2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, nur es ist eine große Spanne zwischen den 95%, die es nicht lesen und den 50%, die man so als Reichweite angibt. Exakte Zahlen gibt es keine, gewiss ist nur, dass viele lügen.
So wie bei der FPÖ früher, "keiner" hat sie gewählt, die 25-30% haben sich halt so ergeben.

Sicher, nur es ist eine große Spanne zwischen den 95%, die es nicht lesen und den 50%, die man so als Reichweite angibt. Exakte Zahlen gibt es keine, gewiss ist nur, dass viele lügen.
So wie bei der FPÖ früher, "keiner" hat sie gewählt, die 25-30% haben sich halt so ergeben.

dass die gratisblattln a hohe reichweite haben, davon kann man ja ausgehen.
ich lese ja auch den schrott. obwohl i des meiste eh schon aus den tv-nachrichten kenne.....

unglaublich was mache für internetseiten kennen , die kenne ich alle nicht.:lehrer:

Aaaah so, du bist in Deutschland wahlberechtigt, nicht hier in Österreich!
Es geht um die Gesinnung werter Trina und die ist überall gleich, es sind ja keine Einzelfälle sondern systematischer Missbrauch durch eine Bewegung die halt die freie Liebe propagiert.
Mag sein, daß einige der Protagonisten nun davon Abstand nehmen...trotzdem muss man als Aufrechter von extrem linken Anschauungen warnen, deren Weltbild beruht auf solcherart Pervesionen
Linksradikale, also Grüne neigen nunmal zum Dogmatismus... gewaltfreier Sex zwischen Erwachsenen und Kindern ist etwas Gutes..zitiert aus dem grünen Wahlprogramm der 80er Jahre

du hast ja im anderen thread über den nahen osten auch wieder so a hp-aus-1001-nacht-gebracht und behauptet assads giftgasattacke wäre unsinn.....
Tjo, Putin wusste gleich woher der Wind weht und die Amerikaner denken mittlerweile auch anders darüber
Derartige Massenermordungen sind auch nur extremen menschenverachtenden Ideologien eigen, siehe Nationalsozialismus oder wie in diesem Fall, der Islam

Tjo, Putin wusste gleich woher der Wind weht und die Amerikaner denken mittlerweile auch anders darüber
Derartige Massenermordungen sind auch nur extremen menschenverachtenden Ideologien eigen, siehe Nationalsozialismus oder wie in diesem Fall, der Islam

lol. schöner vergleich. bin zwar auch islamkritisch. aber da kannst ja gleich sagen nationalsozialismus = christentum. und schon ist das ganze abendland unter generalverdacht.

lol. schöner vergleich. bin zwar auch islamkritisch. aber da kannst ja gleich sagen nationalsozialismus = christentum. und schon ist das ganze abendland unter generalverdacht.
Dann schauen sie sich mal die Definitionen vom Nationalsozialismus oder Rassismus an und sie werden deckungsgleiche Stellen im Koran wieder finden, es gibt alleine 27 Tötungsaufrufe....

Dann schauen sie sich mal die Definitionen vom Nationalsozialismus oder Rassismus an und sie werden deckungsgleiche Stellen im Koran wieder finden, es gibt alleine 27 Tötungsaufrufe....

gähn. der koran ist von ca. 640 n.chr., mein kampf von 1924 n.chr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben