H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So komplett falsch liegt er aber gar nicht.der oberlehrerhafte mit der allumfassenden weisheit hat gesprochen und merkt nicht dass er eig. komlett falsch liegt ...
So komplett falsch liegt er aber gar nicht.
Dann hast Du entweder die letzten Wahl-Debatten im Fernsehen nicht verfolgt, oder Du hast eine Präferenz für die erwähnte politische Richtung, welche Deine Wahrnehmung entsprechend beeinflusst.kommt mir anders vor...
Mir kommt es auch hoch wenn ich an die 2 Milliarden Chinesen denke, Stalin, Pol pot, Nordkorea, Kuba..
und das wählt jemand bei euch?
Naja, Du hast geschrieben für Dich ist es eine Schande, das der Fay da grinst usw, für mich ist halt das, was ich verlinkt habe, eine Schande. Ein Armutszeugnis allererster Sorte.Ok nur was hat das damit zutun? ???
TjaFür mich ist es eine Schande das die
Parteien (alle)sich gegenseitig ans Bein pinkeln
Nein, ich glaube, da übertreibst Du, Europa ist viel zu sehr mit der deutschen Mutti und dem Abschneiden der FDP (wer war das noch mal gleich?) beschäftigt. AT ist da wirklich nur eine unwichichtige Randfigur, die gleichwohl für die Menschen hier alles bedeutet, aber dass Europa auf uns schauen würde, nee, das glaube ich nichtEuropa schaut auf Ö,
Stell dir aber vor: Ich halte den Vorwurf trotzdem für Wirklichkeit. Soll mich der Pilz doch für doof halten.
Gesamtsatire?
Demnach wäre der Herr Pilz nie bei der Gruppe revolutionärer Marxisten gewesen?
Nö .... das glaube ich auch nicht..... aber dass Europa auf uns schauen würde, nee, das glaube ich nicht
Kann ich Dir sagen.so what?
Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist das demokratische Europa gegen Rechtsparteien um einiges duldsamer (als Beispiel dürfen Frankreich und Italien dienen), weil sich die Angst davor in Grenzen hält.
Kann ich Dir sagen.
Einmal Wahrheit, einmal Satire, einmal Wahrheit, einmal Satire.
Dann darf man sich nicht darüber aufregen, wenn man alles als Wahrheit versteht.
Um den Wahlsonntag braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen, dann muss man sich die verlogenen Wahlversprechen nicht mehr anhören............wenn man sieht mit wieviel Werbung probiert wird die Leute zum Wählen zu bewegen dürfte der Faktor Weißwähler doch nicht unrelevant sein.
Ein Schmankerl am Rande:
http://www.puls4.com/video/guten-abend-oesterreich/play/2213312