T
Gast
(Gelöschter Account)
SPÖ 27
FPÖ 22
ÖVP 21
Grün 15
TS 6
NEOS 5
BZÖ 2
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SPÖ 27
FPÖ 22
ÖVP 21
Grün 15
TS 6
NEOS 5
BZÖ 2
Geh bitte willst uns jetzt erklären in anderen Ländern gibts die gscheiteren Politiker, schau nach Deutschland, Italien etc.. Ich finde nicht nur die Reden der Rechten schwach, sondern auch die der Linken, ein Faymann, Spindelegger lügen dem Wählervolk das Blaue vom Himmel und hätten diese Versprechen schon längst in ihrer Amtsperiode erledigen können. Dieses Phänomen gibt es weltweit und ich denke dass nach Österreich Touris mit der nötigen Intelligenz kommen um zu wissen was Wahlkampf bedeutetviele Touristen waren entsetzt über die Rede, naja, ich fand sie eher schwach
Geh bitte willst uns jetzt erklären in anderen Ländern gibts die gscheiteren Politiker, schau nach Deutschland,
In Deutschland hast du zumindest nur mehr Parteien im Bundestag, die die Vergangenheit nicht leugnen und sich innerhalb des Verfassungsbogen bewegen.
ja ehhh, ich hätt es gern von einer unabhängigen Seite
Linke Chaoten hab ich keine gesehen, nur einige Gegendemonstranten.
Und welche Parteien bewegen sich in Österreich nicht innerhalb der Verfassung??? Welche Vergangenheit haben neue Parteien??In Deutschland hast du zumindest nur mehr Parteien im Bundestag, die die Vergangenheit nicht leugnen und wie Herr Kohl (ÖVP) schon richtig bemerkt hat, sich innerhalb des Verfassungsbogen bewegen.
Ja, weil die Touristen den Strache offensichtlich gsd nicht verstanden haben, denn....@ Manon, kleiner Nachtrag habe heute unglaubliche Zustimmung vieler Touristen erfahren, einige bedauern, daß es in ihren Ländern kein passendes Äquivalent findet..
Tolle Erfahrung so konnte ich wenigstens ein bischen mein russisch und englisch auffrischen....
Hat er nicht einmal einen serbischen Boxer gesponsert?
Ironisch, wissen sie wie oft ich in diesen Wochen beleidigt, diffamiert oder sonst was wurde...
FPÖ-Aktivisten wurden mehrmals tätlich angegriffen, Parteilokale wurden beschädigt und so weiter..
Nun eine Frage, stellen sie sich vor Irgendwo wird ein Linker von einem Rechten nur böse angeschaut, ein Aufschrei in sämtlichen Medien wäre die Folge..
Finden sie solche Verhältnisse in einer Demokratie ok..manche Kollegen wagen es nicht, sich als Sympathisanten zu outen, weil sie beruflich Repressalien befürchten müssen, soweit sind wir in unserem Land
Traurig und beschämend...
Das Schwanken von Wählern zwischen KPÖ und Grünen ist der Beweis, dass sich diese Parteien nahe sind und dass unter der grünen Oberfläche dunkelrote Gesinnung ("Melonenpartei") vorhanden ist.
Wir hoffen alle auf solch oder ähnliche Kostellationen, Frank würde eine gewisse wirtschaftliche Kompetenz mitbringen..
Ohne jetzt hellseherische Qualität zu besitzen, falls es tatsächliche zu solch Wünschenswertem käme, prophezeie ich jetzt schon linke Torpedierungsversuche mit allem Mitteln und ich meine "Alle"
Linke würden demokratische Entscheidungen niemals akzeptieren, abgesehen davon, daß der Parteisoldat Fischer Angelobungen verweigern würde
Die Gefahr einer Destabilisierung in unserm Land hat nur einen Namen und ich fürchte Linke Faschisten würden unsere Nation lieber brennen sehen...wie wir wissen hatten wir ja 2001 ähnliche Verhältnisse und die Ereignisse von damals muss ich ja niemand in Erinnerung rufen
Ich rufe hier nochmals eindringlich auf, wer sein Land liebt macht das Kreuz an der richtigen Stelle
Mir kommt es auch hoch wenn ich an die 2 Milliarden Chinesen denke, Stalin, Pol pot, Nordkorea, Kuba..
ich würde mich freuen wenn der herr strache bundeskanzler werden würde.
damit die linken sehn wie unwichtig ihre argumente waren.wir würde es wurscht sein was das ausland denkt,hauptsache im land verändert sich was.
weil die fpö macht mit sicherheit keine ausgrenzungen wie die linke spö.![]()
na, ob ihr blauen wieder mal mitnaschne dürfts?tolles argumentda sie noch nicht am trog der macht naschen durften , ist das auch keine kunst.
![]()
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,919432 verletzung von fpöler vorgebracht von deiveis
Ich weiss ja ned, welche Postings Du liest, in meinen steht davon nichts.willst uns jetzt erklären in anderen Ländern gibts die gscheiteren Politiker,
aber gestern war die nunmal zu hören dort.Ich finde nicht nur die Reden der Rechten schwach
hab ich was von Farbe geschrieben ?Welche Farbe hat den die APA ?
hab ich was von Farbe geschrieben ?
ja ehhh, ich hätt es gern von einer unabhängigen Seite
Irgendwie bin ich total gespannt was bei der Wahl morgen rauskommt, vielleicht bin ich eine naive Ente aber irgendwie hoffe ich dass es deutliche Zeichen gibt und es in irgendeiner Form einen Schwenk geben wird ....
aber irgendwie hoffe ich dass es deutliche Zeichen gibt und es in irgendeiner Form einen Schwenk geben wird ....
Dich störte es was Touristen zu Ohren kam, nicht mich.Ich weiss ja ned, welche Postings Du liest, in meinen steht davon nichts.
sei froh das du die Lügen nur gestern gehört hast, wobei es echt schwer ist tagsüber keine Wahlkampflügen zu hören.aber gestern war die nunmal zu hören dort.
mag so sein, Gedanken sind freiSomit wäre die Schlußfolgerung logisch
mag so sein, Gedanken sind frei![]()
Jetzt muss ich nochmal fragen, wo liest Du das ?Dich störte es was Touristen zu Ohren kam, nicht mich.
naja, der Zahnie grinst mich mit seinen Lügen von allen Plakaten an, genauso wie jeder andere der Kasperl.sei froh das du die Lügen nur gestern gehört hast,
Ja sicher, schalt ich meist aus.wobei es echt schwer ist tagsüber keine Wahlkampflügen zu hören.
Dich störte es was Touristen zu Ohren kam, nicht mich.
Jetzt muss ich nochmal fragen, wo liest Du das ?
viele Touristen waren entsetzt über die Rede
viele Touristen waren entsetzt über die Rede,.
Jetzt muss ich nochmal fragen, wo liest Du das ?