwer-Drogensüchtige, dem das Wahlrecht eh am A.. vorbeigeht
andere Vergünstigungen erwarten..
Jo leider scheint dies verbreiteter zu sein, als man denkt...Unregelmässigkeiten und kleine Schiebereien gibt es vermutlich in jedem demokratischen GebildeInteressanterweise bringt man in Deutschland die CDU/CSU mit solchen Methoden der "Wahlhilfe" in Verbindung. Ist also nicht zwingend "typisch links" so ein Verhalten.
Verstehe.
Deine Vorliebe für die Rechten ist auf einen handfesten Vater-Sohn-Konflikt zurückzuführen.
Argumentieren sie und faseln sie nicht...deine Kumpane von den freiheitlichen werden auch bald suchen gehen müssen...weil wiederbetätigung ein ausschlußgrund ist![]()
Argumentieren sie und faseln sie nicht...
sicher nicht , weil ich schon immer einen anderen weg gegangen.mein weg war nie in die linke richtung, sondern mein weg ist der gerade ehrliche weg der rechten mitte.Verstehe.
sicher nicht , weil ich schon immer einen anderen weg gegangen.mein weg war nie in die linke richtung, sondern mein weg ist der gerade ehrliche weg der rechten mitte.![]()
du kommst dir aber heute sehr witzig vor.komisch, die träumen doch immer von der volksgemeinschaft. und die ist doch eher a bissl links angesiedelt.
du kommst dir aber heute sehr witzig vor.![]()
sicher nicht mit links hab ich zum glück nix am hut.ja rinks und lechts kann man reicht velwechsern, gell!
Ich klink mich wieder aus,mit Linken ist kein Diskurs zu führen es kommen nur Diffamierungen, Beleidigungen, schulmeisterhaftes Benehmen...
Präpotenz, Arroganz gepaart mit unglaublicher Unwissenheit, meine gute Erziehung erlaubt ein gewisses Mitleid, trotzdem ist diese Hybris seitens der Linken unerträglich
Ich klink mich wieder aus,mit Linken ist kein Diskurs zu führen es kommen nur Diffamierungen, Beleidigungen, schulmeisterhaftes Benehmen...
Präpotenz, Arroganz gepaart mit unglaublicher Unwissenheit, meine gute Erziehung erlaubt ein gewisses Mitleid, trotzdem ist diese Hybris seitens der Linken unerträglich
sicher nicht mit links hab ich zum glück nix am hut.
....soviel zu Diffamierungen
http://www.noen.at/news/wahl/noen/G...lige-Verfuegung-gegen-Strache;art84654,484306
Solltest aber bitte nicht das-Schilderl vergessen! Sonst glaubts noch wer!
http://www.peterpilz.at/galerie/3/zeit-im-pilz.htm
war ist allerdings dass die sozis und auch die grünen lange zeit vom gadaffi geschwärmt haben. aber gut wir alle machen fehler...
...ja, der Gadaffi hat dann auch die Grünen und Sozis im Bärental besucht![]()