Mes chèrs,
es ist jetzt 1 Woche bis zu dieser Wahl, die diesmal in Österreich eh nix wirklich ändern wird.
Wir sind hier an sich in einem weltoffenen Erotikforum, wo wir in vielen Dingen Freiheit und Toleranz hochhalten
Mein Vorschlag/Wunsch/Bitte an alle Beteiligten hier, egal, ob FPÖ-Funktionär, SPÖ-Freund, Unentschlossene, Piraten, NEOs, und mich eingeschlossenen, Grünen
schaffen wir das jetzt, dass wir im Sinne einer toleranten Plattform auch tolerant agieren?
Von mir gibts keine Querschüsse mehr....maximal zur MaHü, aber auch da werd ich mich zurückhalten
umgekehrt könn ma auch intolerante, eindeutig gegen Parteien/Bevölkerungsgruppen gerichtete Postings lassen
Jeder kann sich auch offen outen, wie's ein deveis als FPÖler oder ich als Grüner tun, oder Sandra_TV als ÖVP-Freund_in.
Wir werden auch nie auf einen "grünen" Zweig kommen, da wir so in ca. allen gesellschaftspolitischen Themen diametral gegenüberstehen. Aber einfach reden und diskutieren, nicht kämpfen.
Und vor allem, diese Angriffe gegen hier nicht vertretene Gruppen lassen.
"Outen" ist in Ö sehr unbeliebt, komischerweise, in D, USA, FRA, UK ist das ganz selbstverständlich, dass Menschen ihre politische Präferenz kundtun... in Ö halt net, da redet man über nix...egal.
Mein Vorschlag wäre...
Time Out.
Einfach sachlich über Themen reden, wenns welche gibt, und jetzt hier uns als Community sehen, ohne Parteigrenzen
Nehm mich selber bei der Nase und wär nett, wenn dass dann andere auch täten.
Schaff ma das?