- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Es gab eine kleine "Gegendemo".Wahlkampfveranstaltungen sind Demos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gab eine kleine "Gegendemo".Wahlkampfveranstaltungen sind Demos ?
Es gab eine kleine "Gegendemo".
magst spielen ?Also ist jede Wahlkampfveranstaltung eine Demo ?
Wenn es dich glücklich macht, können wir uns auch gerne auf eine Versammlung von FPÖ-Gegnern anstatt einer Gegendemonstration einigen.
magst spielen ?
Ihr Ö habt das Problem mit Farben und Zeitungen, Deutsche bilden sich vor Ort eine eigene Meinung.Würdest es auch so hinnehmen, wenn's in der Krone stehen würde ? .
YMMDIhr Ö habt das Problem mit Farben und Zeitungen, Deutsche bilden sich vor Ort eine eigene Meinung.
Ihr Ö habt das Problem mit Farben und Zeitungen, Deutsche bilden sich vor Ort eine eigene Meinung.
freut mich.
Bedeutet, man war dabei, müsstest Du doch wissen.vor ort
Sry. aber ned amoi wenn mir fad wäre würde ich mir den Blödsinn antun, glaub eher dass da der Unterschied zwischen so manchen Ösi und Deutschen liegtBedeutet, man war dabei, müsstest Du doch wissen.
Schön für Dich, ich wollte es halt live erleben, die Stimmung bissi erleben und im Original hören.aber ned amoi wenn mir fad wäre würde ich mir den Blödsinn antun,
Du meinst das Entsetzen der Touristendie Stimmung bissi erleben und im Original hören
Und welche Parteien bewegen sich in Österreich nicht innerhalb der Verfassung??? Welche Vergangenheit haben neue Parteien??
Mir kam es halt so vor, dass dir meine Wortwahl Unbehagen bereitet hat.Es hat mit glücklich machen nix zu tun. Nur wärs halt so korrekter ! Meiner bescheidenen Meinung nach.....Wenn ich mit ein paar Wirtshausstammtischbrüder eine Osterprozession oder einen Fronleichnamszug auspfeife, nur weil ich was gegen die katholische Kirche habe, wärs ja auch keine Gegendemo, oder ?
![]()
Wie so oft, liegst Du falsch.Du meinst das Entsetzen der Touristen
auf der einen seite schon,aber der frontmann der neos war ja früher selber ein övp mann.Buchdat: Neos keine Option?
Also das möchte ich so nicht sagen. Urteile sind in Österreich Sprüche unabhängiger Gerichte, und orientieren sich an den angeklagten Delikten und nicht an politischen Motiven.die ganzen verurteilungen der blauen sind doch nur politischer schmutzkübel aktionen gewesen ...
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.... für die Mehrheit der Österreicher unwählbar und völlig undenkbar als Regierungspartei
Und 80% der Österreicher verachten Euch auch.