2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schön, hier verbrüdern sich zwei Gegensätze, seht ihr nur der Weg der Mitte ist der richtige, noch lebt die Hoffnung für unser gebeuteltes Österreich...

hihihi. i glaub der buchdat hat grippe, heute? oder?:mrgreen:

Das wird schwer möglich sein:
-) Ein beträchtlicher Teil seiner Wählerschaft ist nun mal braun und dementsprechend müssen auch solche Funktionäre drin sein.

Hä? braun? ich würd eher sagen ein beträchtlicher teil war früher rot. ein sehr kleiner teil vielleicht braun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein beträchtlicher Teil seiner Wählerschaft ist nun mal braun und dementsprechend müssen auch solche Funktionäre drin sein.
so würde ich das aber nicht sehen . ich zum beispiel bezeichne mich nicht mal im entfertesten als brauner wähler.:lehrer:

des glaub ich eben nicht.....sie sind nur ein sehr starker teil....
ungefähr so, wie bei der ÖVP der Bauernbund....werden immer weniger, aber spielen sich innerparteilich immer mehr auf
Das ist eben der Denkfehler den unsere Gegner erliegen
Sie verwechseln rechts mit rechtsextrem...braunes Gedankengut ist bei den Blauen absolut verpönt.. ich würde sagen der typsche FPÖler ist kritisch,
wertetreu, wahrhaftig, heimatverbunden und hat ein extrem hohes Rechtsempfinden
Ich würde sagen um ein rechtes, liberal, konservatives Weltbild auszuprägen bedarf es eines gewissen Horizontes...

Das ist eben der Denkfehler den unsere Gegner erliegen
Sie verwechseln rechts mit rechtsextrem...braunes Gedankengut ist bei den Blauen absolut verpönt.. ich würde sagen der typsche FPÖler ist kritisch,
wertetreu, wahrhaftig, heimatverbunden und hat ein extrem hohes Rechtsempfinden
Ich würde sagen um ein rechtes, liberal, konservatives Weltbild auszuprägen bedarf es eines gewissen Horizontes...

fpö und kritisch - der ist gut
extrem rohes rechtsempfinden = siehe gerichtsverfahren

die meisten sind protestwähler. die wählen - das, für sie kleinste übel und das heisst für sie nun mal strache.

Nach einiger Recherche stösst man auf unglaubliche Schweinereien
Ich verlink es bevor es vom Netz genommen wird

Diese Heuchler sitzen im Parlament, jeder der grün wählt, ladet Mitschuld auf sein Gewissen derartiges zu unterstützen

Nach einiger Recherche stösst man auf unglaubliche Schweinereien
Ich verlink es bevor es vom Netz genommen wird

Diese Heuchler sitzen im Parlament, jeder der grün wählt, ladet Mitschuld auf sein Gewissen derartiges zu unterstützen

ich verspreche dir ich werde am sonntag nicht grün wählen. moment mal, ich kann ja den bundestag gar nicht wählen. mist! aber meine stimme kriegen sie so oder so nicht!

Irgendwie interessant, es ist völlig egal welch Tatsachen oder Fakten man aufzeigt..
Sofort setzt der Beissreflex ein, negiert man auf diese Art Missstände, lenkt man davon ab ...
Hmm, vermutlich versucht man den Warner der Lächerlichkeit preiszugeben..
Zum Aushalten, die Botschaft ist wichtig

Irgendwie interessant, es ist völlig egal welch Tatsachen oder Fakten man aufzeigt..
Sofort setzt der Beissreflex ein, negiert man auf diese Art Missstände, lenkt man davon ab ...

Wie sind wir gestern noch schnell verblieben?
Ach ja; du willst ja von mir Kasperl deiveis genannt werden!

Bitteschön, kannst du haben!

:haha:

die botschaft ist nicht das schlimme (oder schlimm wie man es nimmt) nur der bote ist halt kein harmloser schlingel :mrgreen:
und du präsentierst nur einseitiges.....damit wirst du maximal zu einem propagandisten in eigener sache.

es wäre angebracht sich wieder dem eigentlichen thema zuzuwenden - und zwar den anstehenden wahlen zum nationalrat in österreich.

schaffens die neos oder schaffen sie es nicht? und wehe ich hör wieder was vom nudelsieb oder so ;-)
gehen sich 4% aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben