2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ... dem Stronach kann man wenigstens sein hohes Alter als Milderungsgrund anrechnen. :mrgreen:

Auch das langsamere Reden ist strafmildernd anzuführen. Der Dauerredeschwall von Strache und Glawisching nervt schon irgendwie.

HC Strache ruft auf zum Marsch auf Wien. Mich erinnert das an den Oktober 1922 in Italien, da hat Mussolini zum Marsch auf Rom aufgerufen. Die Wortwahl ist sicher wieder nur ein Zufall und hat nichts mit Gesinnung zu tun, oder?

HC Strache ruft auf zum Marsch auf Wien. Mich erinnert das an den Oktober 1922 in Italien, da hat Mussolini zum Marsch auf Rom aufgerufen. Die Wortwahl ist sicher wieder nur ein Zufall und hat nichts mit Gesinnung zu tun, oder?

daran kannst du dich noch erinnern? wow, du bist aber sehr alt!

der hr strache hat es gestern den roten kanzler gezeigt, was er für ein versager ist.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Geschichtsunterricht?

und was hat jetzt ein undemokratischer versuch die regierungsgewalt zu übernehmen wie anno dazumal mit einem ausspruch eines obmanns einer wahlwerbenden partei zu tun?

marschiert wird viel. auf rom, lang in china herum oder auch sonstwohin. warum du von den vielen politischen märschen grad einen rauspickst ist eine andere frage. :fragezeichen:

genau augustin. wennst schon komische vergleiche ziehen willst: nimm den marschversuch von november 1923 in münchen. der fing in einer bierhalle an und endete im kittchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hr strache hat es gestern den roten kanzler gezeigt, was er für ein versager sind.:lehrer:

Das Strache ein Versager ist, hätt er dem Faymann erst gar ned erst zeigen müssen, so wie alle, wußte es Faymann eh auch schon vorher!

:haha:

Das Strache ein Versager ist, hätt er dem Faymann erst gar ned erst zeigen müssen, so wie alle, wußte es Faymann eh auch schon vorher!

:haha:
jaja halt nur fest an deinen roten glauben ,weil damit die grünen zwergerln vielleicht ein wenig zum mitreden haben. ich hoffe das volk lässt sich nicht täuschen und wählt die linke partie endlich ab.:lehrer:

und was hat jetzt ein undemokratischer versuch die regierungsgewalt zu übernehmen wie anno dazumal mit einem ausspruch eines obmanns einer wahlwerbenden partei zu tun?

genau augustin. wennst schon komische vergleiche ziehen willst: nimm den marschversuch von november 1923 in münchen. der fing in einer bierhalle an und endete im kittchen.

Das Vorbild für diesen Marsch war.......?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben