2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die heutige Skinheadbewegung lässt sich grob in traditionelle Skins (manche von ihnen nennen sich auch Trojan-Skins, benannt nach dem Label Trojan Records), „SHARP“-Skins, linksradikale „Redskins“ und RASH-Skins, sowie „Oi!“-Skins und rechtsextreme Naziskins aufteilen. Skinheads, die ihre antirassistische Einstellung zur Schau tragen, sind meist an politischen Buttons oder Aufnähern (z. B. SHARP) zu erkennen. Die Szene ist stark männlich dominiert, doch es gibt auch einige weibliche Skinheads, die so genannten „Skingirls“, „Byrds“ oder auch „Renees“, welche am charakteristischen „Chelsea cut“ oder Feather cut, einer besonderen Kurzhaarfrisur, bei der die Seiten vor den Ohren lang gelassen werden, leicht zu erkennen sind.

ach, die linksradikalen Skins aus dem UK werden jetzt genannt. Ca. 2 % insgesamt
Nicht alles glauben, was im WWW steht.

Fakt ist, dass ein Gros der Skinheads RECHTS sind, bitte ajkzeptierts das, sowie viele FPÖ-Wähler mit dem Nationalsozialismus sympathisieren, was ja jede Woche auf FB oder anderswo bewiesen wird.

einfach Klasse
am SO mit der österr. Variante in passender Farbe ersetzen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ernst Kirchberger wurde von einem Mitglied der RFS erschlagen.

was hat das mit der fpö zutun ?

:fragezeichen: Sag mal, stellst dich so naiv, oder bist es tatsächlich??

Was sollte denn der RFS mit der FPÖ zu tun haben, Ist doch wieder mal ganz, ganz pöhse von diesen unseriösen Medien aufgebauscht worden und an den Haaren herbeigezogen worden, denn in Wahrheit stehen sie einander diametral gegenüber und haben auch nicht einen einzigen gemeinsamen Berührungspunkt. :mauer: :kopfklatsch: :hahaha: Aber wirklich nie nicht je jemals gemeinsame Sache gemacht :nono: NIE!!!! *muhahaha*

So, hab mir jetzt zum ersten Mal die "Wahlfahrt" angeschaut, war ja GsD auch eine der letzten Wahlkrampfsendungen heuer.

Jetzt weiß ich, dass Spindi seit 10 Jahren nimmer betrunken war, Faymann ein schlechter Eisläufer ist, und beide als erstes Auto einen Käfer hatten.
Gehört zur Kategorie "unnützes Wissen".
Löschen und Festplatte defragmentieren.

So, hab mir jetzt zum ersten Mal die "Wahlfahrt" angeschaut, war ja GsD auch eine der letzten Wahlkrampfsendungen heuer.

Jetzt weiß ich, dass Spindi seit 10 Jahren nimmer betrunken war, Faymann ein schlechter Eisläufer ist, und beide als erstes Auto einen Käfer hatten.
Gehört zur Kategorie "unnützes Wissen".
Löschen und Festplatte defragmentieren.

und das beim schönen werner sogar die autos eingehen die sonst ewig rennen ;-)

http://www.heute.at/news/oesterreich...rt23652,919432

Naja, wenn es in diesem höchstliterarisch- und seriösen Medium HEUTE steht, kann doch nicht ein Sekundenbruchteil der Wahrheitsgehalt angezweifelt werden. :roll:

as beim schönen werner sogar die autos eingehen

Wo der schön sein soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Degustibus non est disputandum.

Und wenn er so ein Taxler war, wie Kanzler, wundert mich gar nix.

Wo der schön sein soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Degustibus non est disputandum.

Und wenn er so ein Taxler war, wie Kanzler, wundert mich gar nix.

naja, lt. einem medium das ich mir nicht gemerkt habe der 7nt schönste Kanzler der welt ;)

naja, lt. einem medium das ich mir nicht gemerkt habe der 7nt schönste Kanzler der welt ;)

Banause:

VANITY FAIR.
Genau, Nr.7. Wenn wir sonst in einem Ranking so weit vorn wärn, tät ma uns freuen.
Aber die haben halt auch noch nicht Strache in der Badehose gesehen.

sorry, kenn leider nur die beiden gratisblattln österreich und heute :p

..... oder den FRANK oben ohne!!

Ich verstehe es irgendwie nicht, warum man es immer wieder erwähnt, dass Faymann mal Taxler war, wenn man gegen ihn was sagen will. Bitte höflichst um eine Erklärung!

wobei das Krone- und das Presse-Forum dafür jedem Demokraten, der die Menschenrechte achtet, die Nackenhaare aufstellen.
Das tun sie aber genau so bei den Kommentaren im "Standard" ....
Auch wenn es für manche schmerzlich sein mag: Proleten gibt's auch bei den Grünen.

Kreidespray ist irgendwie uncool... acryl wäre kultig
Leitinger hat das in einem Interview damit erklärt, dass sich Kreide praktisch von selbst "auswäscht" und es daher zu keiner Sachbeschädigung kommen kann. :cool:

........was ja jede Woche auf FB oder anderswo bewiesen wird.
Nicht alles glauben, was im WWW steht.
Ja wie jetzt? :mrgreen:

Ich verstehe es irgendwie nicht, warum man es immer wieder erwähnt, dass Faymann mal Taxler war, wenn man gegen ihn was sagen will. Bitte höflichst um eine Erklärung!
Das lässt sich relativ einfach erklären.
Wenn man gegen eine Person keine Argumente parat hat, dann wechselt man schon einmal auf die persönliche Ebene und kramt Sachen hervor, die sachlich völlig uninteressant (weil irrelevant) sind, aber immerhin die Möglichkeit bieten, durch den Hinweis sich selbst auf eine bessere Stufe zu stellen.

Der Taxler Faymann gehört in diese Kategorie, wobei es ja nicht einer gewissen Pikanterie entbehrt, dass die Sozialisten ansonsten auf dieser Ebene eher unter den "Anschüttern" zu finden sind, weil sie (genau so wie die Grünen) sich sehr darin gefallen, sich über politische Gegner lustig zu machen.

Jeder tut halt das, was er am besten kann .....

Da ich aber nicht glaube, daß die KPÖ den Einzug ins Parlament schaffen wird, glaube ich, daß schlußendlich meine Stimme, trotz ein bisserl schwerererem Herzens, bei den Grünen doch ein bisserl besser aufgehoben ist.
So hat es der Peter Pilz auf seiner Homepage stehen: "Wir geben uns eine grüne Oberfläche, unter der wir weiter dunkelrot bleiben, aber das nicht zugeben"
Solltest aber bitte nicht das -Schilderl vergessen! Sonst glaubts noch wer!
http://www.peterpilz.at/galerie/3/zeit-im-pilz.htm

Einerseits schwankst du zwischen Grünen und KPÖ hin und her, und gestehst somit dass für dich eine gewisse ideologische Nähe dieser Partein besteht.
Andererseits sollen Aussagen von Pilz, dass er in Wirklichkeit dunkelrot ist rein ironisch sein.
Es stimmt schon die Aufmachung der Homepage ist ironisch; aber wenn man auch die Wirklichkeit als Ironie bemäntelt ändert das an der Wirklichkeit nichts.

aber wenn man auch die Wirklichkeit als Ironie bemäntelt ändert das an der Wirklichkeit nichts
Nur weil du es als Wirklichkeit titulierst, ist es das noch lange nicht ;)

Damit möcht ich eine gewisse Nähe zwischen Rot/Grün gar nicht abstreiten. Genauso wenig wie deine Annahme zwangsläufig falsch sein muss.
Aber wenn du einen solchen Text als Wahrheit darstellst, dann stehst erstmal du in der Bringschuld der Beweise, nicht umgekehrt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben