F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie in der realen Politikan inhaltslosigkeit sind eure absonderungen inzwischen fast nicht mehr zu überbieten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie in der realen Politikan inhaltslosigkeit sind eure absonderungen inzwischen fast nicht mehr zu überbieten.
Wie in der realen Politik![]()
mit den unterschied das es mehr blaue wähler gibt als grüne.![]()
weder man versteht mich so ,oder man lässt es
und wennst es genau nimmst, sind beide Parteien in Österreich entbehrlich...
gehn keinen ab, wie man an deren politik der vergangenheit ja sehen kann....
und sind nämlich genau um keinen Keks besser als die anderen farben...
=korrupt. Ich erwähne es nur, nicht, dass es wer von dir abschreibt.kurupt.
Ja stimmt beide partein spö und övp abschaffen.... Beide schwach und kurupt....
gut das die freiheitlichen so ganz und gar unkurupt waren die letzte zeit....![]()
Werbeschaltung der Genossen
Wieso geben sie sich dann den Anschein von Objektivität..?ich würd auch eigenwerbung machen wenn ich einen eignen sender hätt![]()
Ja stimmt beide partein spö und övp abschaffen.... ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
parteien kann man nicht abschaffen, höchstens verbieten. und sowas hatten wir schon mal, und ich bin nicht scharf darauf, es auch erleben zu müssen.
parteien kann man nicht abschaffen, höchstens verbieten. und sowas hatten wir schon mal, und ich bin nicht scharf darauf, es auch erleben zu müssen.
Hast du aber wenn deine Altersangabe hier stimmt schon und anscheinend schadlos überstanden!![]()
in meinem statement
Ja paßt schon, ich dachte aber, daß man das dazufügen sollte, da du ja allgemein von "Parteien" gesprochen hast.
Das der Beitrag vom Kollegen mike24linz ein völliger Schwachsinn ist, braucht nicht extra betont zu werden.
Bin nicht dein kollege und wennst dich nicht auskennst klappe zu....
klappe zu....