2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde hier Medien wie Standard, ORF, ATV, Puls4, Falter, Krone, Salzburger Nachrichten,

Bitte nenne die SN nicht in einem Atemzug mit Rotfunk und Dummfunk. Auch der Vergleich mit Krone und der rosa Bobo - Postille ist unangebracht.

@Steierbua..wo entnehmen sie Ausländerfeinlichkeit...verwechseln sie hier nicht Kritik am Zuzug von bildungsfernen,kriminellen Elementen mit ebendiesem
Von bildungsfernen kriminellen Elementen spricht er aber nicht.
Du solltest die Texte, die Du verlinkst, erst einmal selbst lesen.

Bitte nenne die SN nicht in einem Atemzug mit Rotfunk

Manche sagen Rotfunk andere Grünfunk (Rapidfunk), wer soll sich da noch auskennen?
Ich bleib lieber bei ORF, der international betrachtet recht gute Qualität abliefert!

Im Ernst, Parteiblatteln sind vorgestrig.
Naujo, immerhin .... ich glaub', dass viele heutige Zeitungen froh wären, wenn sie Journalisten hätten, wie sie bis in die 60er Jahre bei der Arbeiter-Zeitung tätig waren.

Ahja .... fast vergessen ... :mrgreen:

Zu den heutigen "Konfrontationen": Strache gegen Bucher habe ich mir erspart. :oops:

Aber bei Glawischnig gegen Stronach habe ich persönlich schon den Eindruck gehabt, dass das eine eher schwache Darbietung war, vor allem, dass beide keine sehr große Bereitschaft haben, auf gestellte Fragen auch zu antworten. Ich nehm' an, sie werden wissen, warum ....

Was ich auch heute wieder besonders lustig gefunden habe ... dass die "Gesprächsleiterin" gerne elendslange Fragen stellt, und dann die versuchte Antwort nach jedem dritten Wort mit dem dümmlichen "ja oder nein" unterbricht ... :haha:

Und die "Analysen" im Anschluss .... Kabarett pur. :roll:

dass beide keine sehr große Bereitschaft haben, auf gestellte Fragen auch zu antworten.
Aber sowas von daneben auch.
Frage: Sind Grünen und Autos Gegensetze?
Antwort: Das Wichtigste ist die Bildung...

Da wirst als Zuschauer wahnsinnig.

Und die "Analysen" im Anschluss .... Kabarett pur.
Die Konfrontation mit Stronach war Kabarett genug, danach ging ich erheitert zu Bett.
Irgendwie ist es schade. Der Mann hätte - wenn 20-30 jünger wäre - dem Land und der hier herrschenden Mentalität des Versorgungsstaates ein bisschen transatlantischen Unternehmergeist einhauchen können. Aber mit solchen Auftritten erntet er bestenfalls Mitleid, meistens aber Häme.

Den Stürmer hast no vagessn.. :mrgreen:

du gehst sicherlich ins cafe und sagst: herr, ober bringens mir den "stürmer". aber herr luke den gibts nimmer mehr!
du: ah, ich weiß, aber ich hörs so gerne :-D (oida farkas schmäh?)

deiveis: welche zeitungen sind den so cool für dich? "zur zeit" oder die "aula"?

Die Konfrontation mit Stronach war Kabarett genug, danach ging ich erheitert zu Bett.
Irgendwie ist es schade. Der Mann hätte - wenn 20-30 jünger wäre - dem Land und der hier herrschenden Mentalität des Versorgungsstaates ein bisschen transatlantischen Unternehmergeist einhauchen können. Aber mit solchen Auftritten erntet er bestenfalls Mitleid, meistens aber Häme.

gibt ja noch zum glück den haselsteiner. der strahl intellekt aus.
was soll der stronach einhauchen können? 16h hackeln. flattax für alle (wovon die reichen profitieren?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du gehst sicherlich ins cafe und sagst: herr, ober bringens mir den "stürmer". aber herr luke den gibts nimmer mehr!
du: ah, ich weiß, aber ich hörs so gerne :-D (oida farkas schmäh?)

deiveis: welche zeitungen sind den so cool für dich? "zur zeit" oder die "aula"?
Im prinzip lese ich überhaupt keine Printmedien, Nachrichten bezieht man aus CNN oder NTV und natürlich Internet

Nachrichten bezieht man aus CNN oder NTV und natürlich Internet
Dieses dauernde Getue, dass keiner "heute", "Österreich", "Krone", usw. liest, nervt schön langsam.
Das behaupten ja beinahe 95% der Menschen. Nur, dass die Reichweite an die 3. Mio. ist, klingt ja im Nachhinein komisch. Also lügt beinahe jeder Zweite, aber ok...

Dieses dauernde Getue, dass keiner "heute", "Österreich", "Krone", usw. liest, nervt schön langsam.
Das behaupten ja beinahe 95% der Menschen. Nur, dass die Reichweite an die 3. Mio. ist, klingt ja im Nachhinein komisch. Also lügt beinahe jeder Zweite, aber ok...

mir habens jetzt a gratis-exemplar vom news zugeschickt. brrrrrrrrrrrrr..........ist des a peinliches hefterl.

mir habens jetzt a gratis-exemplar vom news zugeschickt. brrrrrrrrrrrrr..........ist des a peinliches hefterl.

find ich auch...wobei Anfangszeit hat es mir total gut gefallen.....als noch echte aufdecker ala worm etc waren.
in der Zwischenzeit habens für mich bild niveau

Naja, die Reichweite wird ja nicht wirklich gemessen, sondern über die österr. MA ermittelt.
Und wer weiß schon, was die Hanseln dort aufführen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben