2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts für ungut, aber bei welchem Heim hat man vergessen Deine Tür abzuschließen ?
Die von Dir sogenannten "Linken" haben den Maßgeblichenanteil an dem Aufbau unser Demokratie in Europa, spez. Deutschland und Österreich haben nach dem verschwinden des braunen Gesocks den Sozialdemokraten viel zuverdanken für ein leben in Freiheit.
Aber die Braunen waren ja schon immer für die roten im Reservat, des wegen war der Haider ja sogern in Amerika,das die Schwarzen da auch noch in der Minderheit waren hat ihm zusätzlich sicherlich auch gefallen.
Eigentlich wollte ich mich auf ihre Übelkeit nicht äussern, aber ein bischen Geschichte sollte man schon lernen..
Die 2 Grundübel der Menschheit sind Religion und der Sozialismus, diese zwei Ideologien sind für 100erte Millionen Tote verantwortlich..
Für den Aufbau Europas sind ganz alleine die fleissigen Menschen verantwortlich und nicht irgendein Gesellschaftssystem..
Ihre ewige Nazi-keule schreckt keine Person mehr, zum Glück haben wir derartiges hinter uns gelassen..wie kann man nur 30% der Österreicher schubladisieren..

Unfassbar was sich da herumtreibt in diesem Forum:kopfklatsch:
Wenn Du schon zitierst, dann bitte Vollständig, offensichtlich hast Du den Sinn auch nicht verstanden,
wie die Braunen mit Sozialdemokraten ümgegangen sind ist wohl eindeutig historisch bewiesen.
Fing ja auch harmlos an.
P.S.
im übrigen teile ich durchaus Deine Meinung :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Man muß da auch gar nix dazureklamieren, da die Gesamtsatire vollkommen offensichtlich ist, außer man will es einfach nicht erkennen!
Natürlich ist es eine offensichtliche Satire. Durch das Einbauen eines oft erhobenen Vorwurf ('die Grünen sind eigentlich Rote') soll erreicht werden, dass der Vorwurf ad absurdum geführt wird. Nach dem Motto: So doof kann jemand gar nicht sein, dass er das für Wirklichkeit hält.
Stell dir aber vor: Ich halte den Vorwurf trotzdem für Wirklichkeit. Soll mich der Pilz doch für doof halten.

Es ist jedoch bezeichnend das jemand mit demokratischem Grundverständnis und europäischer Überzeugung von Ihnen in die linke Ecke gedrängt wird.
WOW, Linke begreifen.... ich versuche mich kurz an ihrer Ausage..Es ist jedoch bezeichnend das jemand mit demokratischem Grundverständnis und europäischer Überzeugung von Ihnen in das rechte Eck gedrängt wird.
Merken sie etwas..natürlich bekenne ich mich zu den gleichen Werten, bei einem Europa halt in anderer Form
Was mich bei Linken so zornig macht ist diese oberlehrerhafte, allumfassende Weisheit..nicht begreifend das sie eigentlich komplett falsch liegen
Nicht umsonst wurden Andersdenkende in totalitären sozialistischen Systemen verfolgt oder in ein Umerziehungslager gesteckt

Man muß da auch gar nix dazureklamieren, da die Gesamtsatire vollkommen offensichtlich ist, außer man will es einfach nicht erkennen!
Gesamtsatire?
Demnach wäre der Herr Pilz nie bei der Gruppe revolutionärer Marxisten gewesen?

ich glaube die wahlen gehen in die richtige richtung. viel wird sich verändern im land.:lehrer:

Bin etwas verwirrt , ich hab nirgenst Personen verhöht, im Gegenteil meine Aussage, weist auf genau diese Widrigkeiten hin..
Der heutige westliche Sozialismus hat natürlich damit nichts zutun, genauso wenig wie Rechte Partein mit dem Nationalsozialimus zu tun haben..
Gut, daß sie mich auf diesen Umstand hinweisen, damit ich eine Entgegnung gegen jede "Nazi-beschimpfung" die ich mir tagtäglich anhören muss, habe

Eine Schande ist das Faymann von den Plakaten runterlächelt, denn Leuten wieder das blaue vom Himmel verspricht und wie immer nichts einhält.
Allgemein eine Schande ist es auch das überall plakatiert wird Schwarz Blau verhindern,hat Österreich keine andere Probleme als sich gegenseitig ans Beim pinkeln.

Wie ich doch die Wahl herbeisehne (angesichts diverser Beiträge) ! :roll:

Das war mein erster Gedanke, wenn ich solche Verhöhnung der Menschen, welche in Stasi-Haft saßen, lese.
Ich sehe eine solche Verhöhnung aber nicht.
Es ist ein Kennzeichen totalitärer Staaten, dass sie alle Menschen, die sich nicht zu ihren Heilslehren bekehren lassen, als Feinde bekämpfen, und dabei in ihren Mitteln nicht zimperlich verfahren. Aus dem einfachen Grund, weil man vermeint, Feinde nur dann entschärfen zu können, je weniger Freiraum man ihnen einräumt.

Was mich an dem Zitat ...
Nicht umsonst wurden Andersdenkende in totalitären sozialistischen Systemen verfolgt oder in ein Umerziehungslager gesteckt
... mehr stört: die Hervorhebung der totalitären sozialistischen Systeme, weil es sich hier um Merkmale des totalitären Systems handelt, und zwar unabhängig von der ideologischen Ausrichtung. Die Ideologie gibt (wenn man es so sagen kann) nur vor, wer als Feind zu behandeln ist.
Beispiele dafür liefert uns die Geschichte ja ausreichend.
Mehr als genug, wie man besser sagen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe eine solche Verhöhnung aber nicht.
Das mag sein, für mich persöhnlich ist es eine.

Es ist ein Kennzeichen totalitärer Staaten, dass sie alle Menschen, die sich nicht zu ihren Heilslehren bekehren lassen, als Feinde bekämpfen, und dabei in ihren Mitteln nicht zimperlich verfahren. Aus dem einfachen Grund, weil man vermeint, Feinde nur dann entschärfen zu können, je weniger Freiraum man ihnen einräumt.
Ich weiss das leider sehr sehr genau.

Was mich bei Linken so zornig macht ist diese oberlehrerhafte, allumfassende Weisheit..nicht begreifend das sie eigentlich komplett falsch liegen
sorry, aber wenn man sowas schon ließt... :shock:

der oberlehrerhafte mit der allumfassenden weisheit hat gesprochen und merkt nicht dass er eig. komlett falsch liegt... :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben