E
Gast
(Gelöschter Account)
Nach der Wahl, ist vor der Wahl!
Hauptsache die 128527 Wahlplakate/STänder verschwinden,
verschandeln die schöne Stadt Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach der Wahl, ist vor der Wahl!
Ihr letzer Satz ist ungeheuerlich, ich hab dies auch gemeldet, so geht es nicht auch wenn dies ironisch gemeint ist..
Was erlauben sie sich eigentlich, sind sie Komplett durchgedreht..
Böse Zungen würden eher behaupten, dass manche Leute das Ironie-Schild dafür missbrauchen, ihre Geschmacklosigkeiten zu vertuschen ...Böse Zungen würden jetzt behaupten ....
Böse Zungen würden eher behaupten, dass manche Leute das Ironie-Schild dafür missbrauchen, ihre Geschmacklosigkeiten zu vertuschen ...![]()
Ironisch, wissen sie wie oft ich in diesen Wochen beleidigt, diffamiert oder sonst was wurde...Das Ironie-Schild war wohl nicht zu übersehen. Böse Zungen würden jetzt behaupten : jeder zieht sich den Schuh an der am besten paßt![]()
ich frage mich ,was noch für ein blödsinn kommt. was hat das mit der fpö zutun ?Meines Wissens hat es in Österreich nur einen politischen Nachkriegstoten gegeben. Ernst Kirchberger wurde von einem Mitglied der RFS erschlagen. Natürlich gibt es auch aktuellere Beispiele für rechte Gewalt.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Skins-pruegelten-meinen-Sohn-fast-tot/114109978
ich frage mich ,was noch für ein blödsinn kommt. was hat das mit der fpö zutun ?
Keine Frage, diese Ar....... gehören verurteilt, aber wie kommst du auf die Idee einen Skin Rechts einzuordnen????Natürlich gibt es auch aktuellere Beispiele für rechte Gewalt.
Also das kann ich so aber nicht stehen lassen.Sie meinen vermutlich Ernst Kirchweger, der Gute war ein Linksextremist, Mitglied der damals verbotenen KPÖ..
Hmm, Das Verbot der Kpö war tatsächlich zeitlich anders, Irrtum meinerseits, VerzeihungAlso das kann ich so aber nicht stehen lassen.
Seine Mitgliedschaft bei der verbotenen KPÖ fällt in die Zeit vor 1938, ist demnach nicht mit seinem Tod in Zusammenhang zu bringen.
Zu Tode kam Ernst Kirchweger 1968 als Teilnehmer einer antifaschistischen Demonstration, welche von Gegendemonstranten angegriffen wurde. Dabei wurde Kirchweger von einem Mitglied des RFS sicher ungewollt aber letztlich doch getötet.
Der Täter wurde ausgeforscht und wegen Notwehrüberschreitung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Das sind die Fakten, leider.
Ironisch, wissen sie wie oft ich in diesen Wochen beleidigt, diffamiert oder sonst was wurde...
FPÖ-Aktivisten wurden mehrmals tätlich angegriffen, Parteilokale wurden beschädigt und so weiter..
Nun eine Frage, stellen sie sich vor Irgendwo wird ein Linker von einem Rechten nur böse angeschaut, ein Aufschrei in sämtlichen Medien wäre die Folge..
Finden sie solche Verhältnisse in einer Demokratie ok..manche Kollegen wagen es nicht, sich als Sympathisanten zu outen, weil sie beruflich Repressalien befürchten müssen, soweit sind wir in unserem Land
Traurig und beschämend...
Kein Thema ...Irrtum meinerseits
Kein Thema ...
Aber zu etwas ... also ned unbedingt Erfreulicherem, aber jedenfalls Unterhaltsamem:
In den ATV-Nachrichten wurde berichtet, dass in der Nacht auf heute in Favoriten drei Personen damit beschäftigt waren, politische Parolen mittels Kreidespray auf Straßen und Gehsteige aufzubringen. "MIT ROT-GRÜN ZAHLEN SIE MEHR" wurde in mehreren Farben kundgetan.
Die Aktion fand in unmittelbarer Nähe einer Polizei-Dienststelle statt, blieb daher nicht unbeobachtet.
Es hat sich herausgestellt, dass die drei Personen Mitglieder der ÖVP waren, darunter die Generalsekretärin der ÖVP-Frauen, Leitinger.
Da es politische Parolen waren wurde der Verfassungsschutz informiert, eine Anzeige wurde erstattet.
Ob sich das dafürsteht?
Keine Frage, diese Ar....... gehören verurteilt, aber wie kommst du auf die Idee einen Skin Rechts einzuordnen????
obwohl ich zugeb es ist immer erheiternd, die leserbriefseite in der krone zu lesen :-D
Sorry, was sind Skins wenn nicht rechtsextrem?